weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

15.08.2013 um 21:12
*mich schon längts sehr weit vom wald entfernt habe.... nur noch ein ziel vor augen hab und ein loch in den berg spreng... dort ein neues labor einrichte*

oh, meine wanze ist weg... hmmm muss sie nächstes mal besser modifizieren, egal, wen interessierts

*mich der einrichtung witme*


melden
Anzeige

The RP

15.08.2013 um 21:16
Oh danke *Übers ganze gesicht strahle..*

Nun sollte ich mich ins dörfchen mach .. kleidung besorgen XD
so kann ich nicht bleiben ..
*dich umarme *
*flüster: vielen dank Lucy*


melden

The RP

15.08.2013 um 21:17
@juriachan
Kein Problem.. Wenn du was brauchst.. Ruf einfach meinen Namen und ich komme, ja?


melden

The RP

15.08.2013 um 21:20
@Lessy
hm..? Oo

oki .. ich werde erst mal licht machen ..!

*genügend lichtkugeln auftauchen lasse um die hölle voll kommen zu erhellen*

Gehst du jetzt schon ?
oder bleibst du noch ?


melden

The RP

15.08.2013 um 21:22
@juriachan
Ich muss gehen .. tut mir leid..
*entfaltet ihre weissen Flügel die plötzlich rot werde*
Bis .. dann *lächel und davonflieg*


melden

The RP

15.08.2013 um 21:26
@Lessy
hinter herrufe : Biss dann *winke*

*Gedanke: also sehe ich jetzt anderst aus ..! *
*durch mein haar streich *
Es ist nicht mehr weiß ...
*meine arme an sehe*
Sie sind in einer menschlichen farbe

*mich umsehe*
Ich sehe auch nicht mehr so wie sonst ..aber die fähigkeiten sind alle noch da..


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

15.08.2013 um 21:28
*mich in dem neuen labor versiegel und die forschung beginn*


melden

The RP

15.08.2013 um 21:33
*fliegt weg*
*lässt sich in dem alten Lager nieder*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

15.08.2013 um 22:03
*lehtn sich in der höhle zurück, hat schon ein paar energiespritzen nachgebaut.... widmet sich nun der energiequelle... arbeitet mit alpha-stigma stufe 2, sowie version 2 um das gesamte gesammelte wissen zu mobilisieren*


melden

The RP

15.08.2013 um 23:59
@niyuz
@Lessy
*ich laufe in der kleinen hölle auf und ab *
*ich wollte @Anchorach wieder sehen *
*aber ohne kleidung, nur mit den verbänden bedeckt.. das ist zu gewagt ..und ob er mich wohl wieder erkennen würde , sicher nicht , höchstens spüren .. das hier war ja nur Fassade..*
*ich setzte mich *
*was wohl der komische mann macht ?*


melden

The RP

16.08.2013 um 00:03
*ich formte aus der dunklenenergie einen Schwanzen umhang und legte mich hin *


Anime-Girl-Blond-Wing-Sadness-Darkness1



*Ich trug das Amulett nicht da ich es dort nicht brauchte ..*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

16.08.2013 um 00:45
*sitzt in einer höhle weit entfernt vom wald und baut schon an der neuen energiequelle, mehrere wochen sind schon vergangen, eine lange zeit wenn man meine fähigkeiten betrachtet,aber es ist nicht licht das material des titans zu einer energiequelle zu formen*


melden

The RP

16.08.2013 um 14:19
@niyuz
@Lessy
@the.smoker
*Ich sehe auf und laufe Richtung Ausgang , den ich frei sprenge*
*ich stehe am Abhang und sehe nach unten*
*es geht dort tief runter..*
*ich laufe mit nur den Verbänden, den keinen Pfad lang*
*ich sehe immer wieder ob niemand hier ist *

*ich frome einen Dolch auf feuer , für den fall*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

16.08.2013 um 14:24
*sitzt in der höhle und hat seine froschung fast abgeschlossen*


melden

The RP

16.08.2013 um 14:30
*Ich sehe mich nochmals um , ich mache das Amulett um .. ab nun bin ich also Natalie .. Und sehe so wie sie aus .. *durch atme* Diese luft hier oben ist toll*


melden

The RP

17.08.2013 um 23:25
*Es war dunkel ich lief den berg lang .. niemand war da , es war wie eine andere deminsion .. doch ich schlief doch nicht .. *
*hier sind aber keine menschen*
*ich höre nicht einmal vögel*
*wo war ich ..?*
*ich rannte den weg zurück*
*da lag mein körper..*
*ich stammelte .. "nein ..nein das ist nicht möglich .. bin ich tot ??"*
*ich fiel rückwärts ..*

