weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.07.2011 um 01:18
Mit sagen wir mal 5 Atü im Schädel ist es vielleicht gerade so geniessbar. ^^

In diesem Sinne "Sie liebt den DJ..." --> kotz ;)


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.07.2011 um 01:45
Schlager sind manchmal ganz witzig (das Genre ist ja breit gefächert). Zumindest die, die ich bei mancher Familienfeier zu hören bekam. ;-)

Mit Techno & Ballermann kann ich gar nichts anfangen.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.07.2011 um 08:53
Nee die Mucke tut mir nicht gut
Immer nur bum bum bum bum bum bum usw.
Das geht aufn kopf


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.07.2011 um 10:32
Öh...?!
Also ich verbinde eher Ibiza mit Techno, und Ballermann mit Schlagermurks. *schüttel*


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.07.2011 um 13:28
Mir gefällt das Zeug auch nicht, aber es ist sooooo müßig über den Musikgeschmack der Menschen zu reden.

Was dem einen gefällt, findet der andere Mist... der nächste hat gewisse Übereinstimmungen mit dem Partner/Freund/Bekanntem/Kollege aber mag dafür andere Stilrichtungen wieder nicht und 1.000 etceteras...

Auf jeden Fall halte ich es für äußerst fragwürdig, andere Menschen nach ihrem Musikgeschmack zu beurteilen... ich halte niemanden für blöd, weil er Ballermann oder Techno-Musik hört... au weia... da kommt man ja in Teufels Küche mit.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.07.2011 um 13:46
naja, für betrunkene leute sicherlich sehr gute musik und erfolg hats ja auch. hat irgendwie auch seine daseinsberechtigung. ich denke auch das sich fast jeder in einer gröhlenden masse an partyvolk, mit selber so einiges an alkohol intus, da früher oder später mitreißen lassen würde.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

19.07.2011 um 22:56
Joa, anspruchsvolle Musik ist was anderes. Ich denke auch, dass jedem klar ist, dass die Texte nix besonderes sind. Aber das kann man von geraumen Radiohits genauso wenig sagen.
Ich finde die Musik zum Party machen absolut in Ordnung und ich denke, dass sich so ziemlich jeder nach einiger Zeit bei so einer Musik mitreißen lässt.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 00:44
@univerzal
Kaum, dass ich Deine Ansichten teile, aber hier hast Du definitiv recht: Diese atmosphärischen Erschütterungen sind keine Musik, sondern akustischer Abfall. Ich kann nachvollziehen, als junger Mensch legte ich mich morgens um fünf meistens völlig besoffen zu Bett und hatte einen Tinnitus im Ohr: die Stimmungsmusik der Veranstaltung, der ich mittels Taxi gerade entkommen war.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 01:01
Böse Zungen würden womöglich noch behaupten, es handle sich bei den Ballermann-Hits um die reinste Drogenverherrlichung :D

Mein Geschmack ist es zwar nicht gerade und bin der Meinung, man kann solch eine Musik nur unter Alkoholeinfluss ertragen, aber es zwingt mich ja auch niemand Alkohol zu trinken ;) Jedem halt das seine und solange die Musik Menschen glücklich macht, sollen sie halt vor sich hinträllern so viel sie wollen :)
Nur schade halt um die Musik, wenn man zur Flasche greifen muss, da man sie sich sonst nicht über sich ergehen lassen kann :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 01:25
So viel könnte ich gar nicht saufen, um dieses infernalische Gedudel auszuhalten. Ich weiß auch nicht, was da im Hirn vor sich geht, ehrlich gesagt. Wer sich, ob mit oder ohne sieben Fässer Wein, zu solchen Ergüssen bekennt, darf sich sicher nicht darüber wundern, wenn er ausreichend ob dieser Preferenz belächelt wird.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 01:30
@luciano
Wer weiß, zu welchen Höchstleistungen "Mann" auflaufen kann, wenn die Partystimmung steigt? Ich habe schon harte Biertrinker in einem Weinzelt gesehen, als sie auf den Tischen standen und mitgeschunkelt haben... schauder...


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 01:40
@Magaziner
Ja, kenn ich auch, aber ganz erschlossen hat sich mir dies nie. Vielleicht denke ich zu viel, oder es war stets das falsche Bier?! :ask:


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 01:43
@luciano
Kopfsache. Vor dem Trinken, beim Trinken sowieso und nach dem Trinken erst recht. :D Manches ergibt sich einfach so. Oder übergibt sich. ;)


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 10:22
@univerzal
Mir ist das auch schon des oefteren aufgefallen, dass alle Lieder irgendwie gleich klingen.

Also ich denke aber, dass einem das, wenn man stockbesoffen ist, gar niccht mehr so richtig auffaellt.
Anderenfalls kann man sich das gar nicht reinziehen, denke ich.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 19:06
@Meteora
Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Rhythmus ganz bewusst immer gleich klingt: Selbst der taktbehinderste Jakob kann zu Mickie Krause und Konsorten fehlerfrei mitklatschen.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 19:11
@univerzal
Ist doch klar. Der Rhythmus wird einfachst gestaltet, damit es fuer die stockbesoffenen Urlauber, die sowieso nichts mehr hoeren, auch noch zum Mitklatschen ist.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 21:28
Hallo,
also ich höre mir sowas nicht an.
Ich höre lieber Peter Maffay ^^


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

23.07.2011 um 21:31
Ein Stern, der Deinen Namen träg..... :D

Peter Maffay? :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 03:11
Michi Wendler!!!!! KLASSE!!! Nach 15 Bier der Burner auf jeder Studentenparty!!!!!!


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 20:50
Es gibt eben Musik, die kann man erst kurz vor dem herbei gesoffenen Koma ertragen.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt