Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

28.09.2013 um 21:10
*ich komme an und schubse dich zur seite und bekomme schüsse ab*
nene so stirbst du mir nicht !
aua ihr penner
*packe dich und werfe dich zur seite*

Anzeige
melden

The RP

28.09.2013 um 21:19
@cattiva
"Schupse sie weg"WAS ZUR HÖLLE TUST DU HIER??????"Brühle ich Bewelsgewohnt"
"Der Buggy Feuert immer noch doch ein Raketenwerfer trup vernichtet es"
"Meine Truppen umstellen @cattiva "
Ich:NICHT FEUERN!!!!!!!!!!


melden

The RP

28.09.2013 um 21:22
@Division
*knurre* uhhh noch mehr nette jungs kommt her *grins*
ich bin hier weil ich nicht will das du von den komischen typen getötet wirst ! was ist das für ein abgang?

*ich höre auf die jungs zu verwirren und sie konzentrieren sich wieder auf den kampf*


melden

The RP

28.09.2013 um 21:27
@cattiva
Jaja las die die kerle ihn ruhe.....es gibt ein paar wenige die dich sonst mit den augen töten könten!!
Ach danke das du gekomen bist um meinen beknacken abgang sehen wisl"sage ich Ironisch"Das ist der Traum eines jeden Soldaten mit Ehre in den Kampf sterben oder noch besser Rumhreich nachhause kommen.


melden

The RP

28.09.2013 um 21:29
hmmm du kannst anders ehrenhaft sterben ! *grinse*
lass mich das tun !


melden

The RP

28.09.2013 um 21:32
Wie Erhrenhaft sterben??? Wilst du deinen verderben oder deine Retunge um Minuten beschleunigen?? :D

Was wilst du tun? So einfach zu töten bin ich nicht...leider......habe ich testen lassen alles vergeblich nur was starkes kann mich umbringen z.B. ein Obelisk des Lichts der Nods


melden

The RP

28.09.2013 um 21:38
@Division
ich will dich töten und sehen was danach passiert !

wir können es mit dem geschenk lucifers an mich versuchen !http://666kb.com/i/bddklx8qvzfazj70n.jpg


melden

The RP

28.09.2013 um 21:42
@cattiva
Was danach ist weis ich auch nicht es kann sein das ich auf einmal weg bin samt meiner leiche oder res kan sein das ich Explodire diese Anomalie kann irgendwas auslösen


netes Spilzeug


melden

The RP

28.09.2013 um 21:44
@Division
das wird sich zeigen ,,,,jaaa *grinse* das hat er selbst geschmiedet !


melden

The RP

28.09.2013 um 21:46
@cattiva
soso mal sehen was es kann und ob es meine Rüstung neschädigen kann"ich trikse mit meiner Technologie rum"


melden

The RP

28.09.2013 um 21:52
@Division
wie wärs wenn du den fummel mal ausziehst?


melden

The RP

28.09.2013 um 22:05
@cattiva
neee danke ich will nicht hier Striptese machen auserdem bin ich mitten im Gefechtsalarm"ich gehe weg vom Schlachtfeld und sage den einen Commander bescheid das er übernehmen solle"


melden

The RP

28.09.2013 um 22:09
na dann los weg hier @Division


melden

The RP

28.09.2013 um 22:11
@cattiva
"gehe wieder woanders hin und @cattiva ist verwirt deswegen"


melden

The RP

28.09.2013 um 22:16
@Division
was tust du da?


melden

The RP

28.09.2013 um 22:18
@cattiva
"ich renne auf einmal los richtung der klippe wo die Nod Basis gleich 200 Meter weiter weg ist"
Sterben natürlich....und mit dir spielen :D


melden

The RP

28.09.2013 um 22:21
@Division
*knurr und dich jage*


melden

The RP

28.09.2013 um 22:32
@cattiva
"Icj springe die klippe runter und nach eine kurzen fall zünde ich meinen Jetpack und fliege sanft 100 meter entfernt und sehe das die halbe Nod Basis gestürmt und vernichtet wurde anderr wurden durch Ingineure erobert"Sehr gut Exzelente arbeit"Ich sehe einen Obelisken des Lichts in der Nähe auserhalb Feuernd auf einige MamutPanzern"ok der weg zum Tot"ich gehe langsam zum Obelisken um ihn zu sprengen"Ich werde sterben.......Lebe wohl



"Ich denke mir noch @cattiva mich sterben läst oder mich Rettet oder mich abstehen wird"


melden

The RP

28.09.2013 um 22:35
*ich schaue dir nach*
verdammt!
*denke* die prophezeiung die er hatte besagt die npds würden ihn töten ! wenn ich eingreife verändere ich sie vielleicht drammatisch !

*sende* entscheide selbst wie du enden willst ! jede entscheidung führt zu einem anderen weg !


melden

The RP

28.09.2013 um 22:39
@cattiva
"Gedanke"So sols sein aber vieleicht ist die Prophezeihung nicht für mich sonder für einen anderen Commando...


"ich renne wieder los und zünde meinen Jetpack und stürme und platzire einen C4 Sprengstof daran am ineren renne raus und zünde wierder und fliege die Klippe hinauf zu @cattiva dan Explodiert alles"
Ich:Ich Lebe noch??????


melden

The RP

28.09.2013 um 22:42
@Division
*ich grinse* offensichtlich *dich kneife*


melden

The RP

28.09.2013 um 22:46
@cattiva
Du kanst versuchen meine Rüstung zu kneifen dich es jukt im nicht"Meinen Helm abnehmen und dich lange küssen bis ein Spliter aus der Explosion meinen Schulter trift und mich nach vorne wirft...ich falle mit @cattiva aufm boden mein Helm baumelt am gürtel entlang...Meine rüstung hat noch stärker beschädigt"
alles ok mit dir???


melden

The RP

28.09.2013 um 22:48
@Division
*ich schlucke*
jah *flüstere ich und halte dich am mir fest*
du bist getroffen!


melden

The RP

28.09.2013 um 22:51
@cattiva
"Blut tropft and dir herab"
scheint so scheint als wären die Vision sehr ungenau oder extra so rätselhaft gemacht worden damit man es selbst ihn die hand nehmen kan so ein psychooscheise wieder mal..schau mal nach ob ein spliter drane ist


melden

The RP

28.09.2013 um 22:52
@Division
*das blut riecht köstlich und ich schlucke ein paar mal heftig *
*ich schaue mir die wunde an und finde den splitter packe ihn und ziehe ihn raus ohne zu zucken*
ok er ist raus!


Anzeige

melden