Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

25.09.2013 um 20:12
@JuriaChan
ErzEngel sind docjh Die Elitegarde oder nicht????

Es ist nicht mein Weg sondern die Entscheidung die das beeinflussen wird wem ich mich anschlisen werde....Erzähle mir warum du dich ihm angeschlosen hast und wofürh sich das ganze lohnt denn ich werde bald ein neues Ich haben........

Anzeige
melden

The RP

25.09.2013 um 20:16
@Division
oki .. ich werde es dir erklären ich meine ... ich zeig dir was er mir zeigte .. *grinse*
Vertraust du mir ?


melden

The RP

25.09.2013 um 20:21
@JuriaChan
Ich vertraue dir"Nimt seinen Helm ab und küsse dich"Denoch weis ich nicht welche Mächte mich denoch aussuchen werden und ich habe das gefühl das Die Vision nur eine Täuschung ist und ich auch blos sonst was weren könnte


melden

The RP

25.09.2013 um 20:23
@Division
*erstmal den kuss verziehen lasse*
Oki .. gut .. ich zeig dir jetzt teile meiner vergangenheit .. und die gegenward .. dann die zukunft die ich haben könnte ..

*zu boden seh*
bereit??


melden

The RP

25.09.2013 um 20:30
@JuriaChan
jaaaaa bitte lass mich an deiner Weisheit teilhaben.


melden

The RP

25.09.2013 um 20:36
@Division
nun .. gut !
*dich an den händen nehme, um uns rum wir es dunkler*
*mich dir nähre dir küsse, es wird sehr hell*
*das licht kommt von mir*
*es erlischt*
*mein stern auf der stirn scheint leicht*
*ich halte deine rechte hand*
*ich gehe mir dir an eine stelle, wir bleiben stehen , du siehst mich wie ich zum erstenmal sündige*
*spreche .. sie hört uns nicht*
"das war das erstemal als ich ein mensch umbrachte .."
*augen schließe*
*wir sind noch weiter zurück*
ich bin 7 jahre alt .. sieh hin ..!
*ich bin mit dir im haus eine/meiner pflege fam.*
*das vergangene ich hat einen hamster und einen vogel als haustier*
*ich tötete beide*
*die pflege eltern schweigen und vergruben sie*
*mutter wusch mich und niemand sprach mehr drüber*
was hältst du davon ??


melden

The RP

25.09.2013 um 20:41
@JuriaChan
Hmmmmm eine Sünde in der Tat doch kleine Kinder wissen nicht was gut und böse ist......Doch die Mächte scheinen andere Meinung zu sein.. Für mich bist du unschuldig!" Küsse dich erneut"


melden

The RP

25.09.2013 um 20:42
@Division
*den kuss erwider* wollen wir weiter zurück ?


melden

The RP

25.09.2013 um 20:45
@JuriaChan
Ja bitte


melden

The RP

25.09.2013 um 20:49
@Division
nun den ..
*meine augen wieder schließe*
*wir sind in einer gasse*
*eine frau wird zusammen geschlagen*
*liegt am boden, im sterben*
*ich bin das baby in ihr*
*ich reiße ihr die bauch decke auf*
*sie schreit jemmerlich*
*ich komme zwar als baby raus .. bin aber schon sehr stark*
*mit vektoren brachte ich die 3 männer um *
*mih danach anmeiner mutter labte*
*mein vater raziel hollte mich*

Ich war nie unschuldig ..


melden

The RP

25.09.2013 um 20:52
@JuriaChan
Meinst du??? Interesant! Ich finde dich gut es solte so sein gib dir nicht die schuld.


melden

The RP

25.09.2013 um 20:54
*lehne weiter an der wand @JuriaChan ist weiter gezogen ich bin froh das luci gut zu ihr war!


melden

The RP

25.09.2013 um 20:55
@Division
sollte es das ??
Okay .. ab da kamm ich zu menschen .. lebte normal .. naja so gut es ging .. aber das dunkle reitzte mich .. meine eltern schlugen mich wenn ich das satans zeichen mallte ..

*wir sind bei meinem 16. geb. *
ich wusste damals nicht das in einem jahr sich alles ändert ..
*ich habe licht braunes haar, blaue augen und einen mensch´lichen körper*
ist es wirklich okay zu morden .. eigendlich nie ..!


melden

The RP

25.09.2013 um 20:57
@JuriaChan
Jeder geht seinen eigenen weg! Es ist ok"dir tief in die augen schauen"Es gibt kein gut oder böse nur Entscheidungen und Konsequenzen!


melden

The RP

25.09.2013 um 20:59
@Division
welche ich mit freuden an nahm ..
*ich zeige dir meine zukunft im dunkel*
*der stern auf der stirn bleibt, das haar wieder braun, die haut blass aber menschlich, die augen nicht weiß.. sonder wieder stahlblau*

*ich könne meine flügel im verdeck nutzen und all meine mächte wären noch stärker*


melden

The RP

25.09.2013 um 21:04
@JuriaChan
hmmm genau so gut hättest du auch einen anderen Pfad einschlagen können....


melden

The RP

25.09.2013 um 21:05
@Division
ich würde nie en guten weg gehen können .. er wurde mir verserrt .. dies hier oder ein unkler engel .. :X


melden

The RP

25.09.2013 um 21:08
@JuriaChan
Wenn du keine andere Möglichkeiten siest werde ich dich retten...... :)


melden

The RP

25.09.2013 um 21:09
@Division
retten .. unmöglich .. es ist mein wille ..
*es wird erst hell, dann dunkel, dann wieder normal, wir stehen im wald*


melden

The RP

25.09.2013 um 21:11
@JuriaChan
"ich sehe mich um"Es besteht immer Hofnung auf Retunge Die Prophezeihung ist nicht eindeutig!


melden

The RP

25.09.2013 um 21:14
@Division
ist sie wohl .. da ich diesen weg gehen werde !
mach mir ruhig die hoffnung .. aber du weißt auch .. je nähr du mir kommst .. um so mehr tut es dir später weh ..!

Cater tut mir leid aber .. ich bin zu böse .. ich war es schon immer ..aufjeden fall in gottes augen !
und in meinen :D


melden

The RP

25.09.2013 um 21:16
@JuriaChan
Nein due bist verplendet....du kannst jeder zeit zurückkomken..
Die Hoofnung ist auch begründet....ich weis das du nicht erlich zu dir selbst bist nehme mich und werde glücklich......und es lohnt sich für uns beide......


bist du nicht und die da oben haben keine ahnung vom "einfachen Volk"wie wir es sind.......


melden

The RP

25.09.2013 um 21:20
@Division
einfaches volk sind wir nicht ..
und ich habe so vieles getan .. du kannst mir das monstische nehmen .. oder das menschliche .. aber wie ich mich endscheide würde es folgen haben ..
Nächste sache ist .. ich weiß u willst mich nicht , mit @cattiva hättest du es besser .. ich weiß das sie das was du werden könntest führtet aber auch will ..


melden

The RP

25.09.2013 um 21:23
@JuriaChan
woher weist du das mit @cattiva und mir???Sie wil mich töten mich Exekutiren lassen



Nein ich will dich ich weis es es soll so sein


melden

The RP

25.09.2013 um 21:24
@Division
du vergisst ich lese gedanken und dadurch bin ich weise ..

nein du willst mich nicht .., du weißt nicht was du da sagt !


Anzeige

melden