Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie finde ich mich wieder?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Medium, Gabe
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 07:26
@deepskyblue
in einigen Beiträgen wurds bisschen komplizierter gemacht, als es eigentlich ist.
wie es schon erwähnt wurde, ist deine gabe zurückgegangen, damit du dich auf andere dinge konzentrierst. man kann in gewisser weise sagen, dass es unbewusst geschah, da nicht du es warst, der dir die gabe reduziert hat, sondern deine Geistführer, die sich um dich kümmern, das sind deine "Inkarnationsbegleiter", die ein jeder von uns hat. ^^
du musst sie daher nur bitten, diese dinge wieder zu verstärken. da würd ich dir vielleicht mal raten mit ihnen zu kommunizieren, dann sind die erlebnisse nicht immer so gruselig. :)
wenn du mal was anderes machen willst als gläserrücken etc, dann schnapp dir das Buch
"praxisbuch des channelns", das wäre dann auch mal was neues für dich.
onuba schrieb:Ist doch gut so! DU bist nun, mit der Geburt deiner Tochter, in der Realität angekommen. Dein Bewusstsein merkt langsam, dass es solche "Gaben" nicht gibt und du quasi langsam "erwachst"

Willkommen in der Realität!
haha nette Interpretation :D


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 07:37
@deepskyblue
Wenn Du seit Du 15 bist Menschen siehst, die nicht da sind, warst Du deswegen eigentlich mal beim Arzt?

Dass Du sie jetzt nicht mehr siehst mag daran haengen, dass sich Dein Hormonhaushalt veraendert hat!


melden

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 09:10
@deepskyblue
das mit dem schutz von deinem Kind meinte isch das du solltest nicht auf die Geistige welt konzentrieren,sondern auf das Kind den es braucht deine GANZE Aufmerksamkeit momentan.Und gerade in dem Alter.:)Vielleicht die da oben sehen es genau so und deswegen deine Gabe erst zurückgegangen ist.Wenn das eine Gabe ist,ich geh mehr von Emphatie aus.
Währe nett das du ausfürlicher erzählen würdest was hast du da gesehen,wie hat es sich angefühlt usw.Damit wir ein Bild machen können.
Du sagtest hast "komuniziert" durch das Gläserrücken,das ist für mich keine komunikation,vielleicht deswegen hast jetzt mit die Ängsten zu tun,wer weis.Einer von User hat dir sehr schön erklärt was ein Medium ist,das solltest du vielleicht auch zu Herzen nehmen,statt Gläserrückenkomunikation :).
Entspanne dich,vielleicht kannst Entspannungsmeditation machen,das beruhigt dich selbst und bist ausgeglichener auch deinem Kind gegenüber,der Rest kommt von alleine,wenns so vorgesehen ist.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 20:49
@silvao
Also wie soll ich es beschreiben xD naya ich wirde irendwann Nachts wach wurde iredwie aufeinmal wach und dasah ich diese Geister.. mein Blick war wie gewesselt.. die Gestalt schaute mich an.. und irgendwan kam es auf mich zu und da machte ich das Licht an weil die Gestalt bedrohlich war... einmal war es so das ich Wochendlang Donnerstags um 2.30Uhr wach wurde und da sah ich ein Mann.. mein Freund erzählte ich alles ud beschrieb ihn diesen Mann und er sagte mir das der Mann sein Dad war.. (sein Dad habe ich nie gesehen und kennen gelernt)...
ich wollte antworten von daher habe ich Gläserrücken gespielt..


melden

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 20:52
@deepskyblue
Das was du beschreibst hört sich eher nach einer Halluzination, aufgrund von Störung des Wachbewusstseins an, als eine Gabe.
Verschwand den die Gestalt i Moment des Licht anschaltens?


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:11
@cassiopeia88
nein... aber mein Freund wurde duch das Licht an oder Freundinnen die bei mir geschlafen hat...
aber wenn du denkst ich habe mir das eingebildet wie erklärst du dir das dann mit der Ereignisse mit dem Geist von meinen Freund sein Dad? ich habe nie Fotos oder sonst was gesehen ich wusste nicht wie der aussieht ich lernte ihn nie kenne iaber ich konnte ihn har genau beschreiben.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:16
@Alari
warum soll ich damit zum Arzt`?? wie ich schon mal geschrieben habe habe ich die verstorbene Seele von meinen Freund sein Vater gesehen habe... sein Vater habe ich nie kennen gelernt noch gesehen odder Fotos gesehen und wusste durch die Ereignisse die er mir Donnerstags um 2.30Uhr erschienen ist wie er aussieht...


melden

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:21
@deepskyblue
Wie hast du denn überprüft dass er seinem Vater gleicht?
deepskyblue schrieb: aber mein Freund wurde duch das Licht an oder Freundinnen die bei mir geschlafen hat...
Kannst du das bitte so schreiben, dass es auch verstanden wird?


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:23
ich habe natürlich ein Foto von seiner Mutter verlangt ;) @cassiopeia88

also... entweder hat mein Freund bei mir geschlafen oder Freundinnen =) und wenn mir jemand erschienen ist habe ich das Licht angemacht und die wurden dann dadurch wach =)


melden

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:24
@deepskyblue
Und war der Geist dann immer noch da?


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:25
@cassiopeia88
ja


melden

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:31
@deepskyblue
Und wurde er von deinen Freundinnen oder Feund gesehen?


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:31
@cassiopeia88
nein leider nicht


melden

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:38
@deepskyblue
Falls du hier nicht grade trollst, empfehle ich dir zum Arzt zu gehen, wenn so etwas noch mal passieren sollte, gerade im Hinblick darauf, dass du nun Verantwortung für dein Kind übernehmen musst.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:39
@cassiopeia88
Mein Gott ich bilde es mir nicht ein -.-* -.-*


melden

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:42
@deepskyblue
Deswegen siehst nur du es und andere anwesende nicht ;)


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:49
@cassiopeia88
dann müssen ja fast alle Mediums zum Arzt oder in der Klapse ne??
und wie willst du es dir erklären als ich mich mal ausgeschlossen war weil die Tür wegen dem Wind zugeschlossen habe und meine kl Tochter geschlafen hat und ich gebraten habe das alles verdampft war außer ihr Kinderzimmer obwohl ihre Tür offen stand??? Das war so als wäre ein Schutzschild vor ihre Tür das das Dampf abhält ein zu dringen...
Du glaubst du nicht daran weil du entweder so entzogen wurdest oder dir nie sowas endschienen ist.

Aber mein Freund ist sowas erschienen. Er hat zwar die nie Geister gesehen. Aber als ich Nachts wegen seinen Vater das Licht mal angemacht habe und er dadurch wach wurde ist sein Vater zu ihm genagen und hat ihn an seinen Schulter gefassen. Er fragte mich was los ist, warum an seiner Schulter so ein Druck ist und es so kalt ist. Ich sagte mein Freund was ist und seid dieser Nacht ist sein Vater uns bzw mir nie mehr erschien


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:54
@deepskyblue
Also erst mal, weiß ich nicht ob ich persönlich so zu 100% darüber die Wahrheit sagen kann, weil ich es halt nur so gehört und gelesen habe und sowas nicht selbst erlebt habe und zwar in keinster Weise. Du hast gesagt du bist 20. Vielleicht liegts ja an deinem Alter? Ich habe mal gelesen, dass es einem immer schwerer fällt so eine "Gabe" zu behalten, je älter man wird. Weil man eine immer erwachsenere Sicht auf die Welt bekommt, sage ich mal. Wie du das wieder hinbekommst würde mir jetzt spontan nur einfallen, dich mal echt damit auseinander zu setzen und dir in Erinnerung zu rufen, dass du dran glaubst. Vielleicht kommt die Gabe dann ja zurück.


melden
deepskyblue
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie finde ich mich wieder?

22.03.2013 um 21:57
@Arisu_Yuki
danke =) aber ich glaube 100% daran, ich weiß das ich mir das nicht einbilde ich weiß ja was echt ist und was falsch ist =) das mit dem Alter hört sich schon besser an aber wie schaffen denn die Renter oder die anderen älteren Personen die sowas sehen die Gabe zu behalten =)??


melden
Anzeige

Wie finde ich mich wieder?

23.03.2013 um 00:53
Es gibt solche Gaben nicht, sieh es einfach ein.
Erschreckender für mich ist allerdings, dass ein kleines Kind involviert ist.


melden
594 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uroma24 Beiträge