Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 10:55
Hallo
Ich bin neu hier und wurde von einem user hier gebeten mal vorbei zu schauen ;-)

Was ich hier so überflogen habe ist mal wieder die Typische : Beweise mir doch das Du mit Toten reden kannst.


Ach, wie oft hat man das schon gehabt.

So wie ihr das Anstellt ist es doch eh zum scheitern verurteilt.

Wenn ich jetzt nur den Namen dieser " Oma " sagen würde . nehmen wir ein Beispielname : Elisabeth vielleicht noch : Man nannte sie gerne auch Betty
würde das auchnur wieder zu diskussionen führen und es könnte ja nur zufall sein, wenn man lange genug raten würde dann käme der Name schon bei raus.



Vergeudete Energie ;-)


Wieso geht man nicht einfach persönlich zu einem Medium und bittet um einen Kontakt.
Das Medium ( vorausgesetzt es ist eine echtes ) beschreibt die Person, Karakter, Familiensituation, Krankheit, Todesumstände und noch ein paar persönliche Details.
Dann ist der Name bei soviel Fakten doch auch belanglos. Denn wenn man nichts vorab erzählt und nur mit Ja und Nein antworte können die Infos auch nur von der anderen Seite kommen.




Und noch etwas. Wenn ich mich jetzt auf die Oma konzentiere und bitte sie mit mir in Kontakt zu treten dann kann ich Glück haben und die taucht auf und ich Beschreibe genau weil ich weitergebe was sie mir alles erzählt.
Aber was hat diese Frau für ein Anliegen sich mit mir unbekannter Person bitteschön zu Unterhalten ? Die kennt mich doch garnicht, hat die nix besseres zu tun ?

Und wer woher weiss ich das es auch genau diese Frau ist?
Ist eine Leitung frei kann sonstwer drauf springen und erzählt mir was von Klapperstorch!
Da bedarf es schone in bissel mehr an persönlicher Verbindung.


Das ist zumindest die Art und Weise wie ich und andere Kollegen seriös Arbeiten.
Und wenn einer total Kontra eingestellt ist dann ist da eh nix dran zu rütteln weil derjenige es einfach nicht annehmen kann. Leider.

All diejenigen die zumindest ein funken Glauben haben kann ein Sitting restlos überzeugen. Das ist zumindest meine Erfahrung .
Ich muss doch nicht krampfhaft jemanden überzeugen , da kann ich meine energie eher damit verwenden denjenigen zu helfen die es auch wollen.


melden
Anzeige

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 11:01
@silke73

tja...sobald man kein cold reading betrieben kann funktioniert dein hokus pokus nichtmehr.
man muss natürlich persönlich da sein und fragen beantworten...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 11:08
Schwachsinn.

Weisst Du überhaupt was Cold Reading ist ?

da gibt es kleine Unterschiede...

Ohne Informationen ist ein Cold Reading nicht möglich.!


Als Medium will ich keine Infos .. noch nichteinmal das es eine Oma, vater oder sonstwas ist.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 11:30
silke73 schrieb:Aber was hat diese Frau für ein Anliegen sich mit mir unbekannter Person bitteschön zu Unterhalten ?
Aber trotzdem habt ihr Kontakt zu Geistern?
Zwingt ihr die armen Schlingel?
silke73 schrieb:Das ist zumindest die Art und Weise wie ich und andere Kollegen seriös Arbeiten.
Ah, alles klar, keine weiteren Fragen....


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 11:48
silke73 schrieb:Wenn ich jetzt nur den Namen dieser " Oma " sagen würde . nehmen wir ein Beispielname : Elisabeth vielleicht noch : Man nannte sie gerne auch Betty
Tja, das Tolle daran ist aber, dass meine Oma eben keinen Allerweltsnamen hatte und ich echt ausschliessen kann, dass jemand rein zufaellig darauf kommt.


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 11:50
silke73 schrieb:Und wer woher weiss ich das es auch genau diese Frau ist?
Ist eine Leitung frei kann sonstwer drauf springen und erzählt mir was von Klapperstorch!
Wenn's jemand anderer ist, der ihren Namen kennt, waere das schon hoechst erstaunlich!


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 11:52
silke73 schrieb:Wieso geht man nicht einfach persönlich zu einem Medium und bittet um einen Kontakt.
Das Medium ( vorausgesetzt es ist eine echtes ) beschreibt die Person, Karakter, Familiensituation, Krankheit, Todesumstände und noch ein paar persönliche Details.
Dann ist der Name bei soviel Fakten doch auch belanglos. Denn wenn man nichts vorab erzählt und nur mit Ja und Nein antworte können die Infos auch nur von der anderen Seite kommen.
Das muesste dann doch eigentlich auch per Mail gehen, oder nicht? :) Aber mal ganz ehrlich, wenn Du diese ganzen anderen Fakten rauskriegen kannst, wieso dann nicht einfach auch den Namen?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:05
@ Alari


Das es kein Allerwertlsname ist , dachte ich mir schon weil sonst wäre es ja zu einfach;-)

Ich persönlich kann so gut wie nie Namen sagen, weil ich darauf nicht trainiert bin .
Ist nicht meine Stärke und wie schon gesagt in meinen Augen auch nicht wichtig wenn alles andere stimmt.
Ab und an bekomme ich natürlich mal einen aber ich setzte mich da zu sehr unter Druck und das geht dann nach hinten los.

Per Email arbeite ich persönlich nicht , weil die Energie da einfach nicht hoch genug ist wie es in einem direkten Gespräch wäre.
Klar gab es schonmal " Geistwesen" wo es so dringend und eilig war das ich in einem Chat / Email so etwas gemacht habe aber solange hier keiner neben mir steht und mir ins Ohr schreit mache ich es nicht.


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:15
silke73 schrieb:Ich persönlich kann so gut wie nie Namen sagen, weil ich darauf nicht trainiert bin
Nein, weil ein Name so unglaublich eindeutig und genau ist, dass der Kunde sich den nicht zurechtbiegen kann damit er passt!
silke73 schrieb:Per Email arbeite ich persönlich nicht , weil die Energie da einfach nicht hoch genug ist wie es in einem direkten Gespräch wäre.
Und weil Du da den Gesichtsausdruck Deines Gegenuebers nicht sehen und daran erkennen kannst, wann Du in die falsche Richtung steuerst und nicht mehr rechtzeitig zurueckrudern kannst! So sieht's doch aus, und nicht anders!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:23
@Alari

ich sagte ja... sobald das cold reading nicht geht sind die ach so begabten Medien am popo.


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:24
@Nerok
Ja, ich dachte es muss nochmal ausformuliert werden was das bedeutet! ;)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:41
Und was ist, wenn ich hier nach meiner Oma frage? Dazu muss ich sagen, dass meine verstorbene Oma aus Spanien kommt. Sie konnte nur spanisch. Und wenn jetzt das Medium kein spanisch kann, was dann?
Ach so.... es wird mental kommuniziert.... *facepalm*

Kommt mir alles sehr spanisch vor.....


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:42
@onuba
Sprache ist völlig egal. Telepathie...


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:44
Dawnclaude schrieb:Sprache ist völlig egal. Telepathie...
Du wieder......

Sollte es Telepathie geben, dann muss derjenige ja auch an Worte denken.... sind die aber in spanisch, hast du wohl kaum eine Chance....


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:44
@Dawnclaude
Auch bei Telepathie geht es wohl immer noch um gehoerte Worte!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 12:59
Gibt es schon was neues außer den übllichen Lügen der Esomärchenerzähler?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 13:00
Ich hab nun mal Telepathie einige Male schon erlebt...
Nein, die Worte finden im inneren statt, es sind Gedanken die übertragen werden. Es gibt auch eine akustische Variante, aber in der Regel sind es Gedanken. Deshalb glauben ja auch so viele, dass sie sich die Stimme selbst eingebildet haben "Die innere Stimme" sozusagen.
Wenn meine Bekannte z.b. channelt werden Gefühle in Worte übertragen. Sie bekommt das Wissen quasi direkt übertragen Wort für Wort. Sie weiß die Worte also gerade quasi plötzlich.
Eine andere variante sind eine Bildersprache die übrtragen werden können "Ich bekomme Bilder, die sagen, dass die Frau dies und das anhat, sie geht eine straße entlang. sie bricht zusammen. Überall ist blut, sie zeigt mir wo ihre schmerzen sind" usw. das funktioniert dann ähnlich wie mit der zeichensprache, nur dass eben Seelen Traumbilder übertragen können, die das ganze viel genauer wiedergeben können. Wie gesagt können Seelen Träume schicken und bei einem telepathischen Kontakt sind es kleine Traumbilder die empfangen werden.
Vielleicht gibts bei @silke73 ja noch eine etwas andere Variante? Sind das bei dir eher Bilder?


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 13:02
@Dawnclaude
Komisch, MEINE Gedanken laufen auch immer noch in Worten und auf Deutsch ab. Wie soll das bei anderen anders sein?

Was Du da "erlebt" haben willst kann genausogut Deiner eigenen Fantasie entspringen.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 13:16
Dawnclaude schrieb:Ich hab nun mal Telepathie einige Male schon erlebt...
Dann beweise es mir, indem du mir Gedanken oder Bilder oder was auch immer schickst. Und komm nicht wieder mit "offen sein".
Ich kann dir auch etwas senden, auf spanisch, wohlgemerkt......


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 13:19
@onuba
Wenn das so einfach wäre, würdest du ja ständig von Milionen leuten irgendwelche Gedanken gesendet bekommen. Dafür haben wir ja unser glorreiches Filtersystem im Gehirn...
wenn ich dir jetzt erkläre, warum das so ist, wirst du eh wieder den gleichen Kram erzählen, den du gestern schon gesagt hast. Also überspringen wir den Punkt besser...


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt