Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur Einbildung?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Einbildung

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:05
@chobie
Mein Name ist übrigens DiePandorra.
Wenn Du jemanden ansprechen möchtest, musst Du links in der Leiste neben dem Schreibfeld die Person anklicken, ok? Das macht es einfacher.

Ich bin nicht neugierig, sondern interessiert.
Außerdem wollte @BlackPearl darauf auch gerne eine Antwort haben.
Ich sehe da nichts schlimmes drin.


melden
Anzeige

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:05
Es hört sich mit drück auf die brust eher nach angst zustände an, und ich bin nicht in medizinsche dienst tätig..

Und finde den vorschlag vorest eine WG aufzumachen ganz prima, aber vorher zum artz, ein Experte..


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:07
@DevilsAngel

OMG Leute sry hatte gerade Stromausfall!!!
Hm hab noch sehr viele alte Sachen von meiner Oma, ist jetzt aber alles im Keller (echt gruselige alte SW Bilder...) also das Haus liegt so das ich die anderen Häuser schon noch sehen kann das sich jugendliche treffen glaube ich eher nicht da es draußen echt verdammt kalt ist und überall Schnee liegt :\


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:11
Ich habe eine frage, vielleicht bilde ich mir zu viel ein diesmal..
Nur ich würde erst mal dein foto da raus holen..
Und es würde mich nicht wundern wenn du gerade gesperrt worden bist, oder deine freundin.

War vielleicht die falsche beobachtung..


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:12
Ach ja und das mit der Freundin geht klar.. Sie kommt :> *neugierig*


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:12
@Selina21
ich habe vorhin ne umfrage aufgemacht :)




alte schwarzweißfotos von anno knips sind u.u. was wert. solltest die mal zusammensuchen und evtl. veräußern.

wenn du andere häuser noch sehen kannst, dann ist die möglichkeit, dass du stimmen von nachbargrundstücken hörst sehr wahrscheinlich. auch wenn es jetzt kalt und verschneit sein sollte.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:13
@Selina21
Selina21 schrieb:Ach ja und das mit der Freundin geht klar.. Sie kommt :> *neugierig*
Prima, dann kannst Du uns ja morgen berichten, was passiert ist.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:16
@Selina21

Gehst Du auf meinen Vorschlag noch ein?


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:22
@Outsider
Ne die Häuser sind zu weit weg um da was hören zu können :\

@DiePandorra
Klar sag ich euch das dann wenn da was ist ich hoffe ihr könnt mir helfen.

@waterfalletje
Und warum soll ich mein Bild rausmachen ? :o
Und was meinst du mit blockiert werden?

@BlackPearl
Sry das ist irgendwo untergegangen ich finde es nicht bin mit Handy online :(


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:25
@Selina21

Nicht schlimm, habs für Dich nochmal zitiert. Vielleicht ist aber auch deine Antwort von mir überlesen worden.
BlackPearl schrieb:Fühlst Du Dich vielleicht einsam in letzter Zeit?
Ich meine in einem Haus das weit ab vom Schuß ist und so einsam liegt kann man schonmal Angst bekommen. Zumal Du ja auch erst 21 bist.
Schon mal drüber nachgedacht eine WG zu gründen? So ganz allein in einem großen Haus muss das doch auch extrem teuer sein.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:26
@Selina21

Diskussion: "Erforschung des Menschen" (Beitrag von hawaii)
Hier meine ich...

nur ein verdachtsmoment..en


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:27
?? Was hat das mit mir zu tun


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:31
Hallo???


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:38
@waterfalletje

Mein Bruder hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, könntest du mir bitte erklären was los ist bevor du mich für irgendwas verdächtigst?


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:40
@BlackPearl
Danke, aber das mit der WG kann ich glaube ich mal vergessen da das Haus nicht so groß ist.


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:45
@Selina21

Auch ich beobachte gerne, und da bekam ich so eine stimme in mein ohr, und dachte ist sie nicht gerade gesperrt worden..:-)

Selbstverständlich kann ich mich vertun.
Nur gute ratschläge gab es schon mal hier, also hält sich mein schlechtes gewissen im rahmen ;-)


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:53
@Selina21

Was genau hörst du denn?
Flüstern kann alles mögliche sein.
Bevor man aber an etwas übernatürliches denkt, erstmal alles weitere auschließen.

Traust du dich da was zu fragen?
Vor dem einschlafen oder doch im Halbschlaf?

So ein hübsches Ding und dann alleine?`lol


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:57
@SirRobin

Hm das ist eine andere Sprache aber das kommt fast immer vor (okulta) oder so...

Ich hab keine Ahnung was das heißen könnte :\


melden

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 22:57
Na Sir robin, der Freund oder Bruder... :-))

Der freund der sie verlassen hat ;-)


melden
Anzeige

Alles nur Einbildung?

31.03.2013 um 23:00
@waterfalletje
Was ist mit dir, ist dir irgendwie langweilig oder so? Mir geht's echt schei...e und du macht hier irgendwelche falschen Anschuldigungen...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden