Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:53
@Division
"Und damit riskierst Du es schon. Du riskierst es, sobald Du die Ukraine in irgendeiner Weise unterstützt."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:54
@Division

man kann sich ziele setzen, aber ob man sie erreicht ist was anderes.. naja egal jetzt... ich bin müde...
klappe nach weiteren paar minuten das buch wieder zu, lege es weg und trage schnell unsere gläser in die küche. komme hoch, ziehe mich aus und gebe dir einen kuss. lege mich ins bett unter die decke


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:55
@CountDracula
ok mag sein das ich nicht soviel ahnung habe von Politik aber wenn man Botschaften hat ist es doch keien unterstützung oder???

@JurisWorld
wie due meinst du weist ja sowiso alles besser :P:
"komme dir hinterher"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:57
@Division

ja, das sowieso :P:
*kuschel mich an dich*
schlaf gut schatz :lv:

@CountDracula

gute nacht meister :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:58
@JurisWorld
du auch^^




@CountDracula
gute nacht meister^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.03.2014 um 23:59
@Division
"Das lässt sich pauschal nicht sagen... für mich sind Botschaften auch noch keine direkte Unterstützung, aber wie ich Putin kenne, wird er sich das so drehen, wie es ihm passt. Wenn er Krieg will, macht er Krieg. Dann kann es gut sein, dass er sagt, Botschaften seien Unterstützung. In der Politik musst Du eines wissen: Hühnerkacke kann sich über Nacht in Hühnersalat verwandeln und umgekehrt. Wenn Du verstehst, was ich meine."

@JurisWorld
@Division

"Gute Nacht."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:00
@Division

*schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:05
@CountDracula
Das ganze ist wirr... was sie mir da erklären aber so gut kenne ich Putin auch das er es so dreht wie es im grade gefält!!!

@JurisWorld
"bringe dir schöhne träume und schlafe auch ein""


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:06
@Division
*ich setze mich auf den Boden.
Und schließe die Augen.
Ich spüre dich.
In mir kommt dieses verlangen auf ich muss gegen...ankom..men..*
*ich schrei... auf und springe auf dabei.
Ich schlage den andern baum dabei wiederum .. und rutsche an ihm herab.*
Mach das es aufhört.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:08
@Division
"Naja, wenn Putin Krieg haben will, ist ihm jeder Grund recht. Da wird er es sich auf jeden Fall so drehen, wie er will. Und das kann eben auch heißen, dass er sagt, Botschaften seien Unterstützung.

Mit der Aussage mit der Hühnerkacke meine ich, dass sich die Dinge ganz schnell wenden können und dass sich manche Leute die Dinge einfach so drehen, wie sie sie haben wollen."


@juriachan
"Bleibst Du wenigstens noch wach?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:09
@juriachan
"Der Fremde kukt erstaunt und bleibt in sichere entfernung und fragt sich was mit ihr falsch läuft"
:o:


@CountDracula
"Dean in halbschlaf"
nyaaa so ist halt seine art.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:10
@Division
"Ja. Und leider nicht nur seine. Es gibt Tausende, die so sind."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:11
@CountDracula
so viele Politiker gibs doch net in der Fühurng oder??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:12
@Division
"Es sind ja nicht nur Politiker... und wie viele genau es in der Führung gibt, weiß ich nicht. Es gibt aber so um die 200 Länder weltweit. Da könnten tausende Führungspolitiker schon hinkommen, wenn man nicht nur Staatsoberhäupter und Regierungschefs zählt, sondern auch alle anderen, die irgendwie in der Regierung sind. Also z. B. auch Minister."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:13
@CountDracula
Etwas ..
Ich werde wahrscheinlich .. bald zurück gehen. .

@Division
*ich muss die Gedanken verdrängen.
Stehe auf und laufe weiter als würde ich nicht denken oder fühlen.
Als wäre nichts passiert. *
*ich flüster*
Warum folgst du mir!??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:13
@juriachan
"Wohin willst Du zurückgehen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:15
@CountDracula
Ins schloss.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:15
@juriachan
"Achso, okay...

WIe geht's Dir eigentlich so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:16
@CountDracula
Hm..
Prima.
Und ihnen?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:17
@juriachan
"Es geht so... mir ist zwar schwindelig, aber wenigstens muss ich erstmal keine Angriffe befürchten, auch, wenn ich denke, dass der Sultan den Vertrag irgendwann brechen wird.

Apropos Sultan..."

CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl und geht zum Sultan

CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn folgen


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden