Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geräusche, Poltergeist, Grusel, Spukgeister

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:11
@ Logikman :Naja gut aber wie kann es bitte sein das man die Stufen so knarren hört als ob jemand geht ? und das dann noch dieses Geräusch der Tür entsteht ?
Vorallem immer Abends ??


melden
Anzeige

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:12
russiagirly111 schrieb:Und ja Seschmet hat sich freundlicherweise bei mir gemeldet.
Na da bist du ja an der richtigen "Adresse" :D
Ihre Beiträge, die man unbedingt gelesen haben muss, machen ihr Wissen über solche Dinge sehr deutlich! :}


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:13
@ackey : war das jetzt Ironie oder ernst gemeint ?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:15
@russiagirly111
Ein sehr wichtiger Hinweis, sich selbst von ihren Wissen zu überzeugen! :}


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:24
russiagirly111 schrieb:Vorallem immer Abends ??
Temperaturänderung Tag/Nacht. Wie schon richtig angemerkt wurde, dehnen sich unterschiedliche Werkstoffe bei einer Temperaturänderung auch unterschiedlich aus. Und da ein Haus aus unterschiedlichen Werkstoffen besteht und manche Bereiche eines Hauses einer erhöhten Belastung ausgesetzt sind (Treppe, Türen ...), so dass sich ursprünglich feste Verbindungen ein wenig lockern ...
Du siehst, worauf es hinaus läuft?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 17:21
@kleinundgrün
ja sehe ich, ok vielen dank für die Hilfe


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 22:39
sind mal wieder ferien -_-


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 22:49
@russiagirly111
so das thema ist geklärt...jetzt mal ernsthaft, wie kommt man auf solche Geschichten?


melden
Anzeige

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

03.04.2013 um 14:32
@Cesair
Das ist keine Geschichte ich meinte das völlig ernst ! Aber mir wurde hier schon auf nette Art und Weise geholfen kommentare wie die von dir sind überflüssig vielen Dank!



Und an dieser Stelle bitte ich einen Mod auch die Disskussion zu schließen
Danke an alle die sinnvoll dazu beigetragen haben
LG
russiagirly111


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mediumerfahrungen?8 Beiträge
Anzeigen ausblenden