weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life

The RP

12.08.2013 um 20:46
*rrrght*

*teleportiere mich auf eine Wiese mit Pferden*


melden
Anzeige
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 20:47
*mich darüber amüsiere wie du dich aufregst.... kurz deinen standort mit der wanze und dem stigma abgleich und wieder lach.... dir in gedanken einen zufriedenen tag wünsch, mich verfestige und weiter in den wald geh.. energiestand 80%*


melden

The RP

12.08.2013 um 20:50
*ein pferd anfalle und trinke*
*zurück im wald bin*
*dasblut ist noch auf mir *


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 20:51
*ich sitze wieder tied im wald auf einem sehr hochen baum*


melden

The RP

12.08.2013 um 20:54
@Anchorach
@niyuz
@SilverForce
*ich laufe durch den wald und suche jemanden ..zum reden ,necken , oder besten falls zu kämpfen ..aber gegen den von eben habe ich keine chance ..*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 20:55
*aufn baum sitz und relax.... mir gedanken über die vectoren mach*


melden

The RP

12.08.2013 um 20:59
@niyuz
Hey ! DU !

Wo bist du ?


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 20:59
*"schläft" getarnt saufn baum*


melden

The RP

12.08.2013 um 21:02
@niyuz
*setze mich an baum und schlafe ein *


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 21:02
*eghe die vektoren vor meinem inneren auge durch*


melden

The RP

12.08.2013 um 21:04
@juriachan
*träume , von einem frei lebenden vogel..wie er fliegt*


melden

The RP

12.08.2013 um 21:18
*unterschlupf such und schlafen geh*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 10:51
*mich streck, vom baum hüpf und ein bisschen durch den wald geh... mir später noch was zum essen jagen will*


melden

The RP

13.08.2013 um 11:05
*aufsteh und den weg entlang geh,
dabei die felswände betrachtend*
in gedanken versunken: "weit kann es nicht mehr sein bis ich das tor zum jenseits erreiche, und ich ins reich der toten gelange, um mir eine neue waffe zu suchen"


melden

The RP

13.08.2013 um 11:45
@niyuz
*Ich laufe wachsam durch den Wald auf der Suche nach Razziel. Ich spüre seine Aura.... Weit weg kann er nicht mehr sein*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 12:13
*das stigma erkennt die anwesenheit von zwei menschen... es kümmert mich jedoch nicht, solange ich noch im wald bin, will ich ein wenig den menschliche gelüsten folgen und felisch essen... ich seh ein reh und frage mich wie ich es erlegen soll... ich zeige mit meinem finger auf es.... ich verdichte die luft um meinen finger, mische wieder elemente dazu und schieße eine kleine lichtkugel durch das genick des rehs... es fällt od um...*

interessant, sowas klappt also auch

*lacht und bereitet sich das fleisch des reh's zu*


melden

The RP

13.08.2013 um 12:45
*zwei stunden fußmarsch später*
"endlich das ziel ist in sicht"
342 Tor zum Jenseits.jpeg
*auf stein setz und ziggarette anzünd*


melden

The RP

13.08.2013 um 14:51
@niyuz
*Ich sehe Razziel bei einem erlegten Reh stehen und laufe auf auf ihn zu. Als ich hinter ihm stehe sage ich*
"Du bist das also"


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 15:23
@Anchorach
*mich umdreh und mit einem dicken stück fleich an den baumstam lehn.... es in die lufthalt und mit einer wasserstoffflamme in der luft brate... leicht salz aus dem röhrchen drüberstreu und anfang zu essen*

*dich nicht anguck, mein stigma hat dich schon fixiert*

was will ein mensch hier

*weiter kaum beachtung schenk*


melden

The RP

13.08.2013 um 16:44
@niyuz
*Ich zeige mich kaum beeindruckt und auch sonst bleibt meine Miene wie aus Stein gemeißelt, da ich selbst die Elemente beherrsche, für mich also nichts neues.*

"Ein Mensch, der dich um etwas bittet. Wie man unschwer erkennen kann, wurde mir mein linkes Auge ausgestochen. Hier und da habe ich gehört du könntest es ersetzen. Nun ist meine Frage, ob du mir ein neues Auge... "basteln"...kannst"


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 16:53
*ich esse weiter mein fleisch und muster dich*

Ich helfe für gewöhnlich keinen Menschen, aber rein aus neugierde, was würdest du mit dem neuen Auge machen?

