Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

17.09.2013 um 18:28
@JuriaChan
aha ok ich will auch meine ruhe haben habe extra was zu futern mit genohmen (Fische und dnen Wilschwein für auch)

Anzeige
melden

The RP

17.09.2013 um 18:28
OT

@Division Heinrich kann übrigens keine Gedanken lesen, also bringt es nichts, wenn du ihm was "sendest" :)


melden

The RP

17.09.2013 um 18:29
@Grymnir
er kann aber meine Gedanken hören wenn ich es sende :D


melden

The RP

17.09.2013 um 18:29
@Grymnir
@hawaii
@Division

wenn ich .. mal erst ich wäre .. ;)
@Lessy

ich muss doch auf meine schwester aufpassen .. *lache*

aber ihr wollt matrix .. dann sollt ihr sie bekommen ..

dann steht es fest .. Kämpfe auf leben und tot .. wir werden es spielerisch machen ..
und man kann fliehen .. wie @hawaii sagte .. dann ist dies ein Survival game ^-^


1x zitiertmelden

The RP

17.09.2013 um 18:30
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:dann ist dies ein Survival game ^-^
cool ^^


melden

The RP

17.09.2013 um 18:32
Aber es sollte auch dies Regeln nicht missachten
Beitrag von JuriaChan (Seite 1)


melden

The RP

17.09.2013 um 18:33
@Division
@Grymnir
@Lessy
@hawaii
wer ist dafür ..
der sieger .. wird dann so etwas wie ein "Gott"
nun ja .. der sieger wird dann die welt übernehmen .. und tun was er will ..

ich erinnere dran .. bei toten könnt ihr auferstehen oder ein neuer chara werden ..
ich würde sagen wir legen für dieses spiel besondere regeln an*
*wir stehen alle wie in einem kreis*


1x zitiertmelden

The RP

17.09.2013 um 18:34
Widerstand ist zwecklos!^^
____________________________________________________________________________________


melden

The RP

17.09.2013 um 18:34
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:der sieger wird dann die welt übernehmen .. und tun was er will ..
DEAD END :D


melden

The RP

17.09.2013 um 18:34
@Division

Es gibt ja keine oder?


melden

The RP

17.09.2013 um 18:35
@hawaii
eigentlich keine jaaa ^^ stimmt @JuriaChan Regeln bitte schau maun orientire dich wo ich das hier gespilt habe
Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online


melden

The RP

17.09.2013 um 18:36
"Dieser Blechmann nervt, ich muss seine Aufmerksamkeit auf ein andres Opfer lenken.
Nur wenn? Ah ja, nehmen wir den Pistolenjungen."
@Grymnir
@Division


melden

The RP

17.09.2013 um 18:38
"Ich kann @hawaii Gedanken nicht Lesen da er eineschmerzhafte Aura hat die zu böse ist shit Happens"


melden

The RP

17.09.2013 um 18:40
@hawaii
@Division
@Grymnir
@Lessy
*lächel kurz*
ich denke wichtig ist nur das ihr wisst ..

*ich hauche in die luft*
Ihr seit so gut wie tót ..

*plötzlich verschwinde*
*mitten im wald bin .. das kleid kürze , das haar zusammen binde und mich auf den weg mache .. ich werde meine opfer aus spionieren ..*
*ich verziehe mich in ein sehr schmalles erd loch*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:42
"Ich zaubere eine Ilusion her der die Leute dEnken Läst das ich eine Clon Army habe alle rennen durcheinenader und ich verschwinde auf nimmer wieder sehen"
@JuriaChan
@hawaii
@Grymnir
@Lessy


melden

The RP

17.09.2013 um 18:42
@JuriaChan
*denk, ich will doch niemandem schaden ...*

*mich in ein unauffaelliges voeglein verwandle und wegflieg*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:42
@Division

Danke, werd ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen.


melden

The RP

17.09.2013 um 18:42
"Ich habe schohn genug Tote gesehn ich will friden haben"


melden

The RP

17.09.2013 um 18:43
*das loch führt in das tal hinter den bergen ..
ich rufe Lucy zu mir .. wir sind hier sicher .. den ort kennt niemand .. außer ich und *schluck* Heinrich ..


melden

The RP

17.09.2013 um 18:43
@hawaii
Leider ist es seit Monaten stille es ist das Beste was pasiren konnte


melden

The RP

17.09.2013 um 18:45
*mich an den glizernden see lege .. mit der hand drin spiel*
@Division
@Lessy
@Grymnir
@hawaii


melden

The RP

17.09.2013 um 18:46
*Steht noch am Bach und scannt die weitere Umgebung*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:47
"ich baue mir ein Lager bei einem See weit entfernt von den ganzen Remi Demi Die erbeutete Lebensmittel habe ichdabei und mache mir nen Lagerfeuer mir egal ob mich jemand siet oder nicht ich kann gut schnell wegrennen""


melden

The RP

17.09.2013 um 18:48
@Division
@Grymnir
@hawaii
@Lessy
*ich habe ein unterschlupf gebaut und warte auf Lucy..*


melden

The RP

17.09.2013 um 18:49
@Grymnir
ich tauche im Bach und tauche vor @Grymnir auf und ziehe ihn ins Wasser



Anzeige

melden