Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

02.10.2013 um 23:39
@Lessy
*ich lache* ach wie niedlich ...also?

Anzeige
melden

The RP

02.10.2013 um 23:40
"ich stehe auf und nehme @JuriaChan und bringe sie den Baum Hoch an der Baumkrohne"


melden

The RP

02.10.2013 um 23:42
@Division
@cattiva
Hey!!!
*wandelt in ein Eichhörnchen dass ihm nachklettert*
Was willst du hier mit ihr?! *fauch*


melden

The RP

02.10.2013 um 23:43
*ich bleibe unten ich weiss er wird ihr nichts tun...passe dennoch auf das @Lessy ihn nicht gleich auseinander nimmt*
*wobei....nein nein nein...*


melden

The RP

02.10.2013 um 23:45
@Lessy
bei ihr bleiben sie will es so, sonst wäre ich for 2 tagen weggegangen."Zurück fauchen"
zügele deine Zunge Weib!


melden

The RP

02.10.2013 um 23:48
@Division
achte auf deine worte erdling !


melden

The RP

02.10.2013 um 23:50
@Division
*zu schwarzem panther werd*
halt den rand! nimm deine schmutzigen hände von meiner schwester! *böse schau und nacht dir "tatz", aber absichtlich daneben*


melden

The RP

03.10.2013 um 00:10
@cattiva
Ruhe weib!!!! geh schlafen du nervst!!!



@Lessy
"auf Ast feuern so das sie runter fählt"
Ruhe das soll @JuriaChan entscheiden nicht du Müterchen in Russland!!!!
"ich zünde meine Jetpack udn fliege in groser höhe mit @JuriaChan weg richtung zu einen serh grossen Baum sehr tief im Wald und mache es mir sehr sicher dort und schlafe dort"


melden

The RP

03.10.2013 um 00:12
@Lessy
ich fange sie auf* dafür wird er leiden !


melden

The RP

03.10.2013 um 00:17
@cattiva
*als kleine schwarze katze in deinem arm land*
*dich an hand nehm*
komm.. wir sollten uns ausruhen *klettert wieder zu matrix und schläft dort in einer dunklen aura ein*


melden

The RP

03.10.2013 um 00:18
*ich lächle während sie einschläft und streichle über ihren kopf... kurz danach beginne ich meine meditazion*


melden

The RP

03.10.2013 um 09:35
@Yu@cattiva
@Division
@Lessy
*Auf wach ..*
*mich umsehe*
*deutlich spüre ich dieses geklemmtheit*
*vom Baum springe*
*auf niedrigeren Baum lande..mich von dort aus Fallen lasse und auf Füßen lande .*
*noch mal s hoch seh *
*zu Lucifer gehen will *


melden

The RP

03.10.2013 um 22:06
"Ich wache auf und sehe das @JuriaChan nicht da ist.....dan kann ich wieder ,machen was ich will ich zünde meinen JetPack ind fliege noch tifer in den Wald mein Scannerpack endeckt einen Dimensionstor"


melden

The RP

03.10.2013 um 22:11
*ich höre auf zu meditieren und setze mich hin ich fange an das alte lied zu summen *
@Lessy
liegt da immer noch und ruht sich aus ich streichle ihr über den kopf und summe weiter*


melden

The RP

03.10.2013 um 22:13
"Aus dem Dimensionstor sehe ich mich selbst ich sehe seltsamen Dinge ich kuke weiter hinein und setzte mich hin"


melden

The RP

03.10.2013 um 22:15
@cattiva
*wache auf*
Huch...? Hier ist nur Dunkelheit .. ?
*schüttle den Kopf*


melden

The RP

03.10.2013 um 22:16
@Lessy
hey bist du ausgeruht?


melden

The RP

03.10.2013 um 22:22
@cattiva
*vernehme deine stimme dumpf*
hallo?
....
hm.. keine antwort.. ?
egal .. wo bin ich hier ..


melden

The RP

03.10.2013 um 22:29
@Lessy
immer noch im wald meine kleine ?


melden

The RP

03.10.2013 um 23:02
"Ich sehe das ich aus den Dimensionstor heraus komme mein herz bleibt fast setehen"
Anderes Ich: Commander seihen sie ruhig die zukunft die du dir vorstelst ist es nicht so wie es ist die Vissionen und der ganze Quatsch ist eine Lüge von den Mächten siehe mich an ich bin weder Mensch noch eine andere beekante Spezies ich bin etwas unbekantes geworden und habe die Mächtigen besigt ihn einen seehr seltsamen Arena......siehe dich vor man versuchst dich zu einer Marionete zu machen meine Liebe....ich meine die Weiblichen Wesen sind auch nicht das was sie sind es ist besser wenn du deren spezies ganz ihn ruhe läst.Du hast hier eigentlich nur feinde früher odeer später wenden sie sich der Dunklen seite Die GDI und die Nods sind in der Zukunft stärker den je durch das Tiberium.Ich zeige dir meine Wahre Gestalt!!!

WotLKArthasPose1Original anzeigen (0,4 MB)
"Er sitzt sich hin"
Arthas-Lich-King1


Nun ich heise ab jetzt Arthas ein LichKönig Todesritter ich weis nicht mehr warum ich mich nach den Tod dazu entschieden habe und nein ich bin kein Marionete von den Luzifer er ist meine Maroinette geworden er dachte er könnte mich Kontroliren er hat sich geirt doch sein Reich habe ich ihm gelassen er ist eigentlich ein guter Witzbold.
Es gibt noch so viel zu erzählen doch ich habe Pflichten und es ist deine Entscheidung lasse dich nicht beeinflusen von den Vissionen auch nicht von mir ich bin hier um das zu erzählen was pasiert ist dieses DimensionsTor habe ich mit allen Mächten die es zurzeit gibt errichtet es gibt in dieser Gegend nur 1 stück das andere wurde vernichtet weil keiner es nutzen wolte du bist der erste der es bisher gefunden hat beschütze es den es ist schwirig es zu errichten da es viel Energie benötigt.
"er steht auf"
Ich werde dir einen Teil meiner Ichs geben damit wir verbunden sind"er fäst mich an der Stirn an es durchströmt mich Positiuver Neutrale und Negative Energien!!"
Wir werden uns bald wieder sehen."er geht zurück und hinterläst mir noch ein Schwert"

Frostgram1


1x verlinktmelden

The RP

03.10.2013 um 23:39
"ich gehe weg und sehe aus wie Arthas ich suche @JuriaChan
@cattiva
@Lessy sie alle"
WotLKArthasPose1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

The RP

03.10.2013 um 23:45
"Ich finde und sehe @cattiva"
Ich:(Meine Stimme klingt anders und meine Gedanken auch sie wird mich nicht wieder erkennen auch nicht wenn sie meinen Verstand durchwühlen sollte"
Hey du wer bist du?"Sage ich um zu sehne was sie tut"


melden

The RP

03.10.2013 um 23:47
@Division
*ich geh in kampf stellung vor @Lessy die scheinbar wieder bewusstlos ist*
ich bin lilith die älteste dämonin die es gibt ! wer seid ihr ?


melden

The RP

03.10.2013 um 23:48
@cattiva
Ich bin Arthas Lichkönig und ein Todesritter! Gebiter über Luzifer und ein Freund ale jener dunklen Geschöpfe.


melden

The RP

03.10.2013 um 23:49
"Ich sehe @Lessy und nähere mich ihr"
Ich:Was ist mit ihr geschehen?


Anzeige

melden