Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

22.09.2013 um 22:52
@Division
Und was wärst du ohne deinen Kampfanzug und die schönen Geräte? Aufgeschmissen wärst du.

Anzeige
melden

The RP

22.09.2013 um 22:55
@Grymnir
Nicht ganz bin ein Mutant.....und stark :D nur verwundbarer ohne Rüstung und Technologien und was ist mit dir??


melden

The RP

22.09.2013 um 22:56
@Division
Ich werde von meinen kybernetischen Bauteilen am Leben erhalten, ohne sie wäre ich nicht lebensfähig.

(Denkt: Am liebsten würde ich ihn aus dieser albernen Rüstung rausboxen!)


melden

The RP

22.09.2013 um 23:07
@Grymnir
Wolt ihr mich ohne Rüstung sehen und Töten???Vileicht steige ich dan schneller zu einen ErzEngel auf du würdes mir einen Gefallen tuen bedanke aber das ich dein Verderben sein könte...oder deine Rettung wer weis...


melden

The RP

22.09.2013 um 23:09
@Division
Grrr, du kannst ja Gedanken lesen *Wut*

Nein, töten nicht, aber deine blöde Kutte entfernen

*Reißt von deinem rechten Arm ein Stück Panzerung ab*

Du versteckst dich doch nur hinter deiner tollen Rüstung. Ohne sie wärst du garantiert ne Lusche!


melden

The RP

22.09.2013 um 23:13
@Grymnir
na gut wie du wilst wilst eine runde Kämpfen und diese Schrame dort ist nicht gut führ mich :(
"ich zihe mich aus und darunter sehe ich nicht wirklich aus wie eine Mutant"
So und jetzt???


melden

The RP

22.09.2013 um 23:16
*Heinrich greift unmittelbar an: Er rennt auf dich zu und stößt dich in die Rippen, sodaß du erstmal hinfällst. Er nimmt die Teile deiner Ausrüstung ins Visier und feuert eine kleine Boden-Boden-Rakete darauf ab, sodaß deine Kutte vernichtet wird :fuya: *


melden

The RP

22.09.2013 um 23:19
@Grymnir
"Er beschist meine Kutte unglaublich :( meine schöhne kutte die wahr so cool ohne meine kutte ist meine Rüstung uncool :D"
Nanana und was ist mit meiner Rüstung??Da kanst du solange feuern wie du wilst...geht schwer kaputt vileicht wilst du sie ja anziehen ist bestimz bei dir schick aus.
Ich gehe schlafen. :P:

"ich verschwinde schlendern Pfeifend zu miener Basis und hole mir neue ausrüstung und dort gehe ich pennen"


melden

The RP

22.09.2013 um 23:40
*Läßt den Kommander laufen*
*Scannt die Überreste der Rüstung, und nimmt sich ein paar Komponenten mit, die er gebrauchen könnte*


melden

The RP

23.09.2013 um 21:00
"Ich komme zurück und habe ne verbeserte CommandoRüstung mir ein paar zusätzlich Uprades"


melden

The RP

23.09.2013 um 22:00
*ich mach mich auf dem weg zu luci und freue mich schon darauf das "alte haus" wieder zu sehen .
ich betrete das tor und steh zum glück direkt vor ihm ich grinse*

Luci : *steht auf holt tief luft und schliesst dabei genüsslich die augen* Lilith ich habe dich erwartet *sagt er mit tiefer starker stimme* ich hatte gehofft du kommst früher ich hab dich ja schon fast vermisst komm her

Ich : *mache mich auf dem weg zu ihm* ja ich weiss ...ich hab auch oft an dich gedacht
aber du kennst mich ich kann euch männer einfach nicht leiden *ich lache und er lacht mit*

*ich komme bei ihm an und er umarmt mich hebt mich dabei hoch und küsst mich auf die stirn*

Ich : und gibt es was neues?

Luci : *lacht* deshalb bist du nicht hier lil das weiss ich und ja ich erwarte sie schon seid einer weile diese @JuriaChan sie war schon mal vor jahren aber sie war noch nicht bereit ! die tore sind auch für sie wie für dich meine liebe stehts offen

Ich : danke ! ich hörte castiel hätte einen auftrag bekommen als bekannt wurde das @JuriaChan her kommen will....sie steh unter deinem schutz seh ich das richtig?

Luci : sicher doch ! was wollen die? naja weiter als vor dem tor kommen sie nicht da müsste der obercheff schon persönlich klopfen und das wird er nicht tun!

Ich : *lache* ja das stimmt allerdings

Luci: da ist was das dich belastet schwester sprich mit mir

Ich : da ist dieser typ @Division er hatte eine vision und er sagte er würde sterben und als erzengel wieder kommen ....das bedeutet er könnte nach möglichkeit derjenige sein der mich zähmt....kann das möglich sein? soll es nach so viele jahren endlich soweit sein?

Luci : durchaus schwester ...aber ich frage mich ob du es wirklich willst töte machte dir sonst so viel spass *er grinst*

Ich : bruder ja da hast du recht aber...es ist so das ich einfach nicht mehr will ...ich werde kein braves mädchen werden aber die ständige lust jeden mann in reichweite zu töten wäre weg...aber natürlich würde ich hier für nachschub an vergewaltiger ,frauenschläger und pädos sorgen!

Luci : so sei es lil so sei es ...es ist zeit geh und sage @JuriaChan ich warte auf sie !

*wir umarmen uns und ich steh augenblicklich wieder draussen und laufe herrum*


melden

The RP

23.09.2013 um 22:08
@cattiva
*zurück im wald bin und ein reh erlegt hab ..*
*das reh verbrenne*
*mich übers wasser beuge, etwas schöpfe und mein gesichte wasche*
*ausstehe und mich vor einen baum setze*
*versuch die mord lust nicht weiter wütten zu lassen*


melden

The RP

23.09.2013 um 22:09
@JuriaChan
*ich komme am see an riece die überreste* hey meine schöne !
wie fühlst du dich?


melden

The RP

23.09.2013 um 22:10
@cattiva
Hey ..
Ich schätze gut .. bloß ich will.. töten , doch weiß das ich lieber lassen sollte.. :)


melden

The RP

23.09.2013 um 22:15
@JuriaChan
hmm das kenne ich ...diese lust .....naja ich war bei luci es bleibt dabei er erwartet sich schon du musst nur zum tor und eintreten er sorgt farür das du direkt vor ihm stehst !
er hat deine antworten sagt er ..frage ihn er wird dir sagen was du hören willst
ich würde dich gern dennoch bis zum tor begleiten wegen der sache mit castiel ....
und für dein wunsch sage ihm doch bitte einfach das er hoffentlich nicht vergessen hat das er mir was schuldet !
ach und übrigens du stehst uter seinem schutz!


melden

The RP

23.09.2013 um 22:18
@cattiva
oki .. ich werd vllt .. hin gehen .
Unter seinem schutz ? weshalb ??


melden

The RP

23.09.2013 um 22:20
@JuriaChan
*ich lache* naja offensichtlich mag er dich einfach ...oder es hat einen tieferen sinn...das kann ich dir aber nicht sagen


melden

The RP

23.09.2013 um 22:21
@cattiva
*grübbel* hoffe es ist nichts .. schli...mme..s ..


melden

The RP

23.09.2013 um 22:22
@JuriaChan
*ich muss schmunzeln *bei dem doch nicht der ist doch harmlos vorallem wenn er ne schöne frau sieht ....er sagte damals seist du zu jung gewesen oder nicht bereit deshalb wärst weggeschickt worden ...


melden

The RP

23.09.2013 um 22:26
@cattiva
ich bin nicht geschickt wurden .. ich wurde genommen *schweige*
*wieder memes stimme höre, hinter den baum sehe .. nichts ..*
hast du eben was gehört?
*es war die stimme aus einer erinnerung .. sie lachte .. oh je .. ich dreh durch dachte ich mir*


melden

The RP

23.09.2013 um 22:31
@JuriaChan
nein habe ich nicht aber du bist aufgewühlt ...geh zu ihm du brauchst antworten !


melden

The RP

23.09.2013 um 22:38
@cattiva
ich bin doch gar nicht aufgewühlt ..
ich habe nur kopf weh .. und bin verscheinlich übermüdet ..


melden

The RP

23.09.2013 um 22:38
@JuriaChan
dann schlafe erst !


melden

The RP

23.09.2013 um 22:39
@cattiva
*nicke, mich zur seite neben den baum dreh*
*kurz nachdenke*
*die augen schließe und meditiere im schlaf*


melden

The RP

23.09.2013 um 22:40
@JuriaChan
*dir den kopf streichel und nachdenke*


Anzeige

melden