Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.03.2014 um 11:54
@Enterprise1701
Du hast vollkommen recht. Manchmal könnte man meinen, dass anstatt Scotland Yard, Monty Python ermittelt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

04.03.2014 um 21:10
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Manchmal könnte man meinen, dass anstatt Scotland Yard, Monty Python ermittelt.
:-))))


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 10:01
http://www.amnesty.org/en/library/asset/EUR38/002/2003/en/5b28c88d-d6a5-11dd-ab95-a13b602c0642/eur380022003en.html (Archiv-Version vom 09.08.2014)

Der Bericht ist aus dem Jahre 2003.
Und ich denke,Amnesty International urteilt neutral und steht einfach für Menschenrechte,egal in welchem Land.
Wenn man als Eltern so etwas liest,nach dem Verschwinden seiner Tochter,was denkt man da?
Oder als neutraler Beobachter des Falles?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 10:14
http://www.amnesty.org/en/region/portugal/report-2013 (Archiv-Version vom 27.10.2013)

Habe den aktuellsten Bericht gelesen.Sieht aber leider noch nicht besser aus.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 10:45
http://www.heraldsun.com.au/archive/news/jacinta-rees-murdered-covered-up-by-portugal-police/story-e6frf92f-1225942731759

Ein Fall,der sich ganz in der Nähe von Praia da Luz abgespielt hat.
Regt zum Nachdenken an.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 11:19
@rosella67


Wir sollten hier nicht Kriminalfälle vermischen und vergleichen. Maddie ist bis heute veschwunden, ob entführt oder umgebracht weiß niemand. Lt Bericht wurde hier aber eine Australierin brutal ermordet. Hier gibt es eine Tat und ein erwachsenes Opfer. Solche Dinge spielen sich auch in Deutschland ab.

nochmal zum Nachdenken hinsichtlich Einbrecher Theorie:

Die Terrassentür war nicht verschlossen. Das Appartment hätte man auch durch die Haupttür von innen verlassen können. Warum war das schmale Kinderzimmerfenster offen ? Warum verschwanden keine Wertgegenstände ?


melden
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 11:41
@Schimpanski

Guter link,den kenne ich.
Aber Madeleine ist in Portugal verschwunden und nicht in Großbritannien.
Leider,leider gibt es diese Typen überall.Weltweit.
Aber das Unglück ereignete sich nun mal in Portugal.

Es häufen sich offensichtlich Fälle,die in eine gewisse Richtung deuten.
Hat man meinen Link aufmerksam gelesen,ging es um ein erwachsenes Opfer,ja,aber auch um ein cover-up seitens der Polizei.Und um seltsames Schweigen der Einheimischen,genau wie bei Madeleine.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 13:11
@rosella67
...und woher kommen hauptsächlich die Urlauber in PDL?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 14:03
@rosella67

Ich ziehe jetzt mal Parallelen zu dem Fall, den Du verlinkt hattest.

In Weil im Schönbuch wird der Schüler Tobias sexuell missbraucht, gefoltert und ermordet.
30km von Weil im Schönbuch entfernt, in Stuttgart, kommt eine junge Frau unter mysteriösen Umständen um's Leben.
Was hat der eine Fall mit dem anderen Fall zu tun?
Nichts.
Und so sehe ich das auch in deinem verlinkten Fall.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 14:11
In den letzten Wochen ist ja aus aktuellem Anlass sehr viel über Pädophilie berichtet worden. Mir ist dabei aufgefallen, das Pädophile sich anscheinend hauptsächlich für Jungs interessieren und weniger für Mädchen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 14:42
Aus wikipedia:
"...In gesellschaftlichen Debatten und in der Berichterstattung in den Medien wird die Bezeichnung Pädophilie oft nicht im sexualwissenschaftlichen Sinne verwendet, wenn grundsätzlich alle Täter, die Kinder sexuell missbrauchen, als Pädophile bezeichnet werden. Vor allem sexueller Missbrauch innerhalb der Familie wird nicht im sexualwissenschaftlichen Sinne eingeordnet, da es sich hierbei häufig um Täter handelt, deren Sexualität primär auf Erwachsene ausgerichtet ist.

Die von der sexualmedizinischen Definition abweichende Verwendung des Begriffes Pädophilie in den Medien wurde u. a. in der Berichterstattung zu den Verbrechen von Marc Dutroux deutlich. Da dieser in den Medien weltweit als Pädophiler dargestellt wurde,[18][19] sah sich das abschließende Gutachten, das unüblicherweise von insgesamt vier Psychiatern und einem Psychologen einstimmig verfasst wurde, veranlasst, mit Nachdruck festzustellen, dass er nicht den diagnostischen Kriterien der Pädophilie entspreche, sondern vielmehr ein gegenüber Gewalt empfindungsloser Psychopath, der aus Machtstreben und Geldgier gehandelt habe, allerdings voll schuldfähig sei.[20]

Auch in der Berichterstattung über Übergriffe von Priestern auf minderjährige Jungen werden diese meistens als pädophile Taten bezeichnet, obwohl eine Studie aufzeigte, dass nur eine Minderheit der Priester, die sexuelle Übergriffe begingen, den diagnostischen Kriterien der Pädophilie entsprechen..."
sowie:
"...Prävalenz und sexuelle Orientierung

Über die Zahl pädophiler Menschen gibt es keine zuverlässigen Angaben. Vorsichtige Schätzungen gehen von 50.000 bis 200.000 pädophilen Männern in Deutschland aus. Internationale Studien gehen davon aus, dass bei etwa 1 % aller erwachsenen Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt.

Es gibt homo-, hetero- und bisexuelle Pädophile.[28] Anhand einer statistischen Auswertung zum Präventionsprojekt Dunkelfeld der Charité zeigte sich, dass der Anteil bisexueller Pädophiler gering ist. Die meisten sind entweder auf Mädchen oder auf Jungen orientiert, wobei der Anteil der homosexuellen Pädophilen geringfügig größer war. Bei den nicht-ausschließlich Pädophilen zeigte sich eine Verteilung von jeweils etwa einem Drittel homosexuell, heterosexuell und bisexuell orientierter Patienten..."
Wikipedia: Pädophilie


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 14:58
Aus wikipedia:

Psychopathie
"...Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[2]..."
Wikipedia: Psychopathie


Soziopathie
"...Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können..."
Wikipedia: Soziopathie


Sadismus
"...Das Ausüben von Macht oder Gewalt über andere Menschen oder auch Tiere ist für die betroffenen Patienten eine Quelle sexueller Erregung. Sadistische Handlungen stellen dabei oft das Vorspiel für den Geschlechtsverkehr dar oder der Geschlechtsverkehr selbst wird in einer Weise praktiziert, die den Partner herabwürdigt, demütigt oder ihm Schmerzen bereitet.

Eine Sonderform des sexuell motivierten Sadismus ist der Kompensatorische Sadismus, bei dem die sadistische Handlung die sexuelle Befriedigung vollständig ersetzt.

Sexuell motivierter Sadismus und kompensatorischer Sadismus können zu schweren (Sexual-)Straftaten führen, in besonders schweren Fällen bis hin zu Tötungshandlungen. Diese treten im Rahmen der sehr seltenen schweren progredienten Paraphilien auf, bei denen sadistische Fantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen. Extremfälle können sich über Jahrzehnte entwickeln, zum Serienmord führen oder auch Kinder zum Opfer machen.

Diese Extremfälle haben das Bild des Sexualstraftäters und des psychisch gestörten Rechtsbrechers in der Öffentlichkeit unter dem Druck der Medien stark geprägt und 1998 zu einer Strafrechtsreform geführt, in deren Folge Entlassungen aus Haft und Maßregelvollzug erschwert wurden..."
Wikipedia: Sadist


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 14:58
@rosella67

PDL ist ja bekanntlich sehr beliebt bei britischen Ärzten.
Vielleicht ist die ermordete Australierin über einen von denen gestolpert.

