Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

26.09.2013 um 21:35
*ich gleite etwas runter und umklammere dich mit meinen beinen*

Anzeige
melden

The RP

26.09.2013 um 21:38
@cattiva
"Packt dich noch fester da du es sehr magst die frau fprs grobe denke ich mir"
So gleich sind wir da.


melden

The RP

26.09.2013 um 21:39
*ich bin immer noch still und erwarte grosses*


melden

The RP

26.09.2013 um 21:42
@cattiva
"bleibt abrupt stehen"sag mal warum jagst du gerne Männer und was ist dein Hobby???Bevor ich weitergehe muss ich es wissen...


melden

The RP

26.09.2013 um 21:43
es ist nun mal meine sagen wir meine natur ....mein hobby? ich kämpfe gern und tanze sehr gern ...glaube ich zumindest


melden

The RP

26.09.2013 um 21:50
@cattiva
hmmmmmm na gut dan weis ich nichtobs dir gefählt oder nicht bist ich habe vileicht was..."ich gehe weiter"


melden

The RP

26.09.2013 um 21:55
da bin ich ja gespannt !


melden

The RP

26.09.2013 um 22:23
@cattiva
"Ich führe dich zu einen Holzraus und setzte dich ab"Da drinne ist ein Mensch Nod Gefangener....labe dich und wir können dazu Walzer Tanzen oder so :D


melden

The RP

26.09.2013 um 22:24
@Division
*ich lache der typ schaut komisch weil ich halb nackt bin nachdem meine kleidung ja feuer gefangen hat*
na du ? was hast du böses angestellt?


melden

The RP

26.09.2013 um 22:29
@cattiva
" Ich reise den Nod Gefangenen seinen Help ab Nod Gefangener"
Ich: naja seinen Helm braucht er ja nicht.

Nod Gefangener: Friden Durch Macht arschloch.
"kukt jetze @cattiva " Das interesirt dich einen scheise schlampee.
Ich habe eine GDI Basis hocjagen lassen habe alle getötet und bin ein Pedo freak na und????
Ich habe jede Sünde begangen und wurde als Dank von Kane zur Exekution verurteilt und bin geflüchtet....ich reise deinen Kopf ab du blöde frau!"Spuckt @cattiva ins Gesicht"
Last mich raus ihr dreckskanaken!!!!!


melden

The RP

26.09.2013 um 22:36
@Division
hmmmm...*wische mir die spucke ab*
so so ..... luci wird viel spass mit dir haben wenn du da bist
*ich setze mich breitbeinig auf sein schoss* so so du stehst also auf kleine unschuldige mädchen ja??
*meine stimme ändert sich und ich klinge wie ein kleines kind* bitte bitte tu mir nichts
*sein ständer drückt gegen mich*
braver junge
*ich packe die latte mit der rechten hand und reisse ihn ab seine schreie sind wie musik aber dennoch drücke ich uihm die kehle zu *
du wirst jede einzelne tat bereuen das verspreche ich dir ...richte luci liebe grüsse aus !
*ich breche ihm sein genick er fällt zur seite sein geschlechts teil werfe ich weg und meine hände wische ich an ihm ab *
so ....und jezt sagst du mir was du nun willst ...mich oder die kleine?


melden

The RP

26.09.2013 um 22:39
@cattiva
"Ich antworte nicht nehme einen Tepich zur seite und breche das schlos auf"
Da unten sind noch drei weitere wenn du lust hast.


Ich entscheide mich jetzt nicht ich komme wieder wenn ich tot bin und dan werde ich sehen wer würdig ist. und es ist ihn 1 oder 2 Tagen soweit es wird krieg geben...Mit all seiner Pracht und seinen Schrecken"
"Mit dem Worten verschwinde ich langsam"


melden

The RP

26.09.2013 um 22:42
*ich bleibe zurück und schlucke meinen ärger *
*ich geh runter und setze mich direkt vor den typen und meditiere*


melden

The RP

27.09.2013 um 21:33
"Ich komme wieder und sehe das @cattiva in der Meditation eingeschlafen ist ich gebe ihr einen Kuss und flüstere ihr was zu"Kehre um befor es zu spät ist du kanst noch gerettet werden!
"ich hinterlasse ihr einen Brief wo drauf steht das sie es bereuen wird wenn sie mir nicht folgt und sich ändert und das ihr Tot nahe ist wenn sie nicht Hölisch aufpassen wird in Liebe J.C Carter dein Commando Freund"


melden

The RP

28.09.2013 um 20:15
@Division
*ich starre wie benommen auf den brief * soll das ein scherz sein????
*ich konzentriere mich und sende*
"wo bist du? "


melden

The RP

28.09.2013 um 20:19
@cattiva
"Gedanke" ach du bist wach mitten in der Schlacht zwichen der GDI uund den Bruderschaft von Nod ich kann meinen Tot fürmlich richen"ich lacheihn Gedanke Mein Lord ich komme zum Paradies"Bald ist es soweit doch ich kann jederzeit umkehren :D


melden

The RP

28.09.2013 um 20:23
@Division
*sende* willst du meine hilfe? dann frag mich und ich steh dir bei !


melden

The RP

28.09.2013 um 20:29
@cattiva
"Ich bleibe stehen und sende"Wilst du mich nicht tot sehen?Wilst du nicht das ich der eine Bin der dich retten soll?"Meine Truppen stürmen weiter"


melden

The RP

28.09.2013 um 20:30
@Division
sende* doch ....die frage ist nur willst du durch deren hand sterben?


melden

The RP

28.09.2013 um 20:33
@cattiva
"sendet" Es ist Berufs risiko als GDI Commander......vielleicht überlebe ich auch das ganze.........wenn ich im hintergrund bleibe......Sterben eigentlich nicht ;) du wilst blos nicht das ich wiederkomm stärker den jee aber egal


melden

The RP

28.09.2013 um 20:34
@Division
*werde wütend*
Sende* deswegen töte ich euch so gern *knurr* wie kann man nur so ...ahhhh *ich renne los*
ich mach dich fertig !
*ich renne auf der suche nach dir*


melden

The RP

28.09.2013 um 20:38
@cattiva
"sendet"Bist du wütend das wir Männer zu stolz sind? oder was ist dein Problem mit uns Männern?Da steckt mehr dahinter

"Ich stüme weiter und sprenge ein Nod Gebäude das es nur Kilometer weit zu hören ist selbst am See müste mann einen knall hören"


Ich:Vorwärts Soldaten der Kampf hat erst gerade bekommen und ich habe grade meine Errecktion bekommen"Lacht wie Wahnsinig" Der Tot ist nahe doch werden wir Heute den Sieg davon tragen!!!!!


melden

The RP

28.09.2013 um 20:40
@Division
*ich renne weiter richtung knall*
*sende* ihr seid nicht nur zu stolz sondern auch macht gierig und blind !


melden

The RP

28.09.2013 um 21:08
@cattiva
"sendet und Lacht" Ach wenn ich das schohn höre bei euch frauen stims leider auch zu ihr seid auch nicht viel besser :D gabs schohn genug in der Geschichte die verrückter waren als wir Männer :D


melden

The RP

28.09.2013 um 21:09
"Ich werde angeschossen und meine Rüstung wird leicht beschädigt"Ach der Tot ist nahe....."Ich sehe ein NodBuggy auf mich feuern"


Anzeige

melden