Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur Einbildung?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Einbildung

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:26
Tja da erkennt einer den unterschied nicht zwischen bitten und nötigen :)


melden
Anzeige

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:35
@DiePandorra
@BlackPearl
Also meine Freundin ist schon so ca. eine Stunde da und liegt neben mir (ich hab ihr nichts gesagt). Nicht Tags über immer wenn ich Zuhause bin meist im Bett vor dem schlafen unter meinem Schlafzimmer ist das ganze alte Zeugs von meiner Oma im Keller. :\


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:36
@Selina21
OK, dann berichte mal bitte morgen darüber, ob sie auch etwas wahrgenommen hat.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:38
Gut bis morgen dann bin hier jetzt mal Off, danke Leute für eure guten Ratschläge


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:38
@zett
natürlich kann sie ihre erlebnisse hier niederschreiben. ihr gutres recht. wenn ich es als subtil erachte ist es mein gutes recht. ich werfe es ihr aber nicht vor dass ihre erlebnisse subtil sind sondern äußere meine meinung zur geschichte... soweit angekommen?

wenn hier mehrmals nach einer antwort von einem user geschrieben wird, dann sollte der hinweis darauf ausreichen. ihn persönlich anzugraben fällt da wohl nicht drunter oder?. zudem ist das hier ot und ganz sicher nicht gegenstand der diskussion.
auf den unterton deines beitrages gehe ich jetzt nicht ein. und nenn mich nicht moderator ok.


@Selina21
der vorschlag von @BlackPearl mit dem tagebuch ist super. würde ich ebenfalls so handhaben, wenn ich mit dem problem behaftet wäre.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:39
Selina21 schrieb:Nicht Tags über immer wenn ich Zuhause bin meist im Bett vor dem schlafen unter meinem Schlafzimmer ist das ganze alte Zeugs von meiner Oma im Keller. :\
Also gehst Du selber schonmal von dem Geist deiner Oma aus, oder was? War das denn auch so als dein Freund noch bei Dir war? ich meine da war das zeug von deiner Oma ja auch schon im Keller.

Wie wäre es denn wenn Du den alten Kram einfach entsorgst oder deiner Mutter/Vater bringst, war ja schließlich die Mutter von einem von beiden.
Vielleicht hast Du dann ein besseres Gefühl.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:43
Selina21 schrieb:Also meine Freundin ist schon so ca. eine Stunde da und liegt neben mir
Ist ja auch irgendwie sehr unhöflich wenn man Besuch hat die ganze zeit in einem Forum im Internet zu schreiben....naja, geht mich nichts an.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:47
@BlackPearl

Naja das mit meiner Oma ist nicht auszuschließen da es sonnst nichtmehr viel gibt ich vermisse sie ja auch sehr :\
Nein mein Ex ist schon seit nem Jahr nicht mehr da und das hat erst vor zwei Wochen mit dem begonnen... 😭 !das Bild! Ich hab das Bild von meiner Oma im Wohnzimmer abgemacht und zu dem Zeug in den Keller gepackt das war auch so vor ca. 2-3 Wochen :\


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:49
Selina21 schrieb:Ich hab das Bild von meiner Oma im Wohnzimmer abgemacht und zu dem Zeug in den Keller gepackt das war auch so vor ca. 2-3 Wochen :\
Oh man, dann häng es doch einfach wieder auf -.-

Ich sag dann einfach mal es ist der geist deiner Oma, denn andere Meinungen akzeptierst Du ja scheinbar eh nicht.

So bin weg.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:49
BlackPearl schrieb:Ist ja auch irgendwie sehr unhöflich wenn man Besuch hat die ganze zeit in einem Forum im Internet zu schreiben....naja, geht mich nichts an.
Sie macht das selbe seit sie da ist ihr Freund macht Stress weil sie heute bei mir ist usw.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:50
@Outsider
Genauso ist es mein gutes recht einen
User um eine Antwort zu bitten.
Soweit angekommen?

Dafür brauche ich weder deine erlaubnis noch muss
Ich mich von dir bevormunden lassen.
Was im vorfeld noch gross geschrieben worden ist, weiß ich nicht,
Bin arbeiten.
Und die user hier auf irgendwas hin zu weisen, ermahnen, das
Dürfen die moderatoren.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:56
@Selina21
was hat den jetzt deiner meinung nach das bild deiner oma, mit den stimmen die du hörst, für eine verbindung?


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:26
@all
Euch ist schon klar, auf was die TE hinaus will, oder? Die Oma! Die Oma spukt bei ihr!
Mann, Mann, Mann, öffnet euch doch endlich, dann werdet ihr das auch begreifen!


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:34
@onuba
Was regst du dich auf?
Das wäre doch eine einfache Lösung!

Es passt nur irgendwie nicht, dass der Geist eine Fremdsprache spricht (Lateinisch?).


@Selina21
Probiere es aus, häng das Bild der Oma an seinen Platz zurück.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:37
@Tajna
Ich rege mich doch nicht auf. Ich sehe hier nur wieder, wie ein TE auf Teufel komm raus ´nen Geist haben will. Ist ja auch sofort "aufgesprungen", als man einen Nachtmahr erwähnte, denn dass ging ja schon in ihre Richtung. Der user, der dies geäussert hat, kann unter Umstanden ja auch mit der TE unter einer Decke stecken, denn auch dieser user scheint mir unglaubwürdig.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:43
@onuba
Ist ein Nachtmahr eine Art Geist, ich dachte immer, das wäre ein anderes Wort für Alptraum?
Dann wäre schon besser, es ist die Oma, denn sonst müsste ich dir, @Selina21
raten, das bei einem guten Ohrenarzt gründlich untersuchen zu lassen und wenn der nichts findet, auch noch zum Neurologen zu gehen.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:46
@Tajna
Nachtmahr = Nachtalp
Nachtalb ist eine späte Bezeichnung für ein Wesen, das ursprünglich „Mahr“ hieß und in der Nacht auf Menschen lastet (vgl. Albtraum) und ihnen Grauen einflößt.
Es handelt sich gewöhnlich um ein kleines schwarzes Wesen, das schlafende Menschen und Haustiere anfällt, selten auch Sachen. Es dringt durch Schlüssel- oder Astlöcher ein. Der Anfall ist mit Angstzuständen und Atemnot verbunden.
Wikipedia: Nachtalp


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:53
@onuba
Dann ist der Nachtmahr die Verkörperung einer Schlaflähmung oder eines Asthma-Anfalls, was beides große Angst machen kann.

Nachtmahre scheinen nicht zu sprechen, kommen also hier sicher nicht in Frage.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:58
Tajna schrieb:Nachtmahre scheinen nicht zu sprechen, kommen also hier sicher nicht in Frage.
Die kommen nicht in Frage, einfach weil es sie nicht gibt. Deshalb ist es ja auch ein wenig irritierend, wenn so eine Aussage von einem user kommt, der angeblich im medizinischen Bereich arbeitet.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 02:59
@onuba

Zumal kein richtiger Mediziner eine Diagnose stellt, ohne den Patienten nur einmal gesehen zu haben.
Und es musste, wie du sagtest, natürlich sofort ein Nachtmahr sein. Ist klar.

Ziel sollte nicht sein, @Selina21 Angst zu machen, sondern ihr die Angst zu nehmen.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden