Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Mallorca, Ballermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:01
Jo der Kalkbrenner der hat schon Stil (:


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:01
@sanatorium ehm ja aber sicher :)

@cellospieler ich weiß doch :D :} :D

@Lorea das klingt echt vernünftig.


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:02
Ich oute mich hier und jetzt als Kalkbrenner Hörerin :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:02
@Katori
Okay... das zerreist jetzt aber ein Stück von meinem Weltbild :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:03
Ich dachte, hier geht's um Techno. :D

Aber gut. Dann bin ich jetzt wieder ganz entspannt.@sanatorium @cellospieler


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:03
Weiß eigentlich einer wie es ist bekifft Ballermannmucke oder Techno Schlager zu hörn?
Da kriegt man doch sicher eine Psychose oder? :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:03
@cellospieler
:D Dito


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:04
@Lorea
Ich bin nicht alleine hah :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:04
@sanatorium
Das muß ganz übelst sein :{


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:05
@Katori
:D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:07
@sanatorium ja du bist jung da kann das schon noch vorkommen und auch später noch :D möglicherweise wirst du dich sogar selbst stark überrraschen. Eines Tages. Aber so Ballermann Muck auf Grass, ne Guantanamo könnte nicht schlimmer sein.

@Lorea :ask:


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:07
@cellospieler
Nein, nein. Lass uns gemeinsam eine Gänsehaut kriegen. :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:09
@cellospieler
glaubs auch :D

@Katori
Meinst du es kann passieren das ich mal anfange Schlager zu hören? o_O
Oder das ich mal ne Psychose vom Kiffen erleiden könnte? :D

Zweiteres wäre mir lieber und ist auch realistischer als das Erste haha :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:09
@sanatorium
Ich glaub nicht daß du gefährdet bist :O :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:11
@sanatorium ne das wollte ich nicht aussagen damit, aber das du das so frei ansprichst, könnte ja ein Indiz dafür sein das du das doch sympathischer findest, als du dir offen eingestehen magst :D

Ps. nimm es nicht zu ernst. Wollte nur sagen das ich jetzt auch vieles tu wo ich sagte ne is nicht ^^ :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:13
@Katori
Nee, nehm ich dir nich übel :D ABER ICH WÜRDE NIEMALS FREIWILLIG SCHLAGER HÖREN! :D


@cellospieler
hoffen wirs :3


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:14
@sanatorium
Ich drück dir ja die Daumen :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:16
@cellospieler
Danke :D
Wenn ich mal doch angesteckt werde vom Schlager-Virus soll mir jemand nen Headshot geben... wie bei den Zombie Filmen

"Ahh ich wurde gebissen... ich werde bald einer von denen, erschiess mich" "Ich kann nicht..." "MACH! Oder ich werde es tun"
*BAM* :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:18
@sanatorium
Ich denke nicht dass man sich soo verändern kann, glaube deine Chancen stehen gut :D

Das dachte ich auch grade :D


melden

Ballermannmucke & Techno-Schlager

18.10.2011 um 03:19
@cellospieler
Joa sehe ich auch so :D


melden