Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

15.09.2013 um 19:56
@Division
@Lessy
*ich kann nicht reskieren das ihr was passiert ..*
*das amulett abnehme, zu Matrix werd .. *
*sorry aber heute nicht .. lucy ..
*sie fest halt und weg fliege, sie zum berg bringe*

Anzeige
melden

The RP

15.09.2013 um 19:57
@Lessy
"der Seagent und seine Truppen bekommen Furcht und alle rennen weg als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her ich denke mir gibs Dämonen Wirklcih das ist wie eisch schlechter albtraum"

Der Schütze ist nun verloren.....


melden

The RP

15.09.2013 um 19:59
@Lessy
*neben dir sitz ,amulett um tue* er nennt uns dämonen
ich will bitten .. ich bin ein halb engel... und du eine formwandlerin .. dämon ist echt beleidigend .. aber du kannst nicht alle töten .. sie werden wieder kommen ..
wir werden hin wenn es so weit ist ..


melden

The RP

15.09.2013 um 20:01
@Division
@JuriaChan
Menschen sind so schwächlich ..

(in Gedanken: Jenna .. genug, sie sind weg..)
*nehme die schwächliche und verletzte Gestalt eines Mädchens an*
*sehe meinen Gefangenen an*
Was soll ich mit dir nun machen?


melden

The RP

15.09.2013 um 20:02
@Lessy
wie wäre ihn freilassen .. Lucy .. seit wann bist du so ..?


melden

The RP

15.09.2013 um 20:03
*aufstehe und still gehe ..*
*in den wald verschwinde ..*


melden

The RP

15.09.2013 um 20:04
@JuriaChan
Ich schütze nur unsere Heimat!
*lockere die Kugel damit er gut Luft bekommt* (sie ist wieder weiß)


melden

The RP

15.09.2013 um 20:05
"Ich und die Truppen kommen an der Basis an und der Comander Ruft an den Lautsprecher in schlechten Deutsch Das es ein Fehler ist was ihr getan habt @Lessy
"


melden

The RP

15.09.2013 um 20:07
@Division
*an den Gefangenen in einer ihm verständlichen Sprache: Hast du Familie? Frau, Kinder?*


melden

The RP

15.09.2013 um 20:07
@Lessy
*sende im gedanken* nicht so .. das bist nicht du .. das ist jenna .. du hättest sie auch einfach verjagen können .. :(

*ich sehe den stützpunkt.. hab menschlicheform.., laufe dran vorbei , geh zum see.. dort .. setz ich mich ans ufer ..*
*muss leise lachen , da ich ja immer noch das outfit aus verbänden hab .. weil meine kleidung ne wanze hatte und ich sie verbrannte*


melden

The RP

15.09.2013 um 20:09
@Division
@Division


melden

The RP

15.09.2013 um 20:09
@Lessy
Guner(Gefangen):Was wird das?Ich habe eine verlobte was wilst du????Was sind das für komische fragen???Las mic hfrei ich will weg hier.....


melden

The RP

15.09.2013 um 20:11
@Division
Versprichst du mir noch kurz zu bleiben, auch wenn ich die Kugel verschwinden lasse?
Ich werde dir nichts tun, ich habe nur eine Frage...

@JuriaChan
mag sein, aber ich verkörpere jenna nun...


melden

The RP

15.09.2013 um 20:12
@Lessy
Gunner:ja bitte.....iich ich werdebleiben.....


melden

The RP

15.09.2013 um 20:12
@Lessy
weil ich starb ..
ich bin schuld .. ich hab dich verdorben ..
aber sonst hätte silver mich umgebracht .. :X
*sende*


melden

The RP

15.09.2013 um 20:14
@Division
*löse die Kugel von dir, sie bleibt aber da*
Also Guner .. Was wollt ihr hier?


melden

The RP

15.09.2013 um 20:14
@JuriaChan
Schon ok kleines.. ich habe alles unter Kontrolle ..


melden

The RP

15.09.2013 um 20:16
@Lessy
*sende* ich hoffe es bleibt so.. ;)
*tief durch atme .. mich auf den weg ins dorf mache ..*


melden

The RP

15.09.2013 um 20:17
@Lessy
Gunner: Ich gebe keine Sensibele Daten heraus alles was ihr wissen müst das wir eine Feindlich Fraktion bekämpfen


melden

The RP

15.09.2013 um 20:24
@Division
Dann wo anders, das hier ist neutrales Gebiet.
Nun denn, geh.


melden

The RP

15.09.2013 um 20:27
@Lessy
Gunner:"schnapt sich seine Waffe und schultert sie" Was seid ihr??Ihr seid wohl nicht etwa diese verrückte Sekte oder???Ich meine was für neutrales Gebiet die Basis ist schohn seit Monaten Aufgebaut worde ich....habe mich verplapert...."schluckt"


melden

The RP

15.09.2013 um 20:29
Name: Versuchsreihe 323F Einheit VE-47 ,wurde von den Ingenieuren aber Heinrich genannt
Alter:vor 3 Jahren aktiviert
Job: Soldat
Hintergrund: Der Soldat Heinrich Müller wurde vor 5 Jahren bei einem nuklearen Zwischenfall schwerst verletzt. Die Ingenieure der geheimen militärischen Entwicklungsbasis "Odium" machten aus ihm einen Cyborg mit allerhand kybernetischen Bauteilen, die ihn zu einem mächtigen Maschinen-Menschen machen. Er kann unter anderem mit einer Röntgen-Einheit durch massive Gegenstände blicken, hat die Kraft von 20 Männern und kann extrem schnell rennen.
Wichtige infos : Er wird von einem experimentellen Fusionszellen-Kern mit Energie versorgt. Um ihn anzutreiben muß er alle paar Wochen Wasserstoff "auftanken".
Aussehen:Hugh2

Er schaffte es, aus seinem Verließ auszubrechen und alle Wissenschaftler zu töten. Er vernichtete die gesamte Militärbasis und floh aus dem Gebiet. Die Militärbehörden sind auf der Jagd nach ihm.

Er wandelt gerade durch das Gelände, auf der Suche nach Wasser, aus dem er Wasserstoff mithilfe seines Elektrolyse-Moduls gewinnen kann.


1x verlinktmelden

The RP

15.09.2013 um 20:30
@Lessy
@Division
*mich im dorf um kleide ..
blue eyes brown wedding dress skyscapes

mich auf den rück weg mache, der nebel , welcher aufsteigt macht die dunkelnde landschaft mystisch *-*
ich laufe am wasser endlang um niemanden zu begegnen*


melden

The RP

15.09.2013 um 20:34
*Am Wasser steht Heinrich und bemerkt @JuriaChan *
*scannt sie mit seinen Mittelstrecken-Sensoren*

+Protokoll: Weibliche Person, nähere Spezifikation unbekannt+
+stellt keine Gefahr dar+


melden

The RP

15.09.2013 um 20:37
@Grymnir
*sehe ihn und denke mir was er wohl ist .. lasse mir sie abendbriese ins gesicht wehen ..*
*ich nahm mir vor mich zu ändern, ein haus .., neuer name .. das aussehen schenkte mir ja lucy .. :) Natalies aussehen .., denke mir ..danke <3*


Anzeige

melden