Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

23.09.2013 um 23:32
"ich gehe zum Lager und Baue etwas zusammen als es Ferig ist kann ich alles bessser beobachten"
"Ich sehe @Grymnir Feuere auf im der Turmist teilweise überhitz aber dafür ist @Grymnir
rechtes Bein weg, mam bin Sadistisch heute und verschwinde und bin nicht auffindbar"

Anzeige
melden

The RP

23.09.2013 um 23:41
+Systemprüfung der rechten Unterkörper-Extremität+
+mittelschwere Beschädigung der Unterschenkel-Einheit+
+Reparatur notwendig+

*Nimmt die Reste seines Unterschenkels und einige Trümmer von @Division s Kampfpanzer-Anzug*
*Schmilzt die benötigten Komponenten mit seinem 78000-Megawatt-Laser*
*Fertigt aus der Legierung einen neuen Unterschenkel*
*Muß sich zwar einen Tag schonen, ist danach aber noch leistungsfähiger*

(Denkt: Armseliger Soldat! Denkt allen Ernstes, daß er mich mit sowas vernichten kann! Da muß er schon früher aufstehen!)


melden

The RP

24.09.2013 um 17:35
"Ich stehe auf habe lust jemanden zu foltern und gehe und gehe zu @Grymnir feurere auf das neue Bein und weg ist es ich hinterlase neue Baukomponente und Breif mit Freundliccchen grüssen und verschwinde wieder :P:" :D


melden

The RP

24.09.2013 um 20:33
@Division
*sende* na gibts was neues?


melden

The RP

24.09.2013 um 20:39
@cattiva
"Gedanke"
Ja und ob der eine kerl der hat das Gespräch zwischen luci und @JuriaChan abgehört :D


melden

The RP

24.09.2013 um 20:41
@Division
*was? sie war schon dort????


melden

The RP

24.09.2013 um 21:01
@cattiva
@Division
*auf höre, mich aus medition löse*
*kühl spreche* nein war ich nicht ..
*die augen sind wieder so starr und ohne freude.. sie war also endlich wieder sie*


melden

The RP

24.09.2013 um 21:03
@JuriaChan
*dreh mich zu dir * wilkommen zurück der typ hat mich verwirrt ich dachte schon...ich war ja die ganze zeit hier und hab dir den....naja wie auch immer


melden

The RP

24.09.2013 um 21:15
@cattiva
Nein ich meinte dich damit....


melden

The RP

24.09.2013 um 21:17
@Division
ja dann sag das doch vorher ....ja und gab ja nix wildes mitzubekommen !


melden

The RP

24.09.2013 um 21:21
@cattiva
habe ich doch oder nicht!


melden

The RP

24.09.2013 um 21:22
@cattiva
"Gedanke"
Ja und ob der eine kerl der hat das Gespräch zwischen luci und @JuriaChan abgehört :D




-.-


melden

The RP

24.09.2013 um 21:33
@cattiva
@Division
Ihr seit so .. naja er will nur verrecken und du willst ihn umbringen .. aber es hat gutes und schlechtes ..


melden

The RP

24.09.2013 um 21:34
@JuriaChan
:D


melden

The RP

24.09.2013 um 22:00
@JuriaChan
@cattiva
naja Spione gibs überall :D


melden

The RP

24.09.2013 um 22:06
@Division
@JuriaChan
wer weiss vielleicht töte ich ihn auch *fies grinse*


melden

The RP

24.09.2013 um 22:12
@cattiva
*dich an sehe leicht den kopf schüttel* tus nicht.. es bringt dir dann das was du immer suchtest .. aber du fürchtest es .. , ich weiß das du es aber auch unterbewusst willst ..@Division


melden

The RP

24.09.2013 um 22:14
@cattiva
:D


@JuriaChan
Von Was redest du den da?????über das das ich ein ErzEngel werden werde???


melden

The RP

24.09.2013 um 22:15
@JuriaChan
so schön wie weise !


melden

The RP

24.09.2013 um 22:34
@cattiva
lil .. du wolltest immer jemanden der dir gewachsen ist und das wissen das es bald so weit sein kann.. macht dir angst ..

ob ich schön und weise bin .. lässt sich streiten ..

*auf stehe und richtung licifer lauf*


melden

The RP

24.09.2013 um 22:35
@JuriaChan
*dich bis zum tor begleite*


melden

The RP

24.09.2013 um 22:36
@cattiva
*grinse sie an*
*gehe durchs tor*


melden

The RP

24.09.2013 um 22:37
*ich setze mich vor das tor und warte auf @JuriaChan * los meine schöne ich warte hier auf dich !


melden

The RP

24.09.2013 um 22:44
*vor licifer erscheine*
*kalt bleibe*

*er betrachtet mich ganz genau*
*streicht mir über die wange*
*mein amulett flackert, es verliert dort die wirkung ich werd zu mir*
Er: "wie ich sehe hast du dich nicht viel geändert .. damals warst du nur so klein und unschuldig ..
Ich:" Lucifer du weißt weshalb ich hier bin .."
Er:" ich weiß mein engel .."
Ich: Ich bin kein engel .."
Er: " Oh doch du bist einer ..naja zur hälfte, aber der da oben .. hat er kannt das du zu mächtig bist .. er verstaß dich und ich nahm dich auf , selbst ich erkannte das du anderst bist ..ich weiß sogar was du bist .. deine mutter starb zu deiner geburt !"
Ich: Wer ist mein vater ?"
Er:"Dein Vater ist ..*er donnert ,ich zucke zusammen* Raziel .."
Ich: "Mutter ist nicht tod .. sie brachte mich hier weg .."
Er wieder spricht:" sie ist ein geist gewesen ..du warst jung und gläubisch .."


melden

The RP

24.09.2013 um 22:52
"Ich habe diese Vision wieder ich sehe durch @JuriaChan Augen sehe Luzifer"


Anzeige

melden