Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

15.09.2013 um 21:52
*Macht große Augen*

Du... bist ja wunderschön!!

Anzeige
melden

The RP

15.09.2013 um 21:54
@Grymnir
wie man es nimmt .. *zu boden seh*
da hat es meine schwester Lucy leichter ..


melden

The RP

15.09.2013 um 21:56
@JuriaChan
Wer ist denn deine Schwester Lucy?


Und warum hat sie es leichter?


melden

The RP

15.09.2013 um 22:00
@Grymnir
naja .. sie war meine schwester und bleibt es auch ..
ich heiß damals Jenna .. bzw. Feena und da gabs halt sowas wie ein grund und ich begang selbst mord.. wurde dann wieder geburen aus mir unerklärlichen gründen .. :)

ja aber ich versprach ihr für sie da zu sein und das wir schwestern bleiben ..
sie ist eine formwandlerin .. und kann fähigkeiten kopier´n

deshalb hat sie es leichter :)


melden

The RP

15.09.2013 um 22:37
@Grymnir
@JuriaChan
ein schwarzer Hund mit blutroten Augen nähert sich euch.


melden

The RP

16.09.2013 um 17:50
@Grymnir
@Lessy
*amulett wieder um tue und in wald verschwinde*


melden

The RP

16.09.2013 um 19:58
"Ich habe ein TrainingsProgramm erhalten vom Comander und den Comando jetz bin ich kein normaler Berichterstater sondern bin selbst ein Harter Soldat ein Comando Soldat ich wollte es so da ich mich besser wehren muss auserdem bin ich kein Gewöhnlicher Mensch mehr sondern aus Geheimen Forschungen und Technologien aus Gestohlener Nod Wissen"

Commando

Die Commando-Einheit ist mit einer Railgun und einem C4-Sprengsatz ausgestattet. Der Commando kann jedes Gebäude mit einer Sprengladung zerstören und ist somit extrem gefährlich wenn er sich in deiner Basis befindet.


melden

The RP

16.09.2013 um 20:20
"Jetzt hat mir der Commander mich selbst zum Commander befördert ich bin jetz zu alles Autorisirt was nötig ist um diese Lebensform zu beobachten"

"Ich kuke mir die beiden an die dürften mich eigentlich nicht sehen da ich getarnt bin"
@Lessy
@Grymnir


melden

The RP

16.09.2013 um 21:01
@Division
*hinter dir hocke*
*flüster*
also du beobachtest uns ?


melden

The RP

16.09.2013 um 21:07
@JuriaChan
"Ich Deaktivire das Hologram und bin hinter ihr und klopfe auf ihrer schulter und sage was"
Guten Tag Hübsche Frau wie ich sehe Taugt diese Technologie zu was.....Keine Sorge ich bin in Friedlicher Mission! Sagt mir Warum ihr dies Zone so verbitert verteidigt.Meine Army liefert Schutz und andere Dinge Braucht ihr Hilfe???


melden

The RP

16.09.2013 um 21:15
@Division
*aufsteh*
Hilfe ! von euch .. niemals *sag ich bstimmend ruhig*
Als ich und meine freunde nicht wussten wohin war dies der ort andem wiir lebten .. unsere heimat..
und verbittert bin ich nicht .. *lächel* nur etwas .. einsam .. hier in der wäldern ..*grins*
*dich betrachte und um dich laufe*
von welcher technologie sprachet ihr ?


melden

The RP

16.09.2013 um 21:26
@Lessy
Ich Werde euch nichts tun wenn ihr es Wünscht verschwinde ich auch von hier mit meiner Army....
Ich bin ein Heimatloser das Tiberium hat unsere alte Heimat Total verseucht wir flüchten und wollen überleben und die Technologie ist aus gröstenteils von der GDI und ein paar wenigen gestohlenen oder erbeuteten NOD Techologien. Die Tarnung z.B. ist Nod Technologie


melden

The RP

16.09.2013 um 22:10
@Division
pff!
ihr menschen seid doch alle gleich ..


melden

The RP

16.09.2013 um 22:13
@Lessy
"Lacht"Ich bin kein Mensch mehr"Lacht immer noch"
"er zaubert eine Ilusion her so als ob sich derr Boden auftut und ich beende das wieder"


melden

The RP

16.09.2013 um 22:16
NAME: LILITH

ALTER: unbekannt

JOB : Keinen

AUSSEHEN : Lange schwarze Haare,durchgehen schwarze Augen ,weibliche Figur und trägt meist schwarz

HINTERGRUND : Die erste Frau von Adam weigerte sich sich unter zu ordnen und wurde aus dem Garten Eden verbannt ,schloss sich Kain an und seid dem wandelt sie auf Erden und verabscheut jeden Mann meist tötet sie diese auch ,sehnt sich aber nach einem Mann der sie zähmen kann...die mytologie rund um sie ist meist wahr ....sie tötet nur keine Babys

WICHTIG : Mag das weibliche Geschlecht sehr und ist ihnen sehr zugeneigt .
Kann sich von normaler Kost ernähren mag aber auch Blut .
Kann fliegen , kämpfen und hat ein Gespür für die Gefühle anderer



*sucht eine "Gesellschaft" an die sie sich schließen kann bevorzugt mit wenig Männern*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:18
@cattiva
*sehe die dunkle Aura die du Ausstrahlst* ..
*erscheine neben dir*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:19
@Lessy
*schau dich an * aber hallo schöne frau *lächle böse *


melden

The RP

16.09.2013 um 22:20
@cattiva
Was tust du hier in diesem Wald? Deine Aura sagt mir dass du böser Natur bist..


melden

The RP

16.09.2013 um 22:22
@Lessy
nun ...ich bin auf der suche nach einer "gruppe" der ich mich anschliessen kann da ich mich etwas langweile...und meine Aura täuscht dich nicht ...dennoch bin ich für dich nicht gefährlich ausser du wünschst es dir * böse grinse und an dir runter schaue*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:22
"Ich kuke stum zu @cattiva und spüre eine Dunkle Aura uralt""Aus mir ist jedeMenschlkiche Eigenschaft entwichen dank der Commando Ausbildung"


melden

The RP

16.09.2013 um 22:23
*spüre das ein mann in der nähe ist *hmmm komm raus komm raus wo immer du bist *böse lach*@Division


melden

The RP

16.09.2013 um 22:24
@Division
@cattiva
*euch ansehe*
*mich in eine schwarze Katze vewandel und euch beobachte*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:25
@Lessy
wunderschön selbst als tier ...ich bin begeistert


melden

The RP

16.09.2013 um 22:26
@cattiva
"ich schalte meine Tarnung aus und klopfe auf der schulter und ktiviree meine tarung und entferne mich flugs und schnell ihn ihre Hand hand habe ich ihr ne Nachricht hinterlassen auf derr steht"

Bist du Würdig für mich????


melden

The RP

16.09.2013 um 22:27
@Division
@cattiva
@Lessy
Leute wir sind alle besonders (sag ich im menschlciher form) warum sollten ir uns bekämpfen :o: ?!


Anzeige

melden