Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:19
@CountDracula
Oki.

@Division
*umdrehe in deine Richtung gehe*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:26
@JuriaChan
CountDracula traktiert den Sultan nach draußen, schiebt ihm einen Pfahl in den Arsch, fesselt ihn an Händen und Füßen und richtet den Pfahl auf

(Sultan: ) "Bunu yapamam ki! Bu sözleşmenin ihlali olduğunu!" (= "Das könnt Ihr nicht machen! Das ist vertragswidrig!")

(Ich: ) "Ve eğer yapabilirsem. Muhtemelen doğru okumadım." (= "Und ob ich das kann. Du hast wohl nicht richtig gelesen.")

CountDracula hält dem Sultan den Vertrag unter die Nase

(Ich: ) "Görüyor musun? Ben seviyorum bu konuda hiçbir şey kazığa oturtmak gerektiğini söylüyor. Ben öldürmek için izin değil gibi sadