Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

15.09.2013 um 20:40
*Bewegt sich in Richtung der Unbekannten*
*Fährt vorsorglich seine 9mm-Waffe am Unterarm aus*
*steht vor ihr*

Sei gegrüßt, Fremde. Was machst du hier?! Antworte!

Anzeige
melden

The RP

15.09.2013 um 20:41
@Grymnir
*ich fin es albernd..*
ich lebe hier in dem wald ..
ich sollte wohl ehr fragen was sie hier machen .. :X


melden

The RP

15.09.2013 um 20:45
@JuriaChan
Ich habe nur Wasser benötigt, um meine Energiezelle zu speisen. Weißt du, ob das militär hier in der Umgebung eine Basis oder ähnliches unterhält?


melden

The RP

15.09.2013 um 20:48
@Grymnir
ja .. :o: heute haben erst welche versucht hier zu kämpfen .. das hier ist neutraler boden .. wer hier ein krieg begehen will bekommt es mit @Lessy zu tun .. :)

*überlege kurz*
soll ich sie hin bringen ?


melden

The RP

15.09.2013 um 20:50
@JuriaChan
Interessant! danke für die Information. Wenn es keine Umstände macht, würde ich mich über deine Kooperation freuen. Du kannst mich überdies duzen, mein Name ist Heinrich.


melden

The RP

15.09.2013 um 20:52
@JuriaChan
"Der Gunner ist längst in der Basis weil @Lessy nicht reagiert auf seine Fragen"
"in der Basis siet der Comander die beidenb gestalten @JuriaChan und bei @Grymnir fragt er sich was das für eine Lebensform ist"


melden

The RP

15.09.2013 um 20:53
@Grymnir
Hey, du .. *lächel*
ich bin Matrix ..

*wir sind an dem stützpunkt angekommen*
so das ist er ..
*hoffe nicht erkannt zu werde..*


melden

The RP

15.09.2013 um 20:55
@JuriaChan
Danke, Matrix. Es wäre besser für dich, wenn du gehst. Es könnte für dich gefährlich werden. Ich werde versuchen, diese Basis zu zerstören.


melden

The RP

15.09.2013 um 20:58
@JuriaChan
@Grymnir
"Die ganze Basis ist ihn aufruhr als sie an der Basis ankommen der Comander Persönlich kommt persönlich"
Comander:Wer seit ihr?"sagt er in Diplomatischen Ton" euch habe ich no nie gesehen sagt er zu @Grymnir


melden

The RP

15.09.2013 um 20:58
@Grymnir
*schweige*
oh.. ok.. auf wiedersehen Heinrich

*ich laufe in meinem weißen gewand in wald .. der nebel folgt mir..*@Division


melden

The RP

15.09.2013 um 21:00
@JuriaChan
Flieh! Schnell!

*Nimmt den Commander hoch und schmeißt ihn wortlos in die Ecke*
*Rennt in die Basis, tötet einige Soldaten*
*Manipuliert an den Öltanks des Basis herum*


melden

The RP

15.09.2013 um 21:03
@Grymnir
@Division
*bin schon recht weit weg .. denke mir was wohl passiert .. , setze mich an einen baum .. fahre mir durchs haar*


melden

The RP

15.09.2013 um 21:06
@Grymnir
"Ein 2 Comanderr kommt mit einen Comando raus und gibt den FeuerBefehl gerant die GeschützTürme Feuern der Comando rennt auf @Grymnir zu und Rammt seinen Kolben auf seinen Rücken und bricht erstmal zusmanen Alle Feuern auf ihn doch den schlimsten Schaden verursacht der Comando er scheint der stärkste zu sein.....doch @Grymnir juks nicht er steht einfach wieder auf und lacht alle aus " DEAD END!!! :D
"


"Ich und ein paar Handvoll Truppen steigen ihn BMT oder Helis ein und flüchten die Basis scheint verloren der 3 Comander und letzter ist ziemlich verägert"


melden

The RP

15.09.2013 um 21:11
*Killt noch ein paar nervende Soldaten, und bringt nen Sprengsatz an den Tanks an*
*Beim herausrennen schmeißt er noch einige C4-Sprengsätze in die Flure, außerdem einen ins Munitionsdepot*
*Ist aus der Basis raus, und die Sprengsätze detonieren. Alles geht in Flammen auf und weg ist es!*

Murmelt zu sich: "Ihr oder ich, Schweinehunde!"
*Sieht Matrix am Baum sitzen, und geht zu ihr hin*
*Setzt sich neben sie, und sieht, wie sie fassungslos auf die schwarze Rauchsäule am Himmel starrt*

Es tut mir leid. Töte ich sie nicht, töten sie mich. Sie jagen mich. Sie haben mich erschaffen, und mich gequält. Ich muß sie vernichten. Verzeih!


melden

The RP

15.09.2013 um 21:18
@Grymnir
"Der Rest der ihn der Basis überlebt gehen auf ihn Selehnruhig zu im"
"Der Comando steht Plötzlich neben ihn und Fragt ihn"
Comando:Was solte das? Bist du von sinen?Werr hat dich erschafen?Die Nods???Die machen Experimente an Menschen besonder mit Tiberium"Darauf hin verschwindet er so plötzlich wie er gekomen ist"

"die Überleben trupen setzen sich gerade hin und beobachten @Grymnir scheinen unter nen schweren schok zu leiden"


melden

The RP

15.09.2013 um 21:22
@Division
@Grymnir
Nicht alle wollen dich töten ..


melden

The RP

15.09.2013 um 21:26
@JuriaChan
Ich weiß nicht. das Militär ist hinter mir her. Eigentlich bin ich nur ein Prototyp, aber diese Schweine haben Experimente an mir durchgeführt. Als ich ausbrach, schworen sie, mich zu vernichten...


melden

The RP

15.09.2013 um 21:27
@Grymnir
"Die soltaten hören das in sichere entfernung mit und funken alles rüber"


melden

The RP

15.09.2013 um 21:36
@Grymnir
@Division
*ich schnippse und ein funken wird zum lagerfeuer.. es breitet sich nicht aus weil es blau ist und magisch*


melden

The RP

15.09.2013 um 21:38
@JuriaChan
Interessante Fähigkeiten hast du da. Was bist du? Ich konnte dich schon mit meinen Sensoren nicht richtig scannen, das hat mich schon verwundert.


melden

The RP

15.09.2013 um 21:38
@Grymnir
*lächel*
ich bin kein voll wesen .. kann es daran liegen ?


melden

The RP

15.09.2013 um 21:40
@JuriaChan
Ja, vermutlich. Was bedeutet das, kein Vollwesen? Ich kenne mich nicht aus...


melden

The RP

15.09.2013 um 21:41
@Grymnir

ich bin ein Halbengel.. bloß halt nicht halbmensch halbengel sondern .. Nymphe..und engel
soll ich ihnen meine ware gestalt zeigen ?
*ich rücke etwas vom baum weg sitze vor dir*


melden

The RP

15.09.2013 um 21:42
@JuriaChan
JA, bitte. Du kannst mich immernoch duzen :)


melden

The RP

15.09.2013 um 21:49
@Grymnir
nehmen sie .. *argh* nimm meine art nicht ernst .. es liegt in meiner gewohnheit ..

*das amulett abnehm*
*das haar wird weiß*
*meine haut so blass wie das kleid*
*die augen sehr blass.. aber noch zart blau*
*die ohren wir von einer elfe, und das symbol auf der stirn*
*Lächel, und da sieht man die eckzähne*
das bin ich ..
*die grauen engelsflügel endfalten sich*


Anzeige

melden