Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur Einbildung?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 16:57
@ boe

Ja, das habe ich doch erklärt.
Mit 21 fällt z. B. ein Herzinfarkt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aus, zumal diese Symptome nur sporadisch auftreten, insbesondere zu Hause.

Ansonsten - mein Privatleben geht dich nichts an!


1x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:00
Dann dürfte Podologie mit dem medizinischen Bereich gemeint sein.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:02
Ach ja, wieder ein heiteres Berufe raten.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:02
@chobie

Die frage an dich war in welchem medizinischen Bereich du tätig bist?
Ganz einfach :-)
schließlich meintest du,
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber zufällig bin ich im med. Bereich tätig und denke schon, dass ich einschätzen kann, mit was man es zu tun hat.
Gibst aber als allererstes irgendwelche Nachtmahre als Ursache hier, dann später Elfen...


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:06
@chobie

Ja sag mal, willst du hier nur rumtrollen?
Dass ist doch eine mehr als berechtigte frage nach all deinen aussagen!
Also was soll der kinderkram dass du so n Geheimniss nu draus machst?


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:06
@chobie

Das hat mit heiterem Beruferaten nichts zu tun. Du schreibst:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber zufällig bin ich im med. Bereich tätig und denke schon, dass ich einschätzen kann, mit was man es zu tun hat.
Kann ja nichts besonderes sein, wenn es Dir peinlich ist, das genaue Fachgebiet zu verraten, oder? Es sei denn, Du bewegst Dich mehr in Richtung med. Fußpflege. Wenn man so rumtönt, dann sollte man auch Roß und Reiter nennen können. Daraus läßt sich ja nicht auf Dein Privatleben schließen. Chirurgen oder Zahnärzte z.B. gibt es wie Sand am Meer.

Ich erkenne also keinen Grund, erst rumzutönen, dann aber den Schwanz einzuziehen.

P.S.: Dem Thread würde es aber helfen, Deine Kompetenz besser einschätzen zu können.


1x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:15
Zitat von Selina21Selina21 schrieb:Wie ihr schon wisst hat heute eine Freundin bei mir übernachtet und es hat sich herausgestellt das Sie auch so etwas gehört hat wie sie um halb zwei aufgewacht ist um auf die Toilette zu gehen, sie wollte mich nicht wecken da sie es als eine Art Luftzug oder so hielt der durch das Zimmer in den Keller zog...
Hat denn Deine Freundin beschrieben, wie sich der Luftzug für sie anhörte?
Zitat von chobiechobie schrieb:Mit 21 fällt z. B. ein Herzinfarkt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aus
Wenn Du im medizinischen Bereich tätig bist, solltest Du wissen, daß man auch mit 21 einen Herzinfarkt erleiden kann.
Zitat von chobiechobie schrieb:Der Schamanismus ist von der WHO anerkannt, sprich man akzeptiert an höchster Stelle, das Krankheiten durch Geister verursacht werden können.
Dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:46
Trotz der "Freundlichkeit" - ich melde mich ab, ich muss morgen wieder sehr früh raus, komme erst am späten Nachmittag nach Hause - vielleicht poste ich Samstag wieder was, aber auch da wird die Zeit knapp.


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 17:47
Zitat von chobiechobie schrieb:Elfen sind Naturgeister.
Hast du dafür irgendwelche handfeste Beweise? Wer sagt das und wer hat sie studiert?
Zitat von chobiechobie schrieb:bis ich das Wesen mal gesehen habe.
Ein Foto hast du davon aber nicht gemacht, oder?
Zitat von chobiechobie schrieb:Der Schamanismus ist von der WHO anerkannt, sprich man akzeptiert an höchster Stelle, das Krankheiten durch Geister verursacht werden können.
Dazu hätte ich auch gerne einen link...

Und auch ich schliesse mich den anderen user an und frage: in was für einem medizinischen Bereich bist du tätig?


1x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 20:11
Zitat von omemomem schrieb: Kann ja nichts besonderes sein, wenn es Dir peinlich ist, das genaue Fachgebiet zu verraten, oder? Es sei denn, Du bewegst Dich mehr in Richtung med. Fußpflege. Wenn man so rumtönt, dann sollte man auch Roß und Reiter nennen können. Daraus läßt sich ja nicht auf Dein Privatleben schließen. Chirurgen oder Zahnärzte z.B. gibt es wie Sand am Meer.

Ich erkenne also keinen Grund, erst rumzutönen, dann aber den Schwanz einzuziehen.
Zitat von onubaonuba schrieb:Und auch ich schliesse mich den anderen user an und frage: in was für einem medizinischen Bereich bist du tätig?
also mir würde nötigung unterstellt, als ich gebeten habe, rein interessehalber, etc. mir die frage zu beantworten..


1x zitiertmelden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 20:22
Wieso gibts diesen Thread denn immer noch, wo die Erklärung doch schon gleich in der ersten Antwort kam...?

Wikipedia: Sleep paralysis


melden

Alles nur Einbildung?

01.04.2013 um 20:41
Zitat von zettzett schrieb:also mir würde nötigung unterstellt, als ich gebeten habe, rein interessehalber, etc. mir die frage zu beantworten..
Wieso Nötigung? Mit welcher Konsequenz hast Du ihr denn gedroht, wenn sie es nicht sagt? Irgendwas von dem, was hier drin steht?

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__240.html


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 41 Beiträge, am 20.03.2020 von Nemon
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
41
am 20.03.2020 »
von Nemon
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Einbildung oder real?
Mystery, 31 Beiträge, am 04.01.2018 von M11
Vertex am 31.12.2017, Seite: 1 2
31
am 04.01.2018 »
von M11