Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

24.09.2013 um 22:56
@Division
*denek: Verschwinde !!*
*verbanne dich aus meinem kopf , er ist blockiert*
Ich: erzähl mir was geschah !
*er setzt sich , ich setze mich nach aufforder und daneben*
Er: deine mutter war eine Nymphe .. sterblich .. dein vater unsterblich .. als du zu wert kamst starb sie .. , dein vater brachte dich zu einer familie ..aus menschen und du wuchst bis zu deinem 14 LbJ. normal ..

Anzeige
melden

The RP

24.09.2013 um 22:58
"Ich wache auf den als ich durch @JuriaChan Augen sah und Luzifer erblickte wachte ich auf""
Ich:scheisseeeee was wahr das für eine Vision????


melden

The RP

24.09.2013 um 23:03
Irgend etwa strieb dich hier her .., eingendlich kommt niemand so rein, aber du kammst einfach rein .. ich betrachtete aus der ferne und dann verliest du diesen ort .. du kammst sehr oft wieder .. und als du mit ca. 15 blut transt .., kamst du nie mehr hier her zurück .. und nun mit ewigen 17 bist du hier .. ;)


melden

The RP

24.09.2013 um 23:07
"Ich gehe wieder schlafen vileicht bekomme ich dies Visionen wieder"


melden

The RP

24.09.2013 um 23:10
Ich: aber was suche ich hier ..?
Er: Du willst das was jeder will.. wissen wer du bist
Ich: *ich nicke*
Er: du bist eine Jägerin .. aber eine vortgeschrittene .. da du dich wie vampire ernährst und du fliegen kannst .. wenn du dich deinem wesen beugst .. bekommst du andere vorteile ..
aber ich kann dir nicht sagen welche :)
Ich: darüber sollte ich schlafen und es über denekn


melden

The RP

24.09.2013 um 23:10
@cattiva
@Division


melden

The RP

24.09.2013 um 23:11
*ich sitze vor der tür und meditiere*


melden

The RP

24.09.2013 um 23:13
"Ich liege immer noch und kann nicht schlafen....aufeinmal kommt ein dunkles Licht"
"Ich erscheine bei @cattiva kurze zeit später bei @Grymnir und dan zuletzte bei @JuriaChan und Luzifer"
Was ist hier los?????


melden

The RP

24.09.2013 um 23:17
Ich : ich werde wieder kommen ..
Er: ich weiß mein Kind ..
*ich packe @Division schleuer ihn raus , er fliegt an @cattiva vorbei*
Ich: Aufwiedersehen
*verlasse ihn*
*gehe zu dir*
was suchst du hier ..??


melden

The RP

24.09.2013 um 23:21
@JuriaChan
"Dan kommt das Schwarze Licht wieder und bringt mich wieder weg von @JuriaChan"
"ich bin irgendwo in einer Dunklen Raum Gefangen"


melden

The RP

24.09.2013 um 23:22
@Division
*ich setz mich neben @cattiva *
*lehn mein kopf an ihre schulter und meditiere mit*


melden

The RP

24.09.2013 um 23:26
"ich mache einen Licht an und sehe das ich in eine engen raum bin so das ich nur hinhocken kann"
Ich:na toll ein Gefangener bin ich!


Stimme:In der tat das bist du."Sakastisch sag"Und jetze geh schlafen Sklave"Er zaubert irgendwas und ich schlafen ein"


melden

The RP

25.09.2013 um 10:26
*Ist wieder von @Division beschädigt worden*
*scannt die Ersatzteile von ihm, und bemerkt mehrere Peilsender*
*Entfernt alles, was er nicht benötigt und bringt die Peilsender an verschiedenen Waldtieren an, um @Division vollkommen zu verwirren*
*Will sich an ihm rächen, seine Langstreckensensoren orten den Commander in einem weit entfernten Bunker*
*Rennt dort hin, erspäht den Commander durch einen Lüftungsschacht*
*läßt einiges Giftgas in den Schacht strömen, welches zwar Lähmungserscheinungen hervorruft, aber nicht tödlich ist*
*Sieht zu, wie @Division dadurch leidet. Heinrich freut sich*


melden

The RP

25.09.2013 um 10:56
*höre auf zu meditieren @JuriaChan kopf lehnt noch an meiner schulter ich streichle ihr durchs haar*


melden

The RP

25.09.2013 um 11:03
@cattiva
*aufwache aus medietion *
guten morgen


melden

The RP

25.09.2013 um 11:04
@JuriaChan
guten morgen wie fühlst du dich? war er nett?


melden

The RP

25.09.2013 um 18:14
"Ich wache auf und es kommt ein dunkles licht und bin wieder in eine Thronsall un jemand sitzt dort."


melden

The RP

25.09.2013 um 19:46
Ich: wer bist du????

Mann:Irelevant wichtig ist das du dich entscheiden must wessen Fraktion du dich anschliesen wirst und jetze gehe"
"Das licht kommt wieder und ich bin plötzlich neben @JuriaChan "
Was wie woo?????


melden

The RP

25.09.2013 um 19:48
@cattiva
er war reitzend..
*@Division ansehe, aufstehe , an ihn vorbei gehe und in den wald laufe*


melden

The RP

25.09.2013 um 19:49
@JuriaChan
"ihr hinterher kuken und langsam folgen in sicherer abstand in Tarnmodus"


melden

The RP

25.09.2013 um 19:52
@Division
*natürlich weiß das du da bist , aber weiter laufe ..*
*denke: Mutant.. *


melden

The RP

25.09.2013 um 19:56
@JuriaChan
"ich bin Plötzlich vor dir und unt enttarne mich"
Kanst du mir helfen?Ich glaube ich brauche dringen beistand!!!! Bitteee.


melden

The RP

25.09.2013 um 19:58
@Division
*kurz nachdenke*
Okay.. sprich ... ich werd es über denken ..


melden

The RP

25.09.2013 um 20:05
@JuriaChan
Ich habe grade einen Mann begegnet der irgendwas gefaselt hat von 2 Fraktionen und ich mich für eine Entscheiden müsse es wahr dunkel im Tronsal er sa ähnlich aus wie dein Luci.......Was würdest du mir raten?


melden

The RP

25.09.2013 um 20:09
@Division
was soll ich dir raten ..?
erzengel sind doch die gefallenen .. icht wahr ..?
*dir hand auf schulter leg* lieber wissen wer und was man ist ..
als durch die welt zu irren .. ich würde jeden raten auf sein herz zuhören ..

ich werde dunkel .. dem menschlichen was ich besitze werde ich den rücken kehren ..


Anzeige

melden