weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life

The RP

12.08.2013 um 17:01
"So ein Scheiß. Ich streife hier schon seid Tagen durch die Gegend und finde diesen Professor einfach nicht. Er ist mir imme einen Schritt voraus. Jedes mal wenn ich eine Spur von ihm hab, verliert sie sich im Sand. Aber ich kann es verstehen- schließlich will ich auch nicht gefunden werden. Aber er weiß wohl nicht das ich kein Feind bin. Naja... wahrscheinlich weiß er nicht mal das ich existiere. Ich werde mich einfach mehr anstrengen müssen um ihn zu finden. "


melden
Anzeige

The RP

12.08.2013 um 17:09
@Anchorach
@the.smoker
@niyuz
*laufe wieder in richtung berg*
*Am fuße des Berges setz ich mich und beobachte den himmel*


melden

The RP

12.08.2013 um 17:20
*Ich komme an einem völlig zerstören Berg an. Meine Wahrnehmung sagt mir das er explodierte weil sich jemand an den Elementen zu schaffen gemacht hat*

"Schon wieder zu spät. Das kann ja nur der Professor gewesen sein. "

*Ich laufe weiter. Da ich ziemlich Hunger habe beschließe ich ein Tir zu Jagen.
Ich laufe langsam und leise durch den Wald, da sehe ich einen Hirsch. Ich schleiche Mich langsam heran un jage ihm unbemerkt ein Wurfmesser durch den Schädel. Anschließend suche ich mir trockenes Holz und lasse, durch die Kontrolle der Elemente ein Feuer entstehen. Nun wird es Zeit meine Beute zu grillen. Dazu öffne ich mir eine Flasche Schnaps...*


melden

The RP

12.08.2013 um 17:37
*Ich muss immer noch jagen ,also stehe ich auf und mache mich auf den weg ..*
"Was es wohl heute ist ..? oh .. was ist das ?"
*sniff sniff*
"mensch ..! "

*stehe plötzlich hinter @Anchorach *
"Hallo"


melden

The RP

12.08.2013 um 17:42
*Dreht sich völlig entsetzt um und legt die Hand um das Heft seines Schwertes, welches über seinem Rücken hängt
*Ich war so in's Essen und die Sauferei vertieft, das ich sie wohl nicht bemerkt habe*

"Wer bist du und was willst du?!" frage ich schnippisch


melden

The RP

12.08.2013 um 17:52
@Anchorach
*ich lache*
wer ich bin ?
Was ich will ??
*lache erneut*
ich bin Matrix ..
Was ich will , ich hatte dich gewittert .. und da mein leben schon so lang an dauert dachte ich mir will ich mit dir ,reden (vllt auch anderes)


melden

The RP

12.08.2013 um 18:05
*Dieses wunderschöne Wesen. Diese weiche Haut. Und diese zarte Stimme. Bloß nicht ablenken lassen. Einfach kalt bleiben. Aber was für ein Symbol hat sie da auf der Stirn?*

"Und worüber willst du reden? Bestimmt nicht über das Wetter. "


melden

The RP

12.08.2013 um 18:20
@Anchorach
"Ach ,wer redet schon gerne über Banalitäten ^^!
Worüber wir reden wird sich zeigen.." *ich lächel dich an ,wobei die eckzähne zu vorschein kommen*
"Ich hoffe ich mache dir keine angst oder ähnliches .. der wald ist bloß immer so ruhig .. die tier sind schwach .."

gedanke: wenn ich seinen gesichts ausdruck richtig einschätze denkt er über etwas nach ..


melden

The RP

12.08.2013 um 18:29
*Lasse mein Auto Schwert l os*
"Angst? Ich bin seit meiner Geburt Mitglied im "Clan der Unterwelt" ich hab vor gar nichts Angst. Und wenn du Hunger hast*weise mit der Linken auf den Hirsch* darfst du dir ruhig nehmen. Zu trinken habe ich auch, allerdings nur Alkohol."
@juriachan


melden

The RP

12.08.2013 um 18:33
@Anchorach
*trostlos ins leere sehen*
Nein danke .. ich Esse auf dieser weise nicht , Ich bevorzuge es Flüssige Nahrung zu mir zu nehmen *Leicht lächel*
Was ist Alkohol ? *etwas verwirrt bin*

*Dieser mann ist ja schon komisch .. Er kennt sachen die ich nie gehört habe , nun ja alles was ich kannte hatte ich im kloster gelernt , Keine Männer, oder sachen die uns unrein machten*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 18:36
@juriachan
@Anchorach
*schon wieder von meinem urlaub zurück bin... gut das @juriachan ihren mantel wiedergefunden hat... so konnte ich sie verfolgen und die situation beaobachten.... ich stehe ca. 20 meter von euch entfernt.... ich biege das licht um mich herum, sodass mich normale augen nicht erkennen können... zusätzlich verschafft mir ein strauch deckung und ich lausche und beobachte die szen gespannt*


melden

The RP

12.08.2013 um 18:39
Gedanke : Danke meiner Feinen Sinne überlegte ich heute nacht auf jegt zu gehen
Dies gefühl es ist als würde mein kopf platzen , egal gute mine zum bösen spiel ..


@Anchorach
"Wie heißt du , Fremder? "


melden

The RP

12.08.2013 um 18:50
@Anchorach
Ähm ich .. muss gehen ..! er ist hier *gib kuss auf wange*
Biss zum nächsten mal .. ich freu mich schon ...*die stimme hallt nur noch durch den wald ,doch ich bin schon weg *

wtf .. der verfolg mich ! dem zeig ich s !!

*hinter @niyuz auftauche*
Was willst du von mir ...? *sage ich aber noch mit sampfter stimmer*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 18:54
@juriachan

*meine stigma warnt mich... es fokusiert dich komplett und geht in die 2te ebne der wahrnehmung.... du bist eingeloggt.... energie fließt durch meinen ganzen körper und ich mache einen satz von dir weg und lande 30 meter hinter dir... du siehst mich lächeln... eine kaltes totes lächeln, wie es meine art ist.... doch ich denke garnicht auf deine frage zu antworten... ich stehe nur da, ungetarnt und beobachte dich... dabei lege ich meinen kopf schief zur seite, sodass du dir vorkommst wie eine laborratte... schon immer hatte ich diese unverschämte art, die existenz andere herbazuwürdigen, obwohl dies nicht meine absicht ist... es ist pures interesse*


melden

The RP

12.08.2013 um 18:59
@niyuz
*einen kampfschrei fallen lass und dich mir einem Vektor durch die luft werfe*
*danach zu dir bimme*
Was willst du von mir ?


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 19:04
*bevor der vektor mich erreicht habe ich die technik analysiert..... die luft vor mir verdichte und einige andere elemente hinzumisch... er prallt and der unsichtbaren wand ab.... in meinem körper ein avkuum erzeug... alles wird an mich herangezogen, bis du ganz nahe vor mir stehst und ich dir direkt in die augen gucken kann.... ich mustere dich den bruchteil einer sekunde und schleudere dann alle luft von mir weg, sodass du bestimmt aber weich und sanft von mir weggedrückt wirst.... ohne das kleinste bisschen schaden zu nehmen... in mich murmel*

interessant.... sehr interessant, wer hätte sowas gedacht

*in deine richtung schau aber dich garnicht mehr richtig beachte und nachdenk*

bemerkenswert!


melden

The RP

12.08.2013 um 19:07
@niyuz
*die augen werden schlitzartig als ich dich betrachte *

gedanke : wie macht er das ?

Was willst du von mir ?

*dieses mal laufe ich langsam auf dich zu .. ohne den versuch dich anzugreifen*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 19:09
@juriachan
*dich ernst anguck*

aufschneiden und sehen wie du funktionierst

*dann auf einmal laut loslach*

nichts, ich will dich nur beobachten und von dir lernen, dich nicht jagen, dich nicht fangen, dich nur beobachten, bis ich das weiß was ich wissen muss

*lächel.... diesmal lächel ich ehrlicher als vorher*


melden

The RP

12.08.2013 um 19:14
@niyuz
Falsche antwort !

Ihr seit alle gleich .. ! Was gibt es an mir was andere nicht hätten ?
*Dich ohne das dus merkst in eine Zwischen Dimension aus feuer nehm *
Ich bin einfach nur normal !
Wenn ich wüsste was du denkst .. wüsste ich ob ich dir glauben kann..
*zurück im Wald*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 19:21
*loslach*

meine gedanken darf niemand sehen und wenn ichs gewollt hätte hätte ich dich schon verletzen können

*die bindungen aller moleküle lös die mich zusammenhalten.... du bemerkst davon nichts*

...

*kopf zuseite lehn und dich interessiert muster..... die dritte ebene des alpha-stigmas kurz freisetz und einen hauch an deiner seele haften seh der nicht hierhergehört*

ohhhhhhhhh! wir waren in einer anderen dimension!

*wieder in die zweite ebene des stigmas gehe weil die dritte zu viel energie braucht.... mein energiebalken ist auf 89.95% gerutscht.... etwas nachdenk*


melden

The RP

12.08.2013 um 19:27
@juriachan
Sag mir wer du bist ..und was du hier suchst ?


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 19:28
@juriachan
Man nennt mich Razziel und ich mache hier nichts... ich beobachte wie gesagt

*dich schief anguck....*

so emotional!

*daran denk das ich auch mal so war*


melden

The RP

12.08.2013 um 19:30
@niyuz
Emotional.. wohl kaum..

Oki Razziel .. Wieso beobachtest du mich ?


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

12.08.2013 um 19:31
*nichts sag und dich anguck, diese info geht dich nichts an*


melden
Anzeige

The RP

12.08.2013 um 19:35
@juriachan
Hallo ? ich rede mit dir..!

*knurr*

Wie hast du mich überhaupt gefunden ..?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden