Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The RP

04.10.2013 um 00:59
@Grymnir
Ruhe Unwürdiger komme näher damit ich dich besser sehen kann.


@cattiva
"Ich berüre sie wieder unssitlich"Später jetze da wo ich in dieser Dimension bin werde ich mich hierr breitmachen und hier ne weile bleiben"Ich gehe weg zu den Dimensionstor und erstre dort in einen grossen Eiskammer der unzerstörbar ist und schlafe ein"

Anzeige
melden

The RP

04.10.2013 um 01:01
*dieser arsch*
*ich geh zu @Grymnir * das ist ein harter brocken !


melden

The RP

04.10.2013 um 01:03
@cattiva
Was ist denn das für einer?
Harter Brocken, von wegen. Bis jetzt hab ich jeden vernichtet, der sich mit mir angelegt hat.


melden

The RP

04.10.2013 um 01:04
@Grymnir
ach fürst der keine ahnung was! er behauptete lucifers vorgesetzter zu sein *eyeroll*


melden

The RP

04.10.2013 um 01:06
@cattiva
@Grymnir

Aha!!! :D

Hier seid ihr also alle!!


melden

The RP

04.10.2013 um 01:06
@cattiva


Mhmh. Wer weiß, was das für einer ist... Aber Hunde die bellen, beißen nicht. Habe ich schon oft genug erlebt.

@hawaii
Was machst du denn hier?!


melden

The RP

04.10.2013 um 01:07
@hawaii
@Grymnir
*ich springe hinter @Grymnir * bleib mir ja fern du hinterhältiges ding !


melden

The RP

04.10.2013 um 01:08
@Grymnir

Ich bin einfach so aufgetaucht. Urplötzlich. :)


melden

The RP

04.10.2013 um 01:09
@cattiva
Keine Angst!

@hawaii
Ach wirklich!? Jedenfalls konnte ich dich nicht eher wahrnehmen.


melden

The RP

04.10.2013 um 01:10
@Grymnir

Für irgendwelche Sensoren bin ich nun unsichtbar.


melden

The RP

04.10.2013 um 01:11
@hawaii
Aha, na meinetwegen. Du stellst keine Bedrohung dar.


melden

The RP

04.10.2013 um 01:12
@Grymnir
na für dich nicht ...der hat selsames zeug da mich betäuben kann er ist so zu sagen mein gegenstück...

@hawaii
halt dich von mir fern ich muss kampfbereit sein ! und du raubst mir die sinne !


melden

The RP

04.10.2013 um 01:21
ich halte mich zurück und graule mir meine Eier :D


melden

The RP

04.10.2013 um 01:22
@hawaii
*ich muss lachen*
so ein ....och man !


melden

The RP

04.10.2013 um 01:25
@Grymnir

Wo bleibt der Kampf?

@cattiva

Unsere Zeit wird wieder kommen :D


melden

The RP

04.10.2013 um 01:26
@hawaii
aber sicherlich nicht solange dieser möchtegern gott da ist !
und ich verspreche dir wenn du dich nicht benimmt lass ich dich von lucifer ins gefängniss stecken da kommste erstmal nicht raus !


melden

The RP

04.10.2013 um 01:26
@hawaii
Kraul du ruhig dein Skrotum. Solange du hier keinen Stunk machst, sehe ich keinen Grund, dich zu vernichten.


melden

The RP

04.10.2013 um 01:28
@Grymnir
*stehe immer noch hiter dir sehe einen fleck auf deiner schulter und putze ihn weg *
so jezt bist du wieder saueber mein metalllischer freund ^^


melden

The RP

04.10.2013 um 01:29
@cattiva
Haha, danke meine fleischige Kleine *lächel*


melden

The RP

04.10.2013 um 01:30
@Grymnir

Mich vernichten???

*ich lasse mich zu Boden fallen und kugle mich vor lachen bis ich keine Luft mehr bekomme und
huste*

"Hust, ähöö, ähöö, verdammter Husten!"


melden

The RP

04.10.2013 um 01:31
@hawaii
Welch unsinnige Provokation.


melden

The RP

04.10.2013 um 01:32
@hawaii
*ich muss schmunzeln*

@Grymnir
er ist und bleibt nun mal ein männlicher dämon :)


melden

The RP

04.10.2013 um 01:37
@Grymnir

Ich ziehe meinen Hut vor ihnen. Sie beweisen Mut. Niemand hat sich
je so lustig zu mir benommen wie sie. :D
Aber gut, machen sie nur!! ;)


melden

The RP

04.10.2013 um 01:46
Reden kannst du ja sehr gut, und offenbar Frauen verarschen. Mehr steckt aber scheinbar nicht dahinter.


melden

The RP

04.10.2013 um 01:48
@Grymnir

Wie kommen sie darauf, dass ich Frauen verarsche? Sie schulden mir eine Erklärung!


Anzeige

melden