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/927-doctors-keep-jobs-despite-1508052

Oder sie hatte versehentlich Kontakt mit einem von diesen britischen Persönlichkeiten.

http://criticomblog.wordpress.com/2012/11/10/grossbritannien-die-politik-steckt-in-einem-padophilenring/ (Archiv-Version vom 12.11.2013)

@Tamins
Danke für die Aufklärung.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 15:08
@Schimpanski

....und zum Ausgleich fliegen alle einheimischen oder auch "zugezogenen" Psychos oder Pädophilen aus Portugal einfach mal zum Austoben nach Großbritannien damit das Gleichgewicht der potentiellen Opferauswahl sich die Waage hält.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 15:25
@Tamins

...so zumindest die Logik einiger User. ;))


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 15:29
@Tamins

Wenn in Südportugal einem kleinem Kind auch nur der Lutscher geklaut wird, dann löst das bei Einigen sofort den pavlovschen Maddieverdacht aus.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 16:17
Genau,schimpanski,Mädchen werden selten Opfer von Pädophilen,ja genau.
Da müssen die Organisatoren von"Mein Körper gehört mir"in der Grundschule wohl bullshit erzählt haben,und die Freundin meiner Tochter,die mittlerweile auf dem Friedhof liegt,deren Mutter muß ich das von Dir auch mal erzählen.

Geht es hier darum,ob Portugal oder Großbritannien moralischer ist?Man könnte den Eindruck gewinnen.Poste ich einen Fall aus Portugal,kommt einer mit anderen Fällen aus anderen Ländern oder der Aussage,das könnte auch in Deutschland passieren. Was bringt das?Das weiß jeder,daß überall auf der Welt solche Verbrechen stattfinden.
Wenn in Thailand ein Mädchen Opfer von Pädophilen wird,schmählert das die Tat,wenn einer behauptet,das gibt es auch in Belgien oder Bulgarien oder sonstwo?

In manchen Ländern passiert aber eine Häufung,eben weil die Gesetzgebung lasch ist oder der Polizeiapparat korrupt.Das ist Fakt.

Wir reden in diesem thread von einem verschwundenen Mädchen in Portugal,dessen Gesetze für Pädophile lasch sind und dessen Fall von Polizisten geleitet wurden,die eine auffällige Häufung von Korruption aufweisen--FAKT.
Wenn man diesen Fall ernsthaft diskutieren will,kann man an dieser Tatsache nicht vorbei.
FAKT.
Man kann natürlich zum 1000.Mal die timeline analysieren oder wer was wo wann von den bösen tapas 7 gesagt hat oder man verläßt auch mal die eingetretenen,ausgelatschten Pfade und geht neuen Ansätzen nach.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.03.2014 um 19:07
@rosella67

Das Dispatches Team hat damals bemerkt, dass ein drei jähriges Mädchen für einen Pädophilen Täter äusserst ungewöhnlich ist.
Wie alt war die Tochter Deiner Freundin? Drei Jahre alt?
Fakt ist, dass es im Moment keine Beweise im Fall Madeleine gibt, weder in die Eine noch in die Andere Richtung.
Und was ausgelutschte Pfade betrifft:
Von Dir kommt entweder Amaral, oder Pädophilenparadies Portugal.
Deine Logik: Port. Polizei ist hoffnungslos korrupt und schützt dadurch Pädophile, ergo muss Madeleine einem Sextäter zum Opfer gefallen sein.
Wenn ich nun Deine Logik im Fall Madeleine bezweifle, dann bin ich Deiner Logik nach emotionslos gegenüber alle Eltern, die Ihr Kind durch Sexualmord verloren haben?
Und noch etwas:
Du benutzt das Leid Deiner Freundin, um mich zu diskreditieren. Das finde ich ehrlich gesagt Scheisse.
Ich habe selbst eine Tochter (8 Jahre alt).
Herzlichen Dank.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.03.2014 um 01:07
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb am 05.03.2014:Fakt ist, dass es im Moment keine Beweise im Fall Madeleine gibt, weder in die Eine noch in die Andere Richtung.
Ja wie von Anfang an, man kann keine Richtung bestimmen worum es in diesem Fall geht!


Anzeige

melden