Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

16.09.2013 um 22:27
@Division
@cattiva
*böse fauch*
Das hier ist friedliches Gebiet..!
*Augen glühen rot*
@JuriaChan

Anzeige
melden

The RP

16.09.2013 um 22:27
*ich muss laut lachen* na na junger mann wie mutig von ihnen ...die frage ist wohl eher ob sie meiner würdig sind und ob ich sie nicht so bald wie möglich töten werde....oder vielleicht spielen wir auch erst ein wenig*anzüglich grinse* wobei sie recht nützlich sein dürften


melden

The RP

16.09.2013 um 22:28
@JuriaChan
"Spricht ihn Gedanken"
Ich suche Bündnis Partner!!!


melden

The RP

16.09.2013 um 22:28
@Lessy
* hebt eine augenbraue* ich bin in friedlicher absicht hier


melden

The RP

16.09.2013 um 22:29
@Division
*fährt sich mit einer hand durch die haare*
@Division
spuken sie nicht so in mein kopf rum ist ja schlimmer als ne lestige fliege! was genau meinen sie?


melden

The RP

16.09.2013 um 22:30
@cattiva
"Spricht in Gedanken"
Wer bist du schöhne Frau??Das Böse zieht mich schneller an als der Ruf des grossen Mandalor!!!


melden

The RP

16.09.2013 um 22:31
@cattiva
*nehme deine Gestalt an*
*murmle: interessant was du alles kannst...*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:32
@Lessy
@Division
@cattiva
*euch anseh *
so sei es ..

*in wald laufe um jagen zu gehen *


melden

The RP

16.09.2013 um 22:35
@JuriaChan
(gedanke) soll ich dich begleite schwesterherz?


melden

The RP

16.09.2013 um 22:37
*ein reh erlege*
*der genuss des blutes lässt mich zu mir selbst werden*
*die augen leuchten schach auf in weiß, ich zwinker stark um das leuchten weg zu bekommen..*
*es ist nun weg*
das trinken lässt mich also leicht zu mich werden .. sollte ich mir merken .. :note:
*ich nehme das amulett ab .. ich erlege eben nocheines um satt zu sein*
*ich wische das blut weg*
*leg das amulett um*
das haar wird dunkel, haut normal und im nu war ich wieder Natalie *

*stehe schon wieder bei euch*
nicht nötig Lucy ..


melden

The RP

16.09.2013 um 22:38
@Division
*magst du mal näher kommen?@Division aber auf eigene gefahr *grins*


@Lessy
verdammt seh ich gut aus ! vielen dank nette gabe die du hast


melden

The RP

16.09.2013 um 22:38
@JuriaChan
ein halber engel??? *erstaunt* na da hat vater ja was angestellt *lacht*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:39
@cattiva
Hochmut kommt vor dem Fall ..
*meine blonde, schwache Gestalt annehm*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:40
@Lessy
eine weisheit die man nie vergessen sollte sehr gut ihr scheint mir sehr stark


melden

The RP

16.09.2013 um 22:40
@cattiva
"Gedanke"
"Ne danke ich fürchte du bist nicht würdig genug aber ich werde dich testen...."

"Ich stehe 5 Meter rchts vor ihr und schalte meine Tarnung aus"
So hier bin ich ich werde nicht angreifen will aber deine Kräfte Testen und wie gut ich gepanzert bin los Beginne.


melden

The RP

16.09.2013 um 22:41
@cattiva
*leicht reitzbar sag*
Erwähene meinen Vater nicht .. mit keinem wort
sonst ,...

*knurre*
woher willst du wissen was ich bin !


melden

The RP

16.09.2013 um 22:42
@Division
*schaue neben mich*
strecke meine hand aus und ein impuls stösst dich weg du fällst zu boden tust dir aber nichts*
das würde ich lassen ! *knurre*


1x zitiertmelden

The RP

16.09.2013 um 22:43
@JuriaChan
ich bin eine dämonin dein "gegenstück" meinst du nicht ich kann dies erkennen?


melden

The RP

16.09.2013 um 22:45
Zitat von cattivacattiva schrieb:und ein impuls stösst dich weg du fällst zu boden tust dir aber nichts
"Ich schaue mich an und kuke überal hin"Hmmmmmm es war richtige diese Rüstung zu wählen..
Gut Test bestanden und duch auch Hübsche Frau Wie heisenb sie den überhaubt??


melden

The RP

16.09.2013 um 22:46
@Division
ich bin Lilith ....ich hoffe ich habe ihnen nicht weh getan *sage ich abwärtend*


melden

The RP

16.09.2013 um 22:46
@JuriaChan
Ruhig Schwester .. Ein Wort von dir und ich töte mit Jenna jeden den du willst ..


melden

The RP

16.09.2013 um 22:46
@cattiva
Dann solltest du zur hölle fahren ..
Wie du es wagen kannst meine tarnung zu veröffentlichen !
Mein vater ar ein guter engel ! ich bin böse .. nicht er !!
*amulett ab nehm und zu mir werde*
*eine feuer peitsche beschwöre*
*knurre*
*dich grade angreifen will.. als ich mutters stimme höre*
*fall zu boden*
*das feuer verschwindet und ich mach das amulett wieder um*
Du bist lilith .. du bist eine der mächtigsten dämonen ..


melden

The RP

16.09.2013 um 22:48
@JuriaChan
ich habe von dem urvater gesprochen ! den von den menschen genannten gott *ein angewidertes gesicht mache * steh auf frauen sind stolze wesen haben auf dem boden nicht s zu suchen


melden

The RP

16.09.2013 um 22:49
@cattiva
"Lacht"Guter Witz Lilith...Ich bin Commander J.C. Carter GDI
nun gut ich habe eine überrachung für dich!!

"ich ziehe den Helm Ab und renne so schnel es geht mit der rüstung uf sie zu und wil wissen was sie tut"


melden

The RP

16.09.2013 um 22:50
@cattiva
*dich böse anschau*
Was machst du mit meiner schwester!?
*das blonde Haar wird schwarz, Augen glühen blutrot und ich entfalte meine blutroten flügel*
*meine dunkelste Aura kommt zum vorschein*


Anzeige

melden