Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kontakt mit Geistern - das Experiment

727 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Kontakt, Experiment
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:03
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Das ist wohl bei jedem so, nur unter Graßeinfluss ist dir das bewusster.
Also kannst du bestätigen, dass du das auch erlebt hast. Das jeder Gedanke mit einem Gefühl verknüpft ist?
Alari schrieb:Wenn Du LSD nimmst kannst Du auch Musik sehen! Simsalabim!
Was noch lange nicht erklärt, warum es so ist. Du stellst nur fest, dass es möglich ist.
Übrigens gibt es auch Leute, die Farben höhren können und das ganz ohne jegliche drogen.
Warum ist das wohl so?


melden
Anzeige

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:04
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb: du hast es noch nie in deinem leben ausprobiert und hälst es für ganz doll böse.
Es ist in der Tat "ganz doll böse", das kann man ja an deinem Beispiel sehen.
Jetzt rede bitte nicht noch Drogen schön. Ich denke, du brauchst ärztliche Hilfe, ein gut gemeinter Tip.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:04
@der-Ferengi

Das geht schon. Nur mit ihm sicher nicht.


@Dawnclaude

Wenn einer unter LSD-Einfluss plötzlich ne neue Tür in der Wand sieht, war dann die auch in Wirklichkeit immer schon da?


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:05
Also bis jetzt ist nur herauszulesen, dass @Dawnclaude ohne Filter Dope raucht
und gerne schengelt. Geile Diskussionsgrundlage. :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:06
@Dawnclaude
Ich habe rund zehn Jahre in Siegen gelebt.
Eine Hochburg in Drogenumtausch.
Ich habe Tüten pur nur mit Blüten geraucht, wenn Dir das was sagt.


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:06
Wandermönch schrieb:bei manchen drogen wird im gehirn dmt ausgeschüttet
Oehm, DMT IST die Droge und wird nicht ausgeschuettet!
Dawnclaude schrieb:Was noch lange nicht erklärt, warum es so ist
Weil man dann halluziniert, ganz einfach.
Dawnclaude schrieb:Übrigens gibt es auch Leute, die Farben höhren können und das ganz ohne jegliche drogen.
Das weiss ich. Man nennt das Synästhesie und weiss auch wie sie entsteht!


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:06
@psreturns seh ich auch so! hahaha


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:07
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Also kannst du bestätigen, dass du das auch erlebt hast. Das jeder Gedanke mit einem Gefühl verknüpft ist?
Es ist so, das passiert aber in unserem Gehirn und das in Sekundenbruchteilen. Alles, was du siehst, hörst oder denkst ist mit einem Gefühl verknüpft (die übrigens auch im Hirn erzeugt werden). Da ist aber nichts mysteriöses dran.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:07
@Alari

dmt gibts auch droge ich weiss ... aber das ist der selbe stoff den wir auch im hirn haben


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:08
DMT ist das toxische Gift einer Agakröte, ist in Australien eine Trenddroge, da laufen ja millionen von den Kröten rum.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:08
@Alari
DMT wird vom Körper produziert, man kann es auch noch als Extragabe oben drauf nehmen ;)


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:09
@Wandermönch
@cassiopeia88
Es ist im Koerper in sehr sehr kleinen Mengen verhanden, wird aber nicht bei Drogeneinnahme heftiger produziert oder ausgeschuettet.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:10
RubyTuesday schrieb:Es ist so, das passiert aber in unserem Gehirn und das in Sekundenbruchteilen. Alles, was du siehst, hörst oder denkst ist mit einem Gefühl verknüpft (die übrigens auch im Hirn erzeugt werden). Da ist aber nichts mysteriöses dran.
Gut, ich war in dem Zustand mehrere Stunden, bei einer minimalen Dosis. Das war sogar ziemliche comedy, weil ich total angst davor hatte, also hab ich gezogen 3-4 mal , mit nem Filter. ;)
Das heißt es war ne minimale Menge.
Ich kam erst aus dem Zustand raus, als ich mich darauf konzentriert hatte plus kalte Dusche.
den anderen ist absolut nichts passiert.
Jetzt würde Montana wieder ankommen und mir erzählen, das ich mir das eingebildet habe die paar Stunden... ;)


