Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

14.09.2013 um 23:04
Name: J.C. Carter

Alter: ca 30

Job: Colonel J.C. Carter is one of GDI's field commanders in Tiberian Dawn.

Hintergrund: He is involved in the early battles of the conflict in Estonia. He stays in contact with the GDI commander after contact is lost with GDI Command and General Mark Jamison Sheppard as funding for GDI is cut by the UN as part of their investigation into the Białystok scandal.

Based on his appearance in the final scene he appears in, he has contracted Tiberium poisoning in the line of duty, and was possibly killed during an assault on a Nod power base by an Obelisk of Light

Wichtige infos : Hält MissionsBriefings ab. Rank: Colonel
GDI field commander
Aussehen:

250px-JCCarter1


http://cnc.wikia.com/wiki/J.C._Carter

Anzeige
melden

The RP

15.09.2013 um 18:44
@JuriaChan
Ich wurde wach als sie gerade ging ..

*ruft laut: Matrix! Bleib doch hier!?*
*das Lager wird sichtbar, genau wie Lucy*


melden

The RP

15.09.2013 um 18:54
@JuriaChan
"ich gehe nach einen Brifing raus aus der Basis und gehe im Wald mit einer Patrolientruppe spaziren"


melden

The RP

15.09.2013 um 18:58
@Lessy
*hellhorig werd*
Lucy ??

*mich umschau*
*Lucy erblick*


melden

The RP

15.09.2013 um 19:01
"ich kuke noch das Video vom Brifing an"
Youtube: Command & Conquer (PS1) - GDI Cutscenes Part 1
Command & Conquer (PS1) - GDI Cutscenes Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"ich murmele noch das ich bald da sein sollte"


melden

The RP

15.09.2013 um 19:01
@JuriaChan
*sehe jemanden in deiner Nähe*
(in Gedanken: Matrix! Hinter dir!!)


melden

The RP

15.09.2013 um 19:11
@Lessy
hm..?
*sehe hinter mich*
*forme ein feuerball..*
*springe aus ein baum*
*beobachte*
(Gedanke: Lucy.. versteck dich .. :S )


melden

The RP

15.09.2013 um 19:12
"ich gehe einen See entlang um mit meiner Truppeen was zu trinken ich denker mir weit und breit keine deckung nur hoherrgras"


melden

The RP

15.09.2013 um 19:14
@Division
*sehe dich*
Was willst du hier?!


melden

The RP

15.09.2013 um 19:19
@Lessy
"ich und meine Truppe hören etwas und schmeisen uns hin"
Ein Schütze schreit: Wer ist da? Identifiziren sie sich oder wir eröfnen das Feuer. Sie sind im Spergebit der GDI! Verlassen sie das Gelände umgehen! Bei der 2 Warnung werden wir Feuern!


melden

The RP

15.09.2013 um 19:23
@Division
*stehe plötzlich neben dir und fessle dich mit einer lichtkugel*
Du hast hier nicht das sagen. wer bist du und was wollt ihr hier?


melden

The RP

15.09.2013 um 19:31
@Lessy
"Ich sehe wie ein Kamerad in einer Lichtkugel gefangen genohmen wir anscheinend denkt sie ich bin der Schütze..."
der Rest der Truppe Stürmt mit Elektroschockern oder feurn mit Tazern"

"ich renne mit einen Granadier weg um Hielfe zu holen in der Basis hat man alles aus den GeschützTürmen Gesehen und ein Suqad Minigunner rennt uns entgegen"


melden

The RP

15.09.2013 um 19:33
@Division
Was wollt ihr in diesem Wald!?

(Gedanke an @JuriaChan : Verschwinde Matrix! Jenna und ich schaffen das!)


melden

The RP

15.09.2013 um 19:35
@Lessy
"die Minuguner haben sie umstelt doch sie redet wires zeug in einer Sprache die keiner Versteht""ich bin In der Basis angekommen"


melden

The RP

15.09.2013 um 19:36
@Division
*lasse die Luft des 'Gefangenen' knapp werden*
Antworte! Was wollt ihr hier? Verschwindet!


1x zitiertmelden

The RP

15.09.2013 um 19:41
@Lessy
"Die minigunnerr werden langsam Nervös der Seargent redet auch schon wild auf sie ein dakommt Militärbotschafter kommt kurze zeit später und hört die letzten wortfetzten"
Zitat von LessyLessy schrieb:ihr hier? Verschwindet!
"Er dreht sich zu den Miniguner um und sagt das sie auf Italiniesch spricht"

Botschafter:Beruhigen sie sich MA`AM was ist hier Pasiert bitte lassen sie den Gunner frei!


melden

The RP

15.09.2013 um 19:42
@Lessy
(gedanke: ich lass dich nicht im stich .. und als menschliche form kann ich mich doch zeigen ..)
*vom baum sping , feuer speitsche bändige*
*euch betrachte*


melden

The RP

15.09.2013 um 19:45
@Lessy
"Ich komme mit ein kleine Truppe Grenadier zurück und bemerke noch @JuriaChan eine Gestalt herumlungern die sich nähert"


melden

The RP

15.09.2013 um 19:46
@Division
*fauche wütend den Typen auf französisch an dass er und alle anderen verschwinden sollen*
*schreie alle auf Deutsch an dass sie aus dem Wald verschwinden sollen da der Typ sonst stirbt*


melden

The RP

15.09.2013 um 19:48
@JuriaChan
hm..(Gedanke: im notfall muss ich das amulett abnehmen ..)
*zu Lucy (@Lessy ) laufe*
Lucy ie leute verstehen dich nicht !


melden

The RP

15.09.2013 um 19:48
@JuriaChan
(Gedanke: Sie haben dich bemerkt.. Bitte geh! Jennas Magie und meine eigene schützen mich vor ihren spielzeugen!)


melden

The RP

15.09.2013 um 19:49
@JuriaChan
Sie verstehen uns!


melden

The RP

15.09.2013 um 19:51
@Lessy
sicher .. der eine meinte du sprichst ne andere sprache ..

*mich umseh *
*die feuer peitsche verschwindet*

Schwester ich lass dich nicht hier .. lass ihn frei und lass gehen .. bevor sie kommen


melden

The RP

15.09.2013 um 19:51
@Lessy
"Ich komme und rede mit ihr auf Amerikanisch und Deutsch manmal frage ich mich warum Amerikanerr nie Fremdspachen lehrnen wollen"
Ich(J.C Carter):"ich rede auf Deutsch" @Lessy MA`AM Sie sind ihn einer Speerzone der GDI Was sie daauch immer tuen meine Einheit Feuert gleich ich kann sie nicht länger zurückhalten Lassen sie die den Schützen Frei und gehen ihren Weges!!!!!

DIES IST EIN BEFEHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


melden

The RP

15.09.2013 um 19:55
@Division
Schiesst ihr auf mich auch nur eine Kugel, so töte ich euch alle kurzerhand! Das hier ist mein zu Hause, meine Heimat - verschwindet!!!

*Augen sind plötzlich blutrot, Haare schwarz und die Lichtkugel wird pechschwarz* (Jenna ist erwacht)

@Yukiy_Cross
Diese Menschen .. glauben auch sie können alles und jeden befehligen ..

*nehme die Gestalt des Redners an*


Anzeige

melden