Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

17.09.2013 um 20:04
@JuriaChan

"Der Freak, oder wie sie ihn nennen, ist gar nicht so schlimm, wie sie denken.
Denn ihre Seele verrät Großes. Das spüre ich. Sie sind gewiss etwas ganz besonderes.
Und die Fähigkeit, dass sie sich verwandeln können, ist etwas was mich wirklich
interessiert.
Ich stelle mir schon vor welche Freuden ich mit Ihnen haben könnte."

ich schaue @JuriaChan in die blauen Augen und betrachte ihre bemerkenswert schöne Seele


Anzeige
melden

The RP

17.09.2013 um 20:08
@hawaii
sie meinen das wandeln in natalie ?
ich hab das amulett .. sonst währe ich nur ich ..
es ermöglicht mir ein normales leben .. ohne die engels flügel, oder das symbol auf der stirn...

*dich verwundert ansehe ..*
vorstellen .. was sollten sie sich vorstellen ?
*grinsen muss*


melden

The RP

17.09.2013 um 20:14
@JuriaChan

"Ja, das wandeln hat bestimmt so seinen Reiz, finden sie nicht auch?
Da ich eine Mischung aus Priapus, Bacchus und Jolaos bin dreht sich bei mir alles nur um das eine.
Deshalb stelle ich mir da so Dinge vor, die..."

ich unterbreche meine Rede und stehe auf um mir aus meinen Taschen ein Getränk zu holen,
welches mich beruhigt und klarer denken lässt



melden

The RP

17.09.2013 um 20:18
@hawaii
Oh ich verstehe voll kommen .. :)
Wissen sie , nennen sie mich beim Namen , ich bin Matrix
*muss leider auch an solle sachen denken ..*


melden

The RP

17.09.2013 um 20:24
*sollche


melden

The RP

17.09.2013 um 20:32
@JuriaChan


"Es ist mir eine Ehre ihre Bekanntschaft zu machen, Mademoiselle Matrix."

ich nehme ihre Hand und küsse sie zart und nehme dabei wie ein Tier ihren Geruch auf
Der Geruch ist so einnehmend, dass ich Schwierigkeiten habe meinen offensichtliche Erregung vor ihr geheim zu halten



melden

The RP

17.09.2013 um 20:37
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Welche Kameraden? Imperator? Den gab es zu meiner Zeit noch nicht... Mann, was ist auf dieser Welt nur schiefgelaufen in den letzten 5 JAhren!!
Es hat sich sehr viel getan in den Letzten 5 Jahren es ist nicht mehr so wie damals..alles hat angefangen als Mengst der Derzeitige Imperator alles sich an den Nagel gerisen hat er hat eine Brutale Diktatur errichtet er unterjocht alles und jeden Die Medien Berichten Lügen....Die Arme schlägt alles kurz und klein und die Nods sind enur ein kleiner Teil dessen die GDI hat sich abgespalten und mann nennt sie manchmal die Ausgestoßenen und tragen es mit Stolz....es ist zuviel um alles auf einmal zu erzählen "ich verschwinde zu meinen lager und sehe das es zerstört wurde ich baue es mir einfach wieder auf"


melden

The RP

17.09.2013 um 20:38
*Steht wortlos daneben und muß erstmal seine Gedanken sammeln*


melden

The RP

17.09.2013 um 20:47
"komme wieder zu @Grymnir "
Ach ja und da ist noch etwa es gibt bestimmt mehr von eure sorte man berichtet immer wieder von Cyborgs ähnliche aber weiter entwickelte Soldaten.

Hier die Daten.

Awakened
Der Awakened ersetzt bei den Marked of Kane den Militant Squad. Er ist ein gutgepanzerter Cyborg, welcher mit einem effektiven Maschinengewehr ausgerüstet ist. Gegen Fahrzeuge hat er zusätzlich noch einen EMP-Werfer welcher diese temporär lahmlegt. Mit Upgrade wird sein MG durch eine Laserkanone ersetzt.





oder die stärkeren Soldaten die Elite

Enlightened
Die Enlightened sind stärker gepanzerte und vor allem gegen Fahrzeuge effektive Cyborgs. Mit Upgrade verbessert sich ihre Waffe und sie können sich schneller fortbewegen.




Sei vorsichtig die Nods sind verrückter den jee!!!!!


melden

The RP

17.09.2013 um 20:49
@hawaii
*ich kicher leise*
wir sind aber förmlich ;)
*schon wieder etwas bewusst nicht beachte und dir in die augen seh*


melden

The RP

17.09.2013 um 20:51
"ich suche die gegend ab und bin immer noch unsichtbar und sehe @JuriaChan
@hawaii miteinander reden"
@JuriaChan
@hawaii
"Gedanke"
Euch gets wohl zu gut was???


melden

The RP

17.09.2013 um 20:54
@JuriaChan

"sie haben diese Form der Anrede verdient, Demoiselle Matrix."

ich drehe mich um, um meine Erregung zurechtzurücken, sodass ich wieder normal stehen kann :troll:


melden

The RP

17.09.2013 um 20:54
"ich sehe das der Typ nen "Harten" hat und muss lachen"


melden

The RP

17.09.2013 um 20:55
@Division

"Was erlauben sie sich? Haben sie denn keinen Anstand?"


melden

The RP

17.09.2013 um 20:56
@hawaii
oki sie können ja sagen was sie wollen xD
*ich richte hier etwas sehr starkes .. kann es nicht einschätzen ..*


melden

The RP

17.09.2013 um 20:57
@hawaii
"hört auf zu lachen"
Verzeihung Frevler manmal vergese ich mich und mein Anstand geht flöten :trollking:


melden

The RP

17.09.2013 um 20:57
*War Jim gefolgt und sieht die Misere mit an*
*Muß auch lachen*

Wahrhaft köstlich! Schwanzgesteuert war ich mit 15 oder 16^^


melden

The RP

17.09.2013 um 20:58
"Ich lache wieder da der Witz von @Grymnir Genial ist"


melden

The RP

17.09.2013 um 20:58
"Was machen sie da?"
@JuriaChan


melden

The RP

17.09.2013 um 21:00
@hawaii
Wenn sie mich beim sprechen ansehen würden .. verscheinlich würden sie es sehen .. ich riche etwas .. :D


1x zitiertmelden

The RP

17.09.2013 um 21:01
@Grymnir

Sie vergessen wer ich bin. Ich wurde so geschaffen. Beschweren sie sich bei meinem Vater!

@Division


"Gähn, welcher Witz?"


1x zitiertmelden

The RP

17.09.2013 um 21:01
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb: ich riche etwas .. :D
Ach das ist mein Mittagessen wolt ihr auch was haben bevor wir uns alle die Köpfe einschalgen????


melden

The RP

17.09.2013 um 21:02
Zitat von hawaiihawaii schrieb:"Gähn, welcher Witz?"
Wie Hummorlos sie sind Frevler


melden

The RP

17.09.2013 um 21:03
@Division
Danke, ich brauche solche Nahrung nicht.


melden

The RP

17.09.2013 um 21:03
@Division
nein das ist es nicht .. es hat eine bestimmte note..

@hawaii
*plötzlich vor dir steh*
*zu nah um runter sehen zu können*
*flüster*: ist da untern was ich denke was da unten ist ?


Anzeige

melden