*meine hand leicht ausstreck und kleine Metallplatte schwebt in meine hand... sie zersetzt sich und unter leichten Blitzen setzt sich auf dieser Platte, Schicht für Schicht, ein normales biomechanisches Auge zusammen.... ich bewege leicht meinen finger und Trenne diverse Sehnen und Nerven aus dem Reh und Forme ein exaktes Ebenbild deines noch vorhandenen Auges... es schwebt neben dem mechanischen in meienr Hand und beide augen gucken dich an als erwarten sie eine antwort... ich kaue weiter genüßlich auf dem Fleich*


melden

The RP

13.08.2013 um 17:18
*nach einem Langem ehrholsamen schlafe stehe ich auf*

Wo wohl der fremde ist .. und der Andere ..?

*durch wald laufe *


melden

The RP

13.08.2013 um 17:19
@niyuz
*Sehr gierig schaue ich das Auge in deiner Hand an, aber meine Miene, zeigt keine Spur von Gier, sondern bleibt weiterhin versteinert*
"Ich würde mit dem neuen -Hoffentlich besserem Auge- den Mann jagen der dafür verantwortlich ist das mir mein Auge verlor und aus meinem Clan flog"
*Ich trinke einen Schluck aus meiner Schnapsflasche. Du wartest geduldig. Als du die Stille nicht unterbrichst, sondern mich weiterhin einfach nur betrachtest spreche ich weiter*
"Ich wüsste zwar nicht wie, aber sollten dir meine Assassinen-Fähigkeiten irgendwie von Nutzen sein, würde ich mich dankbar zeigen. Wobei ich das eher weniger glaube, da deine Fähigkeiten, meine bei weitem übersteigen. Aber ich wäre dir einen Gefallen schuldig, den ich gerne bereit bin auszuführen"


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 17:40
@Anchorach
*das biologische auge zerplatzen lass.... das mechanische schwebt nah an dich ran und betrachtet dich... dann zersetzt es sich plötzlich und baut sich in deiner leeren augenhöhle zusammen... es entsteht eine verbindung zwischen sehnerv und auge... alles komplett ohne schmerzen... ich habe sowas schon so oft an mir geübt, dass es unglaublich einfach geht... mein letztes stück fleisch ess*

dank dem fleisch, es hat mich in geberlaune versetzt...

*laus lotlach und dich immernoch nicht anseh*

du wirst einige tage brauchen um dich an das auge zu gewöhnen, es ist ein ganz normales auge, angepasst an dein zweites auge... es gleich automatisch die fehler aus die dein biologisches auge macht, also kannst du es als verbesserung sehen.. ein stigma lässt sich daraus aber nicht entwickeln, dazu ist ein ganz anderer augentyp gefordet. außerdem wäre das zu gefählrich, für dich und alle anderen! öffne das auge anfangs nicht öfters als wenige stunde pro tag, sonst kommt es zu einer überreizung deines sehnervs und deines gehirns, der zu ohnmacht führen kann... wäre schlecht im feindgebiet.

*loslach... dich dann durchdringend anschau....*

das auge ist gleichzeitig ein sender, es lässt mich das sehen was du siehst, sollte mir das was du tust nicht gefallen...

*guckt den fleck an wo das von mir geschaffene biologische auge vorher zerplatzt ist*

... nehme ich es dir wieder. ich habe keine intention dich zu töten oder dir zu schaden, nur will ich dir auch nicht die möglichkeit geben denen zu schaden die unschuldig sind....

*kurz schweig und wieder woanders hinguck*

du schuldest mir.... du schuldes mir, dss du mich nicht enttäuschst


melden
Anzeige

The RP

13.08.2013 um 17:46
@niyuz
*Ich blinzel ein paar mal und binde mir dann wieder ein Tuch um, so das ich das Auge gar nicht erst öffnen kann.*
"Dich nicht enttäuschen. Das wäre aber ein Gefallen, der so zusagen in meine Persönlichkeit einschreitet. Und das du siehst was ich sehe, lässt mich schon fast Paranoia entwickeln. Aber trotzdem danke."
*Ich biete dir Schnaps an, in dem ich dir die Flasche hin halte und Frage*
"Wo musst du lang? Sollen wir ein Stück zusammen gehen und uns unterhalten, oder lassenw ir es einfach auf das nächste Treffen ankommen?"


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden