Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:37
@JurisWorld
"Dean schmunzelt bei den Worten Cheff"
Mako:Hallo ich habe bereits auf dich gewartet :)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:41
@Division

ohh, tut mir leid.. sollen wir dann gleich mal?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:45
@JurisWorld
Mako: es mus dir nicht leidtuen ich wurde rade eben von DEan Informiert das du bereit bist^^
ok las uns gleich anfanngen Deine Fähigkeitens sind bemerkenswert ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:45
@JurisWorld
@Division
Legt seinen Mantel weg und schaut nachdenklich nach oben....*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:47
"Dean macht ne Pause und geht zur Küche Blut trinken und was malen"

1497741 740530099309311 185757073 n1

anime2Blove2B61

"Danach betrachtet er seine Bilder"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:50
@Division

ähhh ja, danke.
ich straffe mich. stelle mich gerade hin und verschränke die arme vor der brust
also.... könnt ihr euch schon gegen euren gegner verteidigen und ihn unschädig machen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 15:57
*Steht auf, nimmt sein Mantel und fliegt nach draußen um sich einen ruhigen Ort zu suchen...Endeckt einen Hügel mit einem Wasserfall und legt sich neben einem Felsen nieder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:04
Wache im Flieger auf

@all
Hallo zusammen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:07
@Cavalier

hallo :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:07
@JurisWorld
Mako: Das können sie. :) und ich auch^^


"Dean geht zu Bücherrei und und liest ein Buch "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:10
@Division

okay, worin seit ihr am schwächsten: verwandeln oder nahkampf mit waffen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:11
@JurisWorld
Mako: Verwandlungen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:14
@JurisWorld
Wie geht's dir? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:15
@Cavalier
Hallo...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:19
@Division

verwandlungen können euch helfen den gegner zu irritieren oder wenn man besonders schlecht im kämpfen ist im letzten moment zu entkommen :D
ich grinse kurz und werde wieder ernst
dann versucht jetzt mal jeder, sich so schnell wie möglich in 10 verschiedene tiere zu verwandeln. am besten um euren gegner zu irritieren ist dabei, wenn ihr euch von ganz großen tieren in ganz kleine verwandeln könnt, oder welche die eine andere fortbewegen nutzen... etwa so

ich verwandle mich innerhalb von sekunden in einen elefanten, einen schmetterling, einen ochsen, eine ameise, ein nashorn, eine katze, in einen löwen und brülle laut, in einen adler und segle umher, lande wieder und verwandle mich in einen käfer, springe und verwandle mich im sprung in einen riesigen schwarzen wolf und knurre laut. dann verwandle ich mich zurück und stelle mich gerade hin


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:19
@Cavalier

gut und dir? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:30
@JurisWorld
Mako: Sehr schöhn sowas in der art wolten wir sehen und es ins Trainingsplan hineinfügen.^^
Ok aber es solte schohn die Tire sein die es auch in den jeweiligen Ländern auch tatsächlich gibt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:31
@AlucardRulez
Ist was?


Der Flieger landet und ich bringe meine Sachen in eine kleine Wohnung
@JurisWorld
Ganz gut, ich geh gleich ne runde joggen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:32
@Cavalier
*Schaut nach oben und hört den Wasserfall*
Nein....nein es ist nichts..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 16:33
@Cavalier

okay

@Division

solange er nicht vorhabt als löwe oder was auch immer hier herumzulaufen und euch nur zur ablenkung für einige sekunden in sowas verwandelt, dann gehts aber WENN ihr euren körper noch immer unter kontrolle hab, als vogel werd ihr nämlich auf und davon.


Anzeige

1x zitiertmelden