Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

22.09.2013 um 20:27
*plötzlich neben euch bin*
Was woll ihr beim Lichtbringer...?

Anzeige
melden

The RP

22.09.2013 um 20:28
@Lessy
wenn man ihn so nennen darf ..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:28
@Lessy
ich will antworten .. Lucy mach dir keine sorgen ..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:28
@JuriaChan
er wird es tun ob er will oder nicht ;)


melden

The RP

22.09.2013 um 20:29
@JuriaChan
Darfst du. denk mal scharf nach Matrix. Lucifer .. Lucy
kannst du dich noch an silvers worte erinnern? das reine licht?


melden

The RP

22.09.2013 um 20:30
(gedanke: Lucifer = Lichtbringer .. hm.. mein latein ist nicht so gut doch dies verstehe ich .., ob der unschuldige Mumin es verdient hatte das ich ihn umbrachte .. und das ich seine kinder an grief ?? )


melden

The RP

22.09.2013 um 20:32
@JuriaChan
*Gedanke an dich: Mensch Matrix .. Ich bin Lucifers weiblicher Abzug. Das reine Licht dass durch das Böse verunreinigt wird weil es Gerechtigkeit will...*


melden

The RP

22.09.2013 um 20:36
@Lessy
u warst ..das reine licht .. bis ich dich verdorb .. *zu boden seh*
ob man Lucifer so nennen darf ist einerlei .. er wurde verbannt .. also ist wohl ehr der gefallene ein besserer name ..

lucy ich verstehe voll .. doch ich würde es nicht so positiv sehen ..
wäre ich nicht so egoistisch gewesen .. würde ich nicht das sein, du würdest meine schwester lucy sein ,ich würde Jenna .. oder ehr mein namen den ich mir selbst gab Feena sein .. silver hätte mich getötet .. und ich hätte es genossen .. da ich dann dies hier nicht wäre ..

was bin ich ? ein halb engel ..? dann hab ich doch ie wahl zu beiden ..!? nein hab ich nicht .. ich urde verbannt weil ich blut trank ! mein vater .. ich habe keine erinnerungen .. und mutter .. wo ist sie .. ich weiß einfach nicht weiter..*träne rollt mir übers gesicht*


melden

The RP

22.09.2013 um 20:39
@JuriaChan
*dich in Arm nehm*
Na und? Dann hast du eben Blut getrunken. Du hast keine Mutter mein kleiner Engel .. Dein Vater ist einer der vielen Gefallenen.
Aber was willst du bei Lucifer? Er wird dir das Gleiche sagen ..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:45
@Lessy
der gefallenen .. Razil hat ihn ermordet .. weil er nicht weite machen wollte .. er wollte aussteigen .. er starb durch das schwert Razil´s .. mutte was sterblich..
also erzähl mir was ich bin !
du kannst es nicht.. aber er vlt. ..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:47
"Ich komme zurück von meiner Versorgung und Bunkere mir alles in einen kleinen Hotel im Dorf"
"Ich geh zum See und Medetire ne Runde ziehe meine Helm an und Aktivire meine Tarnung und neben bei meine Technologien zur Täuschung"


melden

The RP

22.09.2013 um 20:51
@Division
*sende* ich kann dich spüren !


melden

The RP

22.09.2013 um 20:52
@cattiva
*flüster zu cattiva: spürst du auf die gegenwart von einem .. Mumin ? (Mensch)*


melden

The RP

22.09.2013 um 20:52
@cattiva
"Gedanke"
Schöhn dan hast du was gehlernt.


melden

The RP

22.09.2013 um 20:54
@JuriaChan
ja aber keinen normalen

@Division
so alt und lerne immernoch !


melden

The RP

22.09.2013 um 20:55
@cattiva
man hört nie auf zu lernen ..lil ..nie..
das ist doch dieser typ.. der der meinte Heinrich sabbert .. :D


1x zitiertmelden

The RP

22.09.2013 um 20:55
@JuriaChan
ja so ist es .....*in gedanken bin*


melden

The RP

22.09.2013 um 20:56
@cattiva
hm .. oki ..


melden

The RP

22.09.2013 um 20:58
@JuriaChan
ehmmm *zu mir zurück komme* tut mir leid hast du noch was gesagt?


@Division
sende* sie schnüffeln doch nicht wieder in meinem kopf herrum oder??? was ist das für ein merkwürdiges brummen in meinem schädel`?


1x zitiertmelden

The RP

22.09.2013 um 20:59
@cattiva
nein nein schon oki so ..

*mich hin lege und den himmel ansehe*


melden

The RP

22.09.2013 um 21:00
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:das ist doch dieser typ.. der der meinte Heinrich sabbert .. :D
:D
Zitat von cattivacattiva schrieb:sende* sie schnüffeln doch nicht wieder in meinem kopf herrum oder??? was ist das für ein merkwürdiges brummen in meinem schädel`?
Grüse von Castiel :P:


melden

The RP

22.09.2013 um 21:01
@Division
*augenverdrehe* die kann er sich sonst wohin schieben


melden

The RP

22.09.2013 um 21:01
@Division
*sende* sie doffie >.< und wehe sie sagen was zu meinen kinder beleidigungen .. ich wäre in nicht mal zwei secunden bei ihnen ..


melden

The RP

22.09.2013 um 21:06
@cattiva
:D er wolte es so :P:


@JuriaChan
Was ist den jetz los??? Wovon faselts du den???


melden

The RP

22.09.2013 um 21:07
@Division
dann richten sie ihm doch bitte aus das ich möchte das er alles was er an mir nicht mag auf einen zettel schreiben soll und sich den dann anal eiführen kann! wenn er dazu nicht in der lage ist werde ich ihm selbstverständlich helfen !

*mich wieder einkriege* wie dem auch sei danke


Anzeige

melden