>Was nein das war nicht möglich ich bin vorhin auf gewacht ..!< @niyuz


melden

The RP

19.08.2013 um 00:00
*zwei tage später*
"mist,
entweder hab ich mich verlaufen oder das schlachtfeld ist weiter weg als gedacht.
und die ständgen angriffe der skeletvögel nerven.
durch den splitter meines schwertes konnt ich war ein teil der kraft auf meine handschuhe übertragen,
aber was nützt es mir einen splat zum jenseits zu öffnen,
um dämonen dorthin zu verbannen,
wenn ich mich doch im jeseits befinde.

also heißt es die beine in die hand nehmen und rennen.

heut wert ich erst mal in dieser höhle schlafen."

*höhle betrett*

"und morgen muss ich mein schwert finden,
um mit der vollen kraft des maido
von hier weg zu kommen"


melden

The RP

21.08.2013 um 02:21
*ich fang an hhöllisch zu weinen. .. ich schreie und dann fiel ich um. .*
*ich wache auf und sehe mich um ich war in der Hölle. .*
*ich sah das portal.. ich ging durch das Portal. .. hier war es so .. kalt..und die Schlachtfelder. . *

@the.smoker
@niyuz
@Lessy


melden

The RP

21.08.2013 um 18:27
*aufsteh nd gähn*
"mensch hab ich lange geschlafen, aber auch kein wunder bei 2tagen zu fuß durch diese trostlose gegend"

*ziggarette anzünd und nach draußen geh*

"und die einzigen lebewesen hier sind diese hässlichen skeletvögel,
ich dachte immer das jenseits wimmelt so vor toten,
oder gibt es noch mehr ebnen?"

*kippe auf boden werf und austrette*

"wer weiß vielleicht findet ja jemand den kippenstummel,
da weiß er das ich hier war"

*kippenstummel auf stein leg, und weiter richtung schwarzen mond geh*


melden

The RP

24.08.2013 um 02:37
Ich laufe weiter.. alles scheint trostlos .. ich werde mich ausruhe.. hier ist es gut ..


melden

The RP

25.08.2013 um 15:16
Auch wenn das Lager viele schmerzende Erinnerungen barg, so war es doch der einzige Ort an dem ich mich heimisch fühlte... Ich fragte mich was wohl aus Silver und dem anderen geworden war... Ich habe sie seit meinem Angriff auf die Stadt nichtmehr gesehn..
*versieht das Lager mit Lichtmagie sodass sowohl das Lager als auch sie unsichtbar wird*


melden

The RP

26.08.2013 um 19:47
*ich entschied mich umzukehren*
*ich komme zurück in die normale Welt*
*ich setzte mich und gege das Amulett ab*
*ich denke an @Anchroach*


melden

The RP

02.09.2013 um 11:10
*3tage später*
"endlich ist das schlachtfeld erreicht"
*mich umschau*
"ich wusste doch das ich es hier finde"
*zum schwert renn und aufheb*
"das schwert des lebens und des lichtes ist wieder mein.
nun kann ich endlich aus dem jenseits verschwinden"
*schwert in beide hände nehm und schwing,
um ein spalt zwischen den welten zu öffnen*

"mist, warum schaff ich es nicht das maido zu aktivieren?"

*an kopf kratz*

"endweder bin ich auch der übung,
oder die macht des schwertes ist erloschen"

*auf boden setz und nachdenk*

"da werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen, um von hier wegzukommen"

*zum violeten himmel blick und denk*

"dann wart ich halt bis hier jemand aus dem dieseits den weg hierher findet.
ich hab alle zeit der welt"


melden

The RP

07.09.2013 um 17:06
das amulett um tue und weiter lauf .. mir fiel auf das ich allein war ichdachte das müsste ich icht mehr fühlen .. ich laufe richtung lger mit dem ich einige schlecht aber auch gute erinnerungen verbinde.. ich bin jetzt kurz vor dem lager .. aber hier war nichts -- rein gar nichts :(

@the.smoker
@Lessy


melden
Anzeige

The RP

14.09.2013 um 21:25
*ich kniete nieder*
fand nichts als ein ort an dem gar nichts war ..*
*stand auf und leif wirr durch den wald ..*


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden