weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 20:52
Kein Wunder, wenn man Jürgen Drews das Auto klaut, bei der Musik.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 20:59
@martialis

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Stimmbänder zu klauen?


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 21:01
@Doors
Doors schrieb:Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Stimmbänder zu klauen?
Wurden die nicht damals schon bei Dieter Thomas Heck versteigert?


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 21:08
@martialis

Das war ja auch so einer, den man erst ab 1,5 Promille ertragen konnte. Eigentlich hätten die Brüder und Schwestern im Osten dankbar sein müssen, dass der nur zu empfangen war, wenn man Westfernsehen bekam.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 21:12
@Doors

Ursprünglich sollte er ja nur Autos verkaufen. Man sieht , das Leben spielt manchmal wirklich ohne Regeln.^^


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

16.10.2011 um 21:13
martialis schrieb:Wurden die nicht damals schon bei Dieter Thomas Heck versteigert?

Ich muss mich revidieren, das waren ja damals die Eier.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

17.10.2011 um 11:41
Da ich keinen Alkohol trinke, kann ich mir diese Art von Musik nicht mal schöntrinken.

Ballermann, Techno und Volksmusik.... wo ist der Brecheimer?


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

17.10.2011 um 11:43
@martialis
@skeptikerin

Für Euch:



melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

17.10.2011 um 11:46
@Doors
Leider kann ich es mir hier auf der Arbeit nicht anhören, muß also noch bis heute Abend warten ;)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

17.10.2011 um 13:08
ballermannhits und techno-schlager geht gar nicht.
ich weiß nicht wie man auf sowas abfahren kann? kann man denn nur feiern wenn man knülle ist? und das sind die meisten bei ballermann und co.
sehe das auch immer hier bei uns in der disse. da gibt es 2 abteilungen. das eine ist das nightlife und das andere der apfelbaum. jetzt kann man sich schon vorstellen wo was gespielt wird.
da bin ich lieber eine hip hop bitch und tanze und hab spaß mit geiler mucke ohne alk. anstatt ich da im baum rumgröhlend mit 2 promille rumstolper!


und die alten schlager von meinen eltern wie nino de angelo oder katja ebstein sind da nicht mit zu vergleichen. die sind wenigstens schön. :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 00:14
und die alten schlager von meinen eltern wie nino de angelo oder katja ebstein sind da nicht mit zu vergleichen

Drum gehts auch ned, sondern um Techno-Schlager. Du weisst schon, ewig selber Beat, textmässig iwas mit Liebe, der Einheitsmurks halt.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 00:35
@univerzal
So recht outen mag sich in diesem Rahmen aber auch keiner, wie ich das sehe, aber vielleicht sind ja hier auch nur zu wenig Dorfkinder und Ballermanntouristen anwesend, um mal dem Cliché die Ehre zu geben. Modern Talking hat ja schließlich auch nie ein Mensch im Regal stehen gehabt.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:30
Schrecklich!!! Ich bin mit ca. 7-9 Jahren immer mit auf die Fußballspiele gefahrn mit ein und dem selben Fanclub im Reisebus, weil ich halt mit meinen Eltern mit bin... Joa und die haben NUR sowas gehört und besoffen mitgegröhlt. Und obwohl ich so ein kleiner Knirps war fand ich diese Musik einfach nur schrecklich, schrecklich dumm und beschämend :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:34
:shot:


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:41
@sanatorium haha geil thx :D

@cellospieler :D ^^

Sowas ist gemeint oder?



melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:43
@Katori
Ich mag das Lied, haha. :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:43
@Katori
Buah das kann ich jetzt nicht zuende hören ^^
Aber ja, sowas war gemeint :shot:


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:44
@Türkis dich kann ich gut verstehn :D und dich auch @cellospieler :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:45
@Katori
Wie geht denn das :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 02:45
@Katori
Danke für was? :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt