Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

13.08.2013 um 19:48
@Lessy
sende: ja ok ^^

Anzeige
melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 19:49
*stigma auf ebene zwei bring und der echten @JuriaChan an die stirn schnipps*

primitiv, sag ich doch, aber interessant, eine andere art die dinge anzugehen... fähigkeit nicht verstand, aber dennoch liecht zu durchschauen...

*legt den kopf verständnislos zur seite was diese spiel sollte?*


melden

The RP

13.08.2013 um 19:51
@JuriaChan
Ich hasse es wenn Leute meinen Technik löse alle Probleme

@niyuz
Hey!
Wenn du schon auf Matrix stehst sag es ihr gefälligt und nerv sie nicht so .. ;)


melden

The RP

13.08.2013 um 19:51
@Lessy
es ist schon gut das wir durch gedanken reden..

@niyuz
Au.. fass mich nicht an !!

*auf @niyuz zu gehe*

Wie kannst u es wagen ..?
*den boden auf wedel*


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 19:53
@Lessy
nein, nicht technik, verstand, die einzige macht die unbegrenzt ist
*lacht*

@JuriaChan
oooooh?
*guckt dich an und wartet ab*


melden

The RP

13.08.2013 um 19:54
*Setze mich auf einen nahen Stein und betrachte das Schauspiel, während ich durch das trinken meines Schnapses immer betrunkener werde"


melden

The RP

13.08.2013 um 19:57
@niyuz
ich hasse sollch ein verhalten .. *zur seite seh*
Mach die Wanze weg !

*mit vektor versuche nach dir zu greifen*

@Lessy
Wir sollten wirklich gehen..


melden

The RP

13.08.2013 um 19:57
@niyuz
Ach.. ?
Verstand also... Vielleicht unbegrenzt, aber schnell verloren...


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 19:58
@JuriaChan
*mich von dem vektor greifen lass und unbeeindruckt und gedankenverloren durch die gegenschau*


melden

The RP

13.08.2013 um 20:01
@JuriaChan
*Langsam stehe ich auf und laufe etwas wankend zu Matrix hin*
"Warte, bevor du gehst... würdest du dich heute bei Sonnenuntergang mit mir treffen... Alleine?"

Wow... Ist das der Alkohol, oder fühle ich mich wirklich so zu ihr hin gezogen?"


melden

The RP

13.08.2013 um 20:04
@niyuz
*dich an hebe*
Mach sie weg ! *schrei ich dich an*
*lasse dich fallen*

*höre @Anchorach *
hm..?
was ..?
*mein blick bleibt auf @niyuz *
*dann schae ich @Anchorach an*

alleine ?? Oh .. ich war mir nicht sicher .. seine gedanken sind so unklar .. man kann sie garnicht richtig lesen nur bruchteile...

alleine ?
aber die sonne geht doch schon langsam unter..


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 20:06
@JuriaChan
*auf den füßen land und aufwach*
war was? losmachen? nein, dafür bist du zu interessant... apropo

*eine wanze auf @Lessy schnipps*
du auch

*lächelt kühl*


melden

The RP

13.08.2013 um 20:08
@niyuz
*mich zu @niyuz drehe*
das ist nicht dein ernst..?!

G: ich werde einfach zu sagen .. habe ja nichts zu verlieren .. @Anchorach

klar ^^ wann und wo ?


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 20:09
@JuriaChan
ich sage nie unnütze dinge, natürlich ist das mein ernst
*lacht*


melden

The RP

13.08.2013 um 20:10
@niyuz
Nimm deine dreckigen Pfoten von mir...!


melden

The RP

13.08.2013 um 20:11
@niyuz
Es kommt der tag der abrechnung.. ich werde allen die mir schaden .. den doppelten schaden zurück geben !


melden

The RP

13.08.2013 um 20:13
@Lessy
Lass ihm den spaß .. er kann uns eh nichts..


melden

The RP

13.08.2013 um 20:16
@JuriaChan
na gut...

*lässt ihre strahlendweissen fluegel erscheinen und zieht sich in die berge zurück um zu meditieren*


melden

The RP

13.08.2013 um 20:17
@Lessy
biss später..

*ich laufe den dünnen pfad endlang*
*in der hoffnung @Anchorach würde mir folgen*


melden

The RP

13.08.2013 um 20:18
@JuriaChan
"Lass uns bei Mitternacht an der großen Lichtung treffen"

@JuriaChan
@Lessy
@niyuz
"Matrix, Razziel, Lucy, ihr entschuldigt mich, aber ich werde jetzt gehen"

"Bis heute Nacht, Matrix"

*Ich steige den Abhang hinunter, warte bis ich außer Sicht bin und laufe Matrix hinterher*


melden

The RP

13.08.2013 um 20:22
@Anchorach
*Natürlich spürte ich seine anwesenheit, doch tat so als ob es nicht so wäre ,ich lief noch ein kleines stückchen und kletterte dann auf ein Vorsprung und setzte mich *
*ich lächelte und sah mir den sonnenuntergang an*
*Ich sah nicht zu ihm , das tat ich nicht , ich wollte schließlich spielen*


melden

The RP

13.08.2013 um 20:42
*Ich setzte mich neben sie und warte ab...*


melden
niyuz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 20:46
*über das stigma alle drei positionen der personen überprüf.... loslach... "der kann uns doch nichts".... die gedanken mitgelesen hab.... hättet ihr mein wissen würdet ihr den tod dem leben vorziehen... unwissenheit... ein segen.... leicht zornig werd und mich dematerialisiere... an einen menschen- und tierleeren ort ankomm... mein mantel und meine bandagen sowie die sonnenbrille verschwinden lass... man sieht meinen vernarbten körper und meine biomechanischen teile... vor allem meinen arm -- > http://blog.jokerbrand.net/files/2011/06/Prototype-Arm-Deus-Ex.jpg ich beiße die zähne zusammen und überall über meinen körper springen blitze.... ich sammel alle elemente die ich finden kann um mich fülle sie mit energie... dann setze ich alles auf einmal frei und jage das areal in einen umkreis von 200m in die luft... alles materielle zerschmilzt... mit der dritten stufe des stigmas sehe ich noch ein zwei dämonen unter schmerzensschreien verdampfen... meine energie fällt um 2%*

*ich schwebe in der luft über den kugelförmigen krater*

2%... immernoch zu viel, aber ich denke ich könnte es jetzt bedenkenlos benutzen....

*grinst... und verfestigt sich weider eingekleidet in der nähe des waldes*

zeit sich zu regenerieren

*meditiert in der nähe des waldes*


melden

The RP

13.08.2013 um 21:16
@JuriaChan
"Wie kommt es eigentlich dazu, das du hier in diesem Wald bist?"
*Frage ich, ohne sie an zu blicken"


melden

The RP

13.08.2013 um 21:26
@Anchorach
*weiter ins leere sehe*
Willst du wirklich die ganze geschichte hören ..?
*nun werfe ich dir einen kurzen blick zu*
*meine leeren weißblauen augen mustern dich *
Ich könnte dich auch fragen ..!


Anzeige

melden