Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Geräusche, Poltergeist, Grusel, Spukgeister

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 19:55
Kommt da jetzt nochmal was von der TE?!

@omem
Wie kommst du darauf, dass sie die mit den zwei S Klassen ist? War das nicht ein anderer User oder steh ich einfach grad aufm Schlaucht? :D


melden
Anzeige

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 20:05
@Thalia01
Sag niemals nie... Wenn schon Zigarettenkippen zu Hausbränden führen können dann tuts möglicherweise auch etwas angekokeltes trockenes Kraut das unsachgemäß verwendet und falsch entsorgt wird.

@ahri
Möglicherweise sieht @omem
Ähnlichkeiten in der Schreibweise, im Textaufbau.
Ich muss zugeben das mir ähnliche Gedanken auch schon kamen.... aber ich warte lieber ganz entspannt ab.

@russiagirly111
Da ich nicht weiß wie alt du bist...
Lass mal lieber die Finger von "ausräuchern" .
Möglicherweise tut es auch etwas echtes Weihwasser (einfach in der nächsten katholischen Kirche den Pfarrer fragen ob man ein kleines Fläschchen voll bekommt da man die Befürchtung hat das es daheim nicht mit rechten Dingen zugeht). Gut, wahrscheinlich muss man schon dran glauben (wie auch beim ausräuchern) - aber es beruhigt deine angespannten Nerven ganz sicher


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 20:07
@slobber
Ah oke :D Dankeschön ;)
Weiß nicht, ob dieses ganze "Unterstellen" nicht ein bisschen übertrieben ist.. Klar, es gibt viele, die nur trollen wollen, aber man sollte den Leuten doch wenigstens ne Chance geben..


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

31.03.2013 um 20:08
@ahri
Deshalb warte ich einfach mal ab, versuche durchzusteigen durch solche Threads und werfe ab und an mehr oder weniger nützliche Ratschläge ein


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

01.04.2013 um 19:25
@Thalia01
das mit dem "Ausraeuchern" wurde vielleicht schon mal versucht - deshalb der Brand! ;-))


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

01.04.2013 um 19:38
Ich rate zu einem Psychologen oder einem Ban...


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

01.04.2013 um 20:52
chobie schrieb:Am besten einfach mal analysieren, wer du in einem früheren Leben warst - bist du Russin? Dann könntest du z.B. die Wikinger in deiner Ahnenreihe haben. Die Wikinger haben sich viele Feinde gemacht, deshalb z.B. danach sehen, wer die Personen in deinem Umfeld in ihrem früheren Leben waren.
@chobie
Da ist ein Denkfehler drin. @russiagirly111 kann in ihren früheren Leben sonst wo inkarniert gewesen sein, z.B. in Persien oder so. Eine Seele inkarniert nicht zwangsläufig immer innerhalb einer körperlichen Ahnenreihe.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

01.04.2013 um 21:11
Taka_Anura schrieb: Eine Seele inkarniert nicht zwangsläufig immer innerhalb einer körperlichen Ahnenreihe.
Eine Seele inkarniert nirgendwo..... Es ist ja auch fraglich, ob es eine Seele überhaupt gibt.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

01.04.2013 um 21:16
@russiagirly111
hallo na ich habe den ganzen Thread nicht gelesen,aber frage trotzdem wie Allt bist du,das deine Eltern dich schon alleine lassen?
@onuba
onuba schrieb:Eine Seele inkarniert nirgendwo..... Es ist ja auch fraglich, ob es eine Seele überhaupt gibt.
...das glaubst du :) ..... wer weis wer weis...
@Taka_Anura
bin deiner Meinung auch.:)


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

01.04.2013 um 21:19
silvao schrieb:...das glaubst du :)
Und glaubst auch.....


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

01.04.2013 um 21:30
@onuba
ich glaube an Seele und Inkarnation..


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 09:08
silvao schrieb:ich glaube an Seele und Inkarnation..
Dein Glaube, deine Meinung. Ich glaube NICHT an so etwas.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 10:13
@Multo
xD :D


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 10:20
Ich denke mal, es gibt eigentlich für fast alles eine rationale Erklärung. Beispiel: Wir saßen letztens in unserem Wohnzimmer und auf einmal hörten wir ein gewaltiges Krachen, was wir uns nicht erklären konnten und im Haus nichts finden konnten. Am nächsten Tag sahen wir, das uns der ganze Schnee vom Dach gekracht ist, deshalb auch der laute Knall. Manchmal sind es eben Sachen, mit denen man im ersten Moment gar nicht rechnet. Aber es ist eben auch spannend andere Sachen hineinzuinterpretieren.


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 13:54
Nein ich bin nicht die mit den zwei S-Klassen :D wer ist das und welche Geschichte ?
Und ja Seschmet hat sich freundlicherweise bei mir gemeldet.

Und zu meinem Alter ich bin 16 und werde 17 sodass meine Eltern mich Problemlos alleine zuhause lassen können ;)


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 14:56
Glaubst du denn an Geister TE


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 14:59
Eigentlich habe ich bis zu dem Zeitpunkt nicht daran geglaubt erst seit diesen komischen Dingen und ein "medium" bei uns war. Was bedeutet eigtl. TE ? ;)


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 15:15
@russiagirly111
Thread Ersteller



Aber es gibt ja rationale Erklärungen


melden

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:06
@Niemanden : Danke ;)

Ok dann höre ich mir die sehr gerne an ...


melden
Anzeige

Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...

02.04.2013 um 16:08
@russiagirly111
Hat doch schon Jofe geschrieben.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden