Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:32
Das Kling richtig gruselig , das ist mein Computer Rauschen nichts dagegen .

Anzeige
1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:36
@russiagirly111

Mal eine Zwischenfrage: Du bist doch die mit den zwei S-Klassen. Ist das jetzt ein anderes Ereignis oder das vorherige nur anders erzählt?


1x zitiertmelden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:41
Zitat von playsteinplaystein schrieb:Das Kling richtig gruselig , das ist mein Computer Rauschen nichts dagegen .
Dein "Computerrauschen" ist ja auch nur eine Art "Tinitus"!


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:41
@russiagirly111

Klingt ja so als hätte sich ein Poltergeister bei euch einquatiert. Ich würde aufs Amt gehen und mit deren Hilfe diesen Geist delogieren lassen, die haben ihre eigenen Mittel dazu :D


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:46
Zitat von omemomem schrieb:Du bist doch die mit den zwei S-Klassen.
Wat?
Die hat 2 Daimler?
Cool...


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:46
@omem
Nur für das Protokoll ... Du meinst Diesen Thread ... total merkwürdig... (Beitrag von cynthia19) ... Oder?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 15:54
@jofe

Jau. Und das nicht nur wegen der hier im Forum eher ungewöhnlichen, durchgehenden Verwendung des Präteritums. ;)

Aber vielleicht sehe ich ja nur Gespenster :D


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 16:32
@ russiagirly111

Es gibt ein Buch von Det Morson, das heißt Praxis der weißen und schwarzen Magie. Darin werden astrale Wesen ziemlich gut beschrieben.
Ich weise mal darauf hin, weil ich denke, dass du es möglicherweise mit einem astralen Wesen zu tun hast, denn meiner Erfahrung nach tauchen die immer an Brandstellen auf.
Astralvampire ernähren sich von grossflaechigen Wunden, wie sie bei Brandwunden auftreten. Auch durch die Schmerzen werden Energien frei gesetzt.
Auf jeden Fall gibt es bei euch eine Verbindung zur Geisterwelt, möglicherweise sogar zum Jenseits.

Ich kann dir leider keinen Rat erteilen, nur, dass du unbedingt darauf achten solltest, mit wem du Umgang hast. Am besten einfach mal analysieren, wer du in einem früheren Leben warst - bist du Russin? Dann könntest du z.B. die Wikinger in deiner Ahnenreihe haben. Die Wikinger haben sich viele Feinde gemacht, deshalb z.B. danach sehen, wer die Personen in deinem Umfeld in ihrem früheren Leben waren.
Auf jeden Fall gibt es bei euch hellseherische Fähigkeiten (wodurch bedingt - warst du mal eine Priesterin?).
Also, du solltest alles gut durchleuchten und auf keinen Fall darüber reden, denn wenn du hellseherische Fähigkeiten hast, ziehst du Geister an, auch die Geister der Kirche, die es immer noch nicht mögen, wenn ihnen jemand auf die Finger sehen kann.

Kopf hoch und dickes Fell anschaffen, du wirst damit leben müssen und auch damit, deswegen belächelt zu werden.


2x zitiertmelden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 19:36
Das klingt nach Paranormal Activity. :D


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 22:16
@jofe
du bist genial ;)

entweder hat jofe recht oder du hast nen dschin.
und letzteres wird dir nicht schmecken!!!
gibt genug threads drüber lies dich mal durch.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 22:28
@russiagirly111
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Was sagen denn deine Eltern, bzw deine Oma dazu?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

30.03.2013 um 23:51
@russiagirly111
siehe pn


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 03:34
@chobie
Was du da geschrieben hast, glaubst du ja wohl selber nicht, oder?
Bist du mit Dawnclaude verwandt?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 04:21
Onuba poltert herum wie ein Geist :)

@russiagirly111
wenn du kaum mehr schlafen kannst, wirds natürlich zeit der Sache etwas mehr auf den Grund zu gehen. Aber normaler weise sind solche Erlebnisse nicht wirklich gefährlich, wenn es sich nicht gerade um einen wirklich aggressiven "Geist" handelt. Bei den Erlebnissen die du beschreibst, gehe ich davon aus, dass irgendwann auch Kommunikation erfolgt.


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 10:00
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei den Erlebnissen die du beschreibst, gehe ich davon aus, dass irgendwann auch Kommunikation erfolgt.
Ich glaube, Du schießt hier mittlerweile ziemlich weit über das Ziel hinaus, wenn Du schon anfängst, den Usern sich anbahnende Geisteskrankheiten zu prophezeien.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 10:08
@russiagirly111
Zitat von russiagirly111russiagirly111 schrieb: vor ungefähr knapp einem Jahr waren meine Cousine und Cousin hier mit einer "Nachtkamera" kurz nach Mitternacht haben wir sie ausprobiert.
Zitat von russiagirly111russiagirly111 schrieb:Ich bin echt am verzweifeln und kann kaum noch schlafen...
???

Also wenn ich seit einem Jahr nicht mehr schlafen könnte ... hhm ... Respekt!
Du scheinst ja echt ein "harter Knochen" zu sein.

Ich werde mich auch mal im wahrsagen versuchen und prophezeie, dass die TE sich nicht mehr melden wird. :}


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 11:44
In meiner neuen Wohnung bringen mich Schrittgeräusche zum Wahnsinn. Das hört sich echt an, als ginge da jemand. Das nervt nachts im Schlafzimmer. Ist leider kein Geist, sondern unsachgemäß verlegtes Laminat. Ich hasse Laminat!


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 11:54
@russiagirly111
Du könntest doch ma versuchen dein Haus auszuräuchern. Vielleicht hift das :)


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 18:26
@Thalia01
Ich halte nichts davon wenn Kinder (oder Jugendliche) "räuchern" im Haus...
Ich glaub die Feuerwehr hat so schon genug zu tun. Da brauchts nicht noch einen Hausbrand zusätzlich.

Zum Topic:
Ich könnte auch nicht 1 Jahr lang mit kaum Schlaf auskommen. Wie schaffst du das? Oder schläfst du mittlerweile in einem anderen Zimmer?


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 18:43
@slobber
wer kann beim Hausausräuchern bitte sein Haus abfackeln?
Ich habs schon mal gemacht und von meiner Freundin die Tante macht das ständig, aber es soll ja Leute geben xD


Anzeige

melden