Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geräusche, Poltergeist, Grusel, Spukgeister

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:11
@russiagirly111

Wann stand es da in Brand?
Bevor ihr da gewohnt habt?
Ist früher etwas ungewöhnliches in dem Haus passiert?


melden
Anzeige

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:14
russiagirly111 schrieb:Ich bvin auf das Forum durch eine Freundin gelangt...und war noch nie vorher hier
russiagirly111 schrieb:Weil ich solche Foren immer ziemlich ungeeignetfand weil man hier leider scheinbar nur verarscht wird
Du warst nie hier, aber du weisst, dass man nur verarscht wird? Wie kannst du das wissen, wenn du noch nie hier warst?
Widersprüche á la Seschmet. Ich kann mich aber auch irren....
coltech schrieb:Nö das A und O ist wenn schon der brannt im Zimmer wo dann alles anfing und nicht das Bild.
Auf Grund des Bildes wurde die Geschichte mit dem Brand erzählt, ergo ist das Bild Ausschlag gebend.
Kein Bild= kein Hinweis auf einen Brand.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:14
@ Mrs Dizz : Meine Mutter erklärte mir das es vor ca. 80 Jahren abgebrannt ist ca. 13 Meter vomm Haus, nein da haben wir noch nicht hier gewohnt.

Ich war zu klein um mich daran erinnern allerdings hörten meine Eltern und meine Oma auch Schritte und Treppengeräusche als ob jemand läuft


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:16
Das klingt nach einem sehr aktivem Poltergeist.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:16
russiagirly111 schrieb:hörten meine Eltern und meine Oma auch Schritte und Treppengeräusche als ob jemand läuft
Werkstoffe dehnen sich aus/ziehen sich zusammen wenn Temperaturen sich ändern!
Dabei kann an "Verbindungs-/Berührungspunkten/-kanten" Reibung entstehen, welche z.B. bei Holz geräusche hervorbringt, welche an Schritte erinnern!


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:16
@onuba : Ic war wirklich noch nie hier, ich weiß gerademal wie man hier etwas schreibt und muss mich noch zurechtfinden...ich weiß nicht mal wer odewr was Seschmet ist -.-
Ich habe aber wegen den komischen dingen hier zuhause gegoogelt und bin auf solche Foren gegangen und hab ein paar Eintrge gelesen...und da wurde man sehr ähnlich behandelt !


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:16
@russiagirly111

wie alt bist du jetzt wenn du vor 80 Jahren noch zu klein warst?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:18
@russiagirly111
Ja wenn Du nicht 80 Jahre alt bist glaub ich das Du zu klein warst.
Und was war 13 Meter vom Haus?
Sind bei dem Brand Menschen ums Leben gekommen?

Lass Dir mal nicht alles aus der Nase ziehen....


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:18
Ich mein das wirklich Ernst, ich bin weder Sechnet oder wie der/sie/es heiß /hieß noch jemadn der hier i.en Müll erzählen möchte, ich suche lediglich nach einer Erklärung und nehme auch gerne Erklärungen wie von Jofe an ... da es ja auch logische Gründe haben kann !


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:19
MrsDizz : Nein bei dem Brand sind keine Menschen ums Leben gekommen, nur ein alter Mann musste mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus. 13 Meter vom Haus sind abgebrannt... wurden nur zum Teil wieder aufgebaut mehr weiß ich über diesen Brand leider nicht.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:21
@russiagirly111

Na wenn da niemand gestorben ist kann es ja auch keine verirrte Seele sein...

Dann wird Jofe wohl mal wieder ins Schwarze treffen :D


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:21
russiagirly111 schrieb: da es ja auch logische Gründe haben kann !
Richtig heisst es ... " da es ja auch logische Gründe haben wird!"


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:22
@russiagirly111

ich verstehe nicht im welchem Zusammenhang ein brannt vor 80 Jahren in der Nachbarschaft mit dem Bild bzw. mit den schritten/geräuschen stehen soll.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:23
@russiagirly111

Wie wäre es, wie bereits gesagt, wenn du ne Kamera aufstellst? Das ganze Material durchzusehen is bestimmt ne Menge Arbeit. Aber Probleme überwindet man nun mal mit Arbeit.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:32
@russiagirly111

Vielleicht weiß @EssentiaVitae ja Rat.

Sie ist eben online gegangen und wird Dir bestimmt eine PN schicken.

In solchen Dingen wie Poltergeistern ist sie Fachfrau.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:33
@klausbaerbel
Kann es sein das sie on gekommen ist als sich die TE verabschiedet hat?? :D


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:34
@MrsDizz
@klausbaerbel
russiagirly111 ist seit 14:28 abwesend.

Ein Schelm, wer Böses denkt.....


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:37
@onuba
@MrsDizz

Nach Murphy eigentlich zu erwarten.

Wenn seine These stimmt.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 14:38
@klausbaerbel
@onuba

Na dann sind wir doch jetzt mal gespannt.... :D


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:14
russiagirly111 schrieb:weil man hier leider scheinbar nur verarscht wird
Da hast du vollkommen recht.
russiagirly111 schrieb:Bild hatte allerdings mein Cousin und er meinte nur es wäre gelöscht worden, von alleine
q.e.d.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Johanna von Orleans31 Beiträge