Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:11
@ Logikman :Naja gut aber wie kann es bitte sein das man die Stufen so knarren hört als ob jemand geht ? und das dann noch dieses Geräusch der Tür entsteht ?
Vorallem immer Abends ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:12
Zitat von russiagirly111russiagirly111 schrieb:Und ja Seschmet hat sich freundlicherweise bei mir gemeldet.
Na da bist du ja an der richtigen "Adresse" :D
Ihre Beiträge, die man unbedingt gelesen haben muss, machen ihr Wissen über solche Dinge sehr deutlich! :}


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:13
@ackey : war das jetzt Ironie oder ernst gemeint ?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:15
@russiagirly111
Ein sehr wichtiger Hinweis, sich selbst von ihren Wissen zu überzeugen! :}


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:24
Zitat von russiagirly111russiagirly111 schrieb:Vorallem immer Abends ??
Temperaturänderung Tag/Nacht. Wie schon richtig angemerkt wurde, dehnen sich unterschiedliche Werkstoffe bei einer Temperaturänderung auch unterschiedlich aus. Und da ein Haus aus unterschiedlichen Werkstoffen besteht und manche Bereiche eines Hauses einer erhöhten Belastung ausgesetzt sind (Treppe, Türen ...), so dass sich ursprünglich feste Verbindungen ein wenig lockern ...
Du siehst, worauf es hinaus läuft?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 17:21
@kleinundgrün
ja sehe ich, ok vielen dank für die Hilfe


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 22:39
sind mal wieder ferien -_-


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 22:49
@russiagirly111
so das thema ist geklärt...jetzt mal ernsthaft, wie kommt man auf solche Geschichten?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

03.04.2013 um 14:32
@Cesair
Das ist keine Geschichte ich meinte das völlig ernst ! Aber mir wurde hier schon auf nette Art und Weise geholfen kommentare wie die von dir sind überflüssig vielen Dank!



Und an dieser Stelle bitte ich einen Mod auch die Disskussion zu schließen
Danke an alle die sinnvoll dazu beigetragen haben
LG
russiagirly111


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers