Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The RP

1.624 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, RPG, Anime, RP, Story, Life
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 17:53
*den schnaps dankend ablehn...*

danke, aber...

*auf meinen kopf zeig*

das ist meine stärkste waffe, ich sollte sie nicht unnötig schwächen. und keine angst wegen den beobachten... der sender schaltet sich nur bei kampfgeschehen ein, so sehe ich wen du warum tötest oder besiegst, aber mehr auch nicht. habe ja auch kein interesse anderen das leben unnötig schwer zu machen...

*aufsteh und dir meinen biomechanischen, bandagierten arm entgegenstreck und ein handschlag erwarte*

ich folge dir, aber nur kurz, für gewöhnlich resie ich auch lieber alleine, aber ...

*auf dein mechanisches auge zeig*

... ich fühle mich jetzt irgendwie für dich verantwortlich

*loslach*


melden
Anzeige

The RP

13.08.2013 um 18:01
*Den Handschlag erwiedere ich mit einem kurzen Anflug eines Lächelns*
"Ich verstehe das du den Alkohol ablehnst. Meine Sorge soll es nicht sein, so ist mehr für mich da."
*Grinsen*
"Aber du sollst wissen das ich ein Assassine bin und kein Richter. Ich töte das wofür ich bezahlt wurde. Ob schuldig oder nicht entscheide nicht ich. Um Assassine zu werden muss man seine moralsichen Werte ablegen. Oder zumindest die meisten davon. Eine Regel gibt es bei mir allerdings. Für kein Geld der Welt würde ich Kinder töten. Der Rest allerdings ist eine Frage des Geldes."


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 18:07
*Ein anflug von "ist mir eigentlich egal" liegt in meinem gesicht*

es ist nicht verkehrt zu töten, nur sollte man die töten die die welt schlecht machen, aber ich will kein lehrer sein. ich empfehle dir nur deine persönlichen angelegenheitn zu erledigen bevor du mich enttäuschst, sonst müsstest du sie doch wieder mit einem augen erledigen

*meine sonnenbrille abnehm... das erstemal seit langem sieht jemand meine augen... ohne jegliche einsatz von stigma zu dir guck*

eins muss ich doch noch wissen, wer hat dir von mir erzählt und von meinem aufenthaltsort?


melden

The RP

13.08.2013 um 18:24
@niyuz
*Interessiert betrachte ich deine Augen. Nach einer kleinen Weile breche ich die Stille*
"Es war kein Mensch falls du das meinst. Durch meine Mitgliedschaft bei den Assassinen lernte ich unter anderem auch Kontakt mit Geistern und Dämonen zu halten. Und auch wenn der Clan mein Feind ist, so habe ich doch Freunde bei den Wesen anderer Dimensionen. Sie verrieten mir einige Details, darunter deinen ungefährer Standort. Letzten Endes führte mich deine Aura zu dir"
*Wieder eine kleine Pause, dann breche ich aus dem Kontext*
"Meine Angelegenheiten klären. Ja das sollte ich tun. Und sollte ich nicht den Clan finden, so wird der Clan mich finden. Aber ich werde vorbereitet sein. Doch vorher habe ich hier noch einen Auftrag zu erfüllen..."


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 18:29
*nachdenk und vor mich hermurmel...*

jetzt muss ich auch noch geister loswerden, um ruhe zu haben

*das stigma auf die dritte stufe schalte... dich muster und den hauch der anderen dimension an dir aus mach....*

dazu brauche ich noch mehr energie... und wieder zurück an den entwurf...

*seufz*

was ist deine mission?

*ein hologram vor mir aufruf mit unerkentlichen schriftzeicehn und berechnungen durchführ*


melden

The RP

13.08.2013 um 18:41
*Aus der Ferne @Anchorach und @niyuz sehe, soll ich hin ?*
*bimme mich einfach mal neben die beiden*


melden
niyuz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The RP

13.08.2013 um 18:43
@juriachan
du schon wieder

*kaum beachte*


melden

The RP

13.08.2013 um 18:44
@niyuz
ähm .. nun ja der wald ist nicht groß ^^

@Anchorach
ich sage ja wir sehen uns wieder *Leicht lächel, aber meine stare mine nicht viel verziehe*


melden

The RP

13.08.2013 um 18:48
"Nun ja... Ein Assassine muss tun was ein Assassine tun muss. Aber auch er streift hier durch die Wälder. Und keine Sorge- Die Geister und Dämonen mit denen ich Kontakt habe, greifen nur auf meinen Befehl hin an."
* Nehme die Flasche und trinke etwas Schnaps. Dann nehme ich mein Schwert aus der Scheide die über meinen Rücken hängt und überprüfe die Klingen. Nach einiger Betrachtung stecke ich es zurück. Dann nehme ich das rote Band von meinem neuen Auge weg und sehe mich etwas um, um mich daran zu gewöhnen.*

" Und was hast du noch hier in der Gegend zu tun?"


melden

The RP

13.08.2013 um 18:48
*blickt von einem Hügel auf das Geschehen*
Da ist Matrix...

Nein, ich lasse sie lieber, sie wäre bloß verwirrt...


melden

The RP

13.08.2013 um 18:49
@juriachan
"So sieht man sich wieder"
*Betrachte dich aufmerksam*


melden

The RP

13.08.2013 um 18:52
@Anchorach
Ja so halt .. aber hier sind vier personen *Blick richtung @Lessy wende*
Oh die Person kenn ich doch *lächel*
Sie wusste wie ich heiße.. *murmle ich*


melden

The RP

13.08.2013 um 18:55
@niyuz
@juriachan
@ NameLessx3

"Achtung! Ich spüre noch eine andere Präsenz"
*Sage ich zu Matrix und Razziel, während ich mein Schwert ziehe und mich in die Richtung des Hügels drehe*


melden

The RP

13.08.2013 um 18:57
@juriachan
"Du kennst sie"
*Frage ich Stirnrunzelnd, bleibe aber in Kampfposition*


melden

The RP

13.08.2013 um 18:58
@Lessy
*mich zu Lucy bimme*
Lucy ..*lasse ich an den Hügelwänden schallen*
Sie wissem das du hier bist.

Warum du nicht einfach kommst *lache*
Ich warte auf dich ..

*mich in die lüfte schwinge .. *

*Mich auf dem berg an einer tieferen stelle setze wo ich sie sehe..*


melden

The RP

13.08.2013 um 19:00
@niyuz
*Drehe mich zu Razziel um*
"Hast du eine Ahnung wer das sein soll? "


melden

The RP

13.08.2013 um 19:01
*entfalte meine blutroten Flügel und folge @juriachan*


melden

The RP

13.08.2013 um 19:04
@Lessy
So sag mir ..Lucy warum hast du angst .. ich finde es sehr lustig irgendwo aufzutauchen und Mit fremden zu reden ^^

*von da oben auf @Anchorach sehe *
*G: seine gedanken gestern.. sie waren so schmeichelnt .. wer monster schön findet ist wohl nicht ganz betrost..


melden

The RP

13.08.2013 um 19:07
@juriachan
Matrix, ich wollte euer schönes Gespräch nicht stören. *lächelt*


melden

The RP

13.08.2013 um 19:11
@juriachan
@ NameLessx3
*Ich trinke noch einen Schluck Schnaps und laufe zu den beiden hin. Mein Schwert habe ich noch in der Hand. Ich schaue an Matrix vorbei und frage die unbekannte mit den roten Flügeln*
"Und du bist...?"


melden

The RP

13.08.2013 um 19:11
@Lessy
Welches gespräch .. ich suche immer wieder ein paar leute heim .. aber Dieser Typ der Eigendlich nur ein Roboter ist .. der ich glaube er folgt mir irgendwie .. ich habe meinen Umhang verloren ... und dann hatte ich ihn wieder geholt .. doch der typ hat mich irgendwie gefunden . Meinst du er hat mir eine wanze ins leib gepflanzt ..


melden

The RP

13.08.2013 um 19:12
@Anchorach
Sie ist Lucy ..


melden

The RP

13.08.2013 um 19:14
@Anchorach
steck das schwert weg!

*lässt eine Feuerkugel erscheinen*

*schaut @juriachan fragend an*


melden

The RP

13.08.2013 um 19:15
@juriachan
*Genervt schaue ich Matrix an*
Wenn ich von dir wissen wollte wer sie ist, hätte ich dich gefragt, oder ist sie stumm?"
Sage ich und trinke Schnaps, der nun langsam seine Wirkung zeigt...


melden
Anzeige

The RP

13.08.2013 um 19:18
@Anchorach
Ich bin Lucy
das reine Licht dass die Dunkelheit in sich trägt.
Und wer bist du?!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden