Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 11:55
*mein stigma zeigt mir eine fremde präsenz an... ich reduziere mein tempo auf null und verstecke mich hinter einen busch in der steppe als ich merke wie @JuriaChan näher kommt... ich mache keine anstallten mich zu zeigen... ich denke aber auch nicht daran mich komplett zu tarnen, also bleibe ich einfach hinter den busch und beobachte*

Anzeige
melden

The RP

12.08.2013 um 12:01
@niyuz
Ich nehme den Geruch von Mensch war , von Metall und anderen Elementen , ich werde den fad lang laufen .. in der Hoffnung da oben sind keine lebenden wesen . "seltsam das habe ich doch schon ein mal gerochen " aber das war im Moment un bedeutend , wichtig war das man mich nicht erkennt , die Flügel, Die Ohren und jedenfalls die zähne ! Wenn man das sieht dann könnte man sonst was denken , schon wegen dem weißem haar und dem Stern auf der Stirn .. würde ich mich verdächtig finden ..!
*ich ignoriere @niyuz und laufe weiter meinen weg *


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 12:07
@JuriaChan
*mein stigma schaut durch deine tarnung... ich sehe die flügel, die zähne, das haar und murmel in mich hinein* komisches wesen... interessant, sowas ist mir auch noch nicht begegnet.... aber ich habe keine zeit sowas zu erforschen, fleisch ist gerade wichtiger *in mich hineinlach* aber für alle fälle *ein teil des metals in meinem mantel zerfällt und fliegt auf dich zu... es sammelt sich an deinem mantel und bildet einen kleinen sender mit dem ich dich wiederfinden kann... er hat gerade die größe eines bakteriums, kaum wahrzunehmen* das sollte reichen, wenn ich lust habe mehr zu wissen finde ich sie einfach.. *mich erheb und die letzen meter zum wald gemütlich geh*


melden

The RP

12.08.2013 um 12:12
@niyuz
"war da was?" mich kurz um dreh .. "nein" .. ich laufe weiter da oben ist es nebelig .. nun das macht mir nix aus ich werde mir einen guten Vorsprung suchen und etwas faulenzen .. das wäre toll !

Am Berg an gelangt sehe ich ca 12 m . weiter oben eine ecke die mir wie gerufen kommt !
Ich Nehme den Umhang ab und halte ihn in der Hand ..ein kleiner Sprung und es geht los , schon bin ich in der Luft .. das leben ist zu einfach ...


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 12:18
*hauptsache sie verleirt den umhang nicht... lacht... naja...* oooooooooooooo! *ein wildschwein seh... ich konzentriere mich auf die luft zwischen mir und dem schwein.... ich beschleunige sie so schnell, dass sie zu einer klinge wird und dem schwein den kopf abtrennt.... ich gehe hin und schneide mir mit meinem schwert ein saftoges stück raus....*

okay, ganz traditionell ein feuer

*lacht wieder und spaltet durch die biomechanische kraft in seinem rechten arm den ganzen baum mit dem schwert und entzuündet ihn, mit eienr kleine explosion wie im labor*

und die pfanne

*aus dem metall in meiner tasche eine pfanne entstehen lass und anfang das schwein zu braten.... ein kleines röhrchen aus der hosentasche hol und daraus salz drüber streu und warte bis es durch ist*

oh yummi!


melden

The RP

12.08.2013 um 12:18
@niyuz
Lande auf dem Vorsprung und mach es mir gemütlich .
Da war vorhin doch jemand ,da war ich mir sicher ...


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 12:23
*mir das fleisch reinzieh*


melden

The RP

12.08.2013 um 12:25
"was mache ich jetzt ?? "
Ich werde heute Abend auf Beutezug gehen ... vllt finde ich einen Verirrten Wanderer ..


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 12:25
@JuriaChan
*mir über das stigma und den sender anzeigen lass wo du bist*
okay, nicht in meiner nähe, schade, jetzt wäre ich ineressiert


melden

The RP

12.08.2013 um 12:29
Die kehle brennt .. es drüstet nach blut , hmm muss ich leider doch früher los..?! Von vorhang spring und ohne schaden unten aufkomm. Ich mache den Umhang um und spinge den berg hinab. Lande in der krone eines Baumes . "Nun den dann wollen wir mal" ..


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 12:33
*mich entscheid ein bisschen zu entspannen... auf den baum inner nähe klätter und es mir auf dem ast bequem mach*


melden

The RP

12.08.2013 um 12:34
Ich halte die nase in die luft .. ich riche keine Menschen ..wie schade .. Tiere sind wohl an der stelle nicht ..
*springe von baum und mache einen streifzug*


melden

The RP

12.08.2013 um 12:34
*gähn*
zeit auf zustehen
*mich umguck*
keiner da, ok wird also zeit weiter zu gehen.
brauch schließlich ne neue waffe.
*richtung dimensionstor zum jenseits lauf*


melden

The RP

12.08.2013 um 12:37
Rief durch atme .. die luft genieße , mich an einem Baum lehne und die zeit vergehen lasse , ich habe es nicht eilig ..


melden

The RP

12.08.2013 um 12:40
Demnächst werde ich mich in die stadt wagen ... ein versuch war es wert..!


melden

The RP

12.08.2013 um 13:10
*vor abgrund steh*
scheint nicht besonders tief zu sein
*in abgrund spring, und weiter geh*
das da vorne scheint eine art mauer zu sein
*auf mauer zu geh*


melden

The RP

12.08.2013 um 14:02
hmm..?
oh ich sollte zu @the.smoker gehen.. ich bin sonst so allein ..*ich flitze und verliere meinen umhang*

Ich halte an einem Loch an .. ist es tief ? ich spüre @the.smoker .. er ist da drinn ..


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 14:10
*versucht @JuriaChan mit dem stigma zu finden.... wandelt den sender in eine visuelle einheit um..... sieht nur den umhang*

ach natoll..... ich sollte meine wanzen verbessern oder sie unter die haut des betroffenen jagen... wieder mal zu freundlich gewesen

*spuckt auf den boden...bleibt aber im baum sitzen und versucht mit dem stigma die präsenzen der lebewesen im wald aufzunehme und auszukunschaften*

naja, so gibts halt ne pause... urlaub os zu sagen


melden

The RP

12.08.2013 um 14:12
*Aufeinmal hinter @JuriaChan erschein*

Also du rennst weg


melden

The RP

12.08.2013 um 14:15
@niyuz
@the.smoker
@SilverForce
Soll ich dort rein springen oder lieber zurück ,und wo ist mein umhang .. verdammt
*Flitze zurück und suche ihn , er häng in einem Busch *
Noch mal glück gehabt .. !
*Ich fühle mich so ein geengt .. hier ist doch was *


melden

The RP

12.08.2013 um 14:23
@SilverForce
"weg rennen ? "*einen Fluch weg suche *
"wo vor ..? "*habe einen gefunden ,warte aber noch ab*
" ich bin schon immer vor allem weg gelaufen.. aber die frage ist warum bist du hier .. ? ich meine , bei mir ... ??"


melden

The RP

12.08.2013 um 14:50
*an mauer stehe und überlege*
umkehren oder zertrümmern?
*hinter der steinmauer ein weg entlang*
da werd ich am besten mal anlauf nehmen
*anlauf nehm*
keusch, keusch
*mit ellenbogen mauer zertrummer*

so das wäre geschaft ^^


melden

The RP

12.08.2013 um 14:59
*auf trümmer setz, ziggarette anzünd*


melden

The RP

12.08.2013 um 15:18
gedanke : warum sagt @SilverForce ich würde weg rennen .. ? auch wenn es stimmen würde -.- warum nicht ..! ich hatte na auch so nie glück..!


melden

The RP

12.08.2013 um 16:54
Name: Kaine
Alter: Unbekannt, sieht aber aus wie 23
Job: Assassine
Aussehen: Kurzes schwarzes Haar, Narben von Kämpfen, hat ein rotes Band um den Kopf welches das Loch verbirgt wo einst sein linkes Auge war, aber es lugen Narben hervor. Bleich weil er meistens nachts aktiv ist.
Fähigkeiten: Geübt in schleichen, tarnen, Elemente- und Körperbeherrschung, kann mit Geistern und Dämonen kommunizieren.
Hintergrund: Kain wurde aus seinem Clan verstoßen und ist seit dem auf der Flucht vor dem "Clan der Unterwelt"
Hat von einem "Professor" gehört der ihm ein neues, funktionierendes Auge einpflanzen kann.
Charakter: Eher still aber leicht gereizt und wird schnell aggressiv, betrinkt sich des öfteren.


Anzeige

melden