Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

28.09.2013 um 22:54
@cattiva
"ich stöhne leicht"Danke ich wuste schohn immer das du männer...mich viel mehr lieb hast als sonst"ich keuche und es blutet mehr"ojeee das wird noch böse enden....

Anzeige
melden

The RP

28.09.2013 um 23:00
@Division
*ich dreh dich und du liegst auf dem boden dein kopf bette ich auf mein schoss* wenn es so weiter geht verblutest du ! soll ich die blutung stoppen?


melden

The RP

28.09.2013 um 23:03
@cattiva
ja mache das bitte.....liebling"dich leich anlächeln"


melden

The RP

28.09.2013 um 23:06
*eine hand auf die wunde lege drücke und etwas murmel*
*die blutung verlangsam sich hört aber nicht auf *
bette sehr der rest muss alleine verheilen !
ich hoffe es brannte nicht zu sehr ? *böse grins*


melden

The RP

28.09.2013 um 23:21
@cattiva
ich mags wens brennt besonders für ein hübsche lady wie dir....


melden

The RP

28.09.2013 um 23:23
@Division
und was ist mit ihr?


melden

The RP

28.09.2013 um 23:51
@cattiva
das weis ich nicht ich habe den eindruck das sie sich nicht entscheiden kann deer komische Dämonen gott oder ich..... aber du hast dich für mich entschiden


melden

The RP

28.09.2013 um 23:52
@Division
ich ...ich habe mich für die freiheit entschieden ! noch bist du ein "normaler" mann !


melden

The RP

28.09.2013 um 23:55
@cattiva
Deine Rettung hats du entschiden :) das ist es und ich bin kein normaler man ich bin ein Mutant schohn vergessen??? ;)


melden

The RP

28.09.2013 um 23:57
@Division
nein aber ein mutant ist noch niemand der mich retten kann und somit eifach nur ein mann! @Division


melden

The RP

29.09.2013 um 00:06
*ich laufe fort und sende* denk darüber nach was du willst ! setze mich an einem baum und meditiere fest *


melden

The RP

29.09.2013 um 00:23
@cattiva
"Gedanke"Ich bin ein mann fals du es noch nicht gecheckt hast :P:
"Ich laufe ihr hinter her und mache ne geste die die kehle durchnseiden solle"
Woltest du mich nicht töten?"Zeigt auf das schwert"


melden

The RP

29.09.2013 um 00:25
*aus der meditation aufspringe*
du kannst es nicht lassen oder?
*das schwert nehme mich hinter dich stelle und es gegen deine kehle drücke*
ich habe es satt noch ein wort und ich kill dich !


melden

The RP

29.09.2013 um 00:31
*ich lasse von dir ab und setze mich wieder und meditiere weiter*


melden

The RP

29.09.2013 um 13:30
@cattiva
"Schütelt den Kopf"
Was zum Teufel ist mit dir los??????Hast du pläne mit mir oder was????????


1x zitiertmelden

The RP

29.09.2013 um 13:59
@JuriaChan
@cattiva
"sendet"
Jemand da????


melden

The RP

29.09.2013 um 14:09
@Division
hey!
klar bin ich da ! was is los?


melden

The RP

29.09.2013 um 14:21
@cattiva
Zitat von DivisionDivision schrieb:Was zum Teufel ist mit dir los??????Hast du pläne mit mir oder was????????



melden

The RP

29.09.2013 um 14:25
@Division
ich pläne mit dir??? ich denke nicht du hast de visionen nicht ich ...ich warte lediglich auf die zukunft!


melden

The RP

29.09.2013 um 14:28
@cattiva
"Ich nehme dir das schwert weg und will mir weh tuen damit"


melden

The RP

29.09.2013 um 14:31
*ich lass dich machen * na los mal sehen wie weh es tut


melden

The RP

29.09.2013 um 14:46
@cattiva
"ich kann mich nicht abstehen da das schwert zu lang ist"lol zu lange das Schwer :D


melden

The RP

29.09.2013 um 14:48
*ich nehme es dir aus der hand und stech dir damit durch die schulter*


melden

The RP

29.09.2013 um 15:03
@cattiva
"Ich lache aufgegeilt"aaaaaa ist das geilllllll :P: :troll:


melden

The RP

29.09.2013 um 19:41
@Division
@cattiva


*mich im wald nieder ließ .. meine fehler bekenne .. und das ich Ihn nicht auf halten kann .. er würde sterben .. und wieder geboren werden ..*
265


Anzeige

melden