Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 14:44
@JurisWorld
"nehme dasBloodpack und trinke alles Lehr und Entsorge es "
Danke kann jede hilfe gebrauchen...Traniren ist gut ja Mako oder ich könten di dan auch unterweisen ich habe mit ihr kürzlich ein Trainingsprogram nach deinen Vorbild eingeführt :)

Heute Abend könnten wir ins Kino gehen?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 14:49
@Division

du musst mir nur erklären, was ich tun soll :) okay.
da war ich schon lange nicht mehr :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 14:56
@JurisWorld
naja es müssen Briffe weggeschickt werden Papier kram weggebracht werden Datenbanken müssen gesichert werden Backups neue Firewals Programiren usw. und das neue Trainingsprogramm Einführen das köntest du ja machen....ist nur ein teil der zu erledigenden Aufgaben.

Ich auch nicht^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 14:57
@Division

ähh... okay. wann soll ich anfangen?

:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:00
@JurisWorld
Sofort am besten mit den neuen Trainingsprogrma gehe zu Mako und deren Ausbilder bringe es denen bei und die erledigen den rest und trainiren die Truppen selbstständig weiter auser du wils das erledigen^^ meine süsse Asubilderin^^
oder du machst die anderren arbeiten :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:01
@Division

die anderen arbeiten sind briefe wegschicken, papierkram wegbringen, daten sichern und firewalls errichten oder? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:02
@JurisWorld
ja genau.... ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:03
@Division

okay, dann erledige ich lieber das training :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:04
@JurisWorld
hihi ich wuste von anfang an das du das Training Auswältst :P: :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:05
@JurisWorld
@Division
Hallo ihr zwei...was ist geschehen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:07
@AlucardRulez
Nichts bisher


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:09
@Division

du kennst mich halt zu gut :lv:

das heißt ich muss ihnen die ganzen nahkampftechniken beibringen die du mir beigebracht hast?

@AlucardRulez

ich ignoriere dich einfach


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:11
@Division
Verstehe

@JurisWorld
*schaue dich kurz an und wende mich dann wieder*
Hmpf...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:12
@AlucardRulez

ich sehe zu dir. will etwas sagen, aber verkneiffe mir es dann. gucke traurig und drehe mich weg. *denke* es ist besser so..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:16
@JurisWorld
*Zeigt dir den Rucken und läuft in Richtung seines Zimmers, bleibt kurz stehen und läuft dann weiter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:17
@AlucardRulez

ich schaue dir traurig hinterher/I]


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:19
@JurisWorld
*Bleibt wieder stehen und sieht dich aus dem Augenwinkel, kneife dir Augen zu und laufe wieder weiter in Richtugn Zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:26
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:du kennst mich halt zu gut :lv:

das heißt ich muss ihnen die ganzen nahkampftechniken beibringen die du mir beigebracht hast?
jadas tuer ich^^

das heist das du denen alles beibringen must ws ich dir beigebracht haben und das was du alles weist sie werden dir gehorchen

@AlucardRulez
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:33
@Division

okay, wird gemacht chef :)

gebe dir einen kuss und gehe zu mako
hallo mako :)

@AlucardRulez

...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:34
@JurisWorld
*Geht in sein Zimmer und legt sich auf sein Bett hin....*


Anzeige

melden