Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 22:53
@the_georg
was ist eig eine Ouija-Seance


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

24.03.2013 um 22:57
@deepskyblue
Wieso entziehen? Sei doch froh für deine Tochter.

Eine Ouija Seance ist eine Beschwörung mithilfe dieses Bretts Wikipedia: Ouija
war eher als scherz gemeint


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:08
@the_georg
ne weil ich selber weis wie es ist wenn man es hat.. man wird ausgelacht als krank dargestellt etc... klae viele sind froh die dann los zu sein... aber ich nicht .. ich fühle mich nicht 100%... mir fehlt die... und ich viel die Angst davor verlieren...


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:20
warum soll ich damit zum Arzt`?? t
Weil man's normalerweise erstmal medizinisch abklaeren laesst wenn man Dinge sieht, die andere nicht sehen. Koennte ja sein, dass man krank ist und das irgendwann boese endet!

Und uebrigens, krank zu sein, auch psychisch krank, ist keine Schande und kein Verbrechen!


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:25
@deepskyblue

Vielleicht ist das ein Zeichen das du die "Gabe" nicht mehr hast, vielleicht sollst du dich dem Leben und nicht dem Tod widmen.
Obwohl was weis ich schon :)


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:30
@Alari
klar eine schande ist es nicht, aber ich habe beweiße die sagen das ich mir das nicht eingebildet habe, da kannst du meinen Freund selber fragen er war dabei und hat selber die Hand von seinen verstorbenen Vater gespürt als sein Vater ihn berührt hat,

@Shrez
:D
kann ja alles sein aber anscheinend können meine Fragen nur ein vollendeter Medium beantworten der genug Erfahrung gesammelt hat...


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:37
deepskyblue schrieb:hat selber die Hand von seinen verstorbenen Vater gespürt als sein Vater ihn berührt hat,
Das ist kein Beweis. Sowas kann man sich schonmal einbilden. Man wuenscht sich sowas ja auch sehr!


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:39
@deepskyblue
Da hast du recht frag jemanden der bedeutend mehr Erfahrungen hat, bzw. ich hab gar keine Ahnung davon allerdings sagt mir mein Instinkt las die Finger davon, konzentriere dich lieber auf dein Kind.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:43
@Alari
er hat mir nie geglaubt oder hat sowas nie geglaubt und ich habe ihn das nicht gesagt das sein Vater im Raum ist er hat mich selber gefragt was hier los ist wer ihn berüht ob jemand ihn anfasst etc...

@Shrez
joar nur ich weiß nicht wo ich jemand finde


melden

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:46
@deepskyblue
Ich bin bei sowas immer sehr, sehr skeptisch.....


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 07:47
@Alari
was auch verständlich ist


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:30
weiß denn einer wo man einen erfahrenen Medium finden?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:37
@deepskyblue
...meine Fragen nur ein vollendeter Medium beantworten...
...wo man einen erfahrenen Medium finden...
Wenn Du abends soviel Zeit hast, um Dich um eingebildete "Gaben" zu kümmern, solltest Du sie besser nutzen, um einen Rechtschreibkurs zu machen.
"Der Medium" wird sich sonst nämlich schlapp lachen. HIMMEL, es heißt DAS Medium! :nerv:


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:40
@Wolfshaag
oh mein Gott, wenn du am Abend langeweile hast such dir eine Beschäftigung Mensch noch mal.. xD


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:41
@deepskyblue
Was schlägst Du vor? Kinder machen, oder Geister angucken? :D


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:42
Wolfshaag schrieb: Kinder machen, oder Geister angucken
@Wolfshaag
soll das eine Anspielung sein wegen meiner Tochter??


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:47
Ein erfahrenes Medium wird sich bei dir zurückhalten.@deepskyblue
Bitte verzeih meine ehrliche und gut gemeinte Antwort.
Dein Kind sollte jetzt der Mittelpunkt deines Lebens sein, nicht Geister oder Verstorbene.
Leben ist für dich jetzt wichtig nicht der Tod.
Ich schrieb dir schon einmal, es hat einen Grund warum du keinen Kontakt mehr bekommst.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:50
@Agnodike
ich weiß ist auch lieb von dir und ich verstehe das alles, ich wollte ja keine Hilfe von einen Medium bekommen und dies zurück zu bekommen =) ich wollte nur Antworten bekommen warum es weg ist und wie lange ob ich evtl es wieder bekomme oder nicht und ob ich irgendwelche Aufgaben bis dahin erfüllen muss oder ob meine Tochter die "Gabe" jetzt hat


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:51
@deepskyblue
Was hat Deine Tochter damit zu tun? Du hast sie doch in Deinem Opener angeführt.
Aber ist doch eine ganz beleibte "Abendbeschäftigung", das Kindermachen, oder nicht?

Aber lenk nicht vom Thema ab. Der ganze Thread hier ist "Mist".
Schon allein der Thread-Titel ist irreführend, schließlich hast Du Dich doch gar nicht selbst "verloren", sondern scheinbar nur Deine eingebildete Fähigkeit Geister sehen zu können.
Des Weiteren hast Du auf 11 Seiten noch keinen Beweis dafür geliefert, sondern lediglich bewiesen, dass Du bezüglich der Thematik vollkommen ahnungslos bist, sonst wüßtest Du ja wenigstens, dass es "das Medium" und nicht "der Medium" heißt.

Deine einzige wichtige Aufgabe ist es jetzt Mutter zu sein, nicht irgendeinem Hokuspokus zu frönen, oder Dir und später Deiner Tochter solchen Quatsch einzureden.


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

25.03.2013 um 18:52
@deepskyblue
da sagen Dir doch ALLE oder die meisten schon den Antwort,du scheinst aber das garnicht hören zu WOLLEN...Viel Spaß noch bei deine suche...:}


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenverwandtschaft154 Beiträge
Anzeigen ausblenden