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:12
das natürliche wird bei sterben und bei meditationen ausgeschüttet

ich meine aber auch mal gelesen zu haben dass selbst beim gras rauchen etwas dmt ausgeschüttet wird

auf jeden fall gibts dmt als droge oder auch Soma , welche ähnliche wirkungen hat


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:13
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Jetzt würde Montana wieder ankommen und mir erzählen, das ich mir das eingebildet habe...
Nö - is 'n ganz normaler Flash. Und hinterher kam der Fressflash
(das große Hungergefühl). is bei Gras normal.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:14
@Dawnclaude Fakt ist Drogen wirken auf jeden anders und je nach psyche kann es auch ganz schön nach hinten los gehen. Egal ob Alkohol, Gras, DMT, LSD, Speed usw.. Ich hatte vor 10 Jahren auch mal ne Phase wo ich auf GOA feiern gegangen bin aber mir kam es immer auf die Musik an und sich bewusst zu berauschen. Empfehle ich niemandem und sollte auch nicht nachgeahmt werden. Jedoch hab ich von deiner Sorte einige kennen gelernt, glaub mir du bildest es dir nur ein und dein Körper kommt mit der Substanz die du konsumiert hast einfach nicht klar. Also Finger weg von Drogen.


melden

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:14
@Dawnclaude

Wenn du sonst nie oder nur selten konsumierst, wirst du die Effekte viel intensiver wahrnehmen. Auch eine "minimale" Dosis kann dich schon aus den Latschen hauen, weil du nicht daran gewöhnt bist.

@der-Ferengi
Und/oder der Lachflash ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:22
@RubyTuesday

Ja, ic hhabe sonst keinerlei Konsum und es könnte daran liegen. Wobei die andere Person
die es genommen hat, absolut nichts passiert ist, und auch 0 erfahrung damit hatte.
Klar man kann nun sagen, das wirkt sich je nach Körper unterschiedlic haus, aber das sind ja letztendlic hauch nur Vermutungen, wie es funktionieren könnte. Natürlich hab ich da noch ne ganz andere Lösungsmöglichkeit , warum das passiert. ;)

Aber ich bleibe dabei, dass dieser Gedanken/Gefühl Kram etwas ist, das hinter unseren Gehirn Filtern steckt, wenn die geöffnet werden, kommt man in den Zustand.

Mir geht es allein jetzt um den Punkt, dass diese Dinge miteinadner verknüpft sind, weil man so besser erklären kann, wie man Gedanken mit Gefühlen interpretieren kann. Was uns dann wieder zum Channeln zurückführt :D

@Alari
Also Leute die Farben hören können, erleben das weil was genau mit ihnen passiert?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:28
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Also Leute die Farben hören können, erleben das weil was genau mit ihnen passiert?
Bei denen feuern neben den Synapsen des Hörareals,
auch Synapsen im Sehareal. Grob gesagt.


melden
Anzeige
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Geistern - das Experiment

21.03.2013 um 14:29
@Dawnclaude
Weil beim Farbensehen nicht nur das Zentrum im Gehirn stimuliert wird, das fuer das Sehen zustaendig ist, sondern auch das Hoerzentrum (oder ein anderes, es gibt ja zig verschiedene Varianten). Was physiologisch genau die Ursache dafuer ist, ist noch nicht voellig nachgewiesen, aber es gibt sehr sicher eine physiologische Ursache, da dieses Phaenomen gehaeuft in Familien auftritt, also nachweislich vererbbar ist. Es kann aber auch nach Hirnschaeden oder bei psychischen Krankheiten auftreten.


melden
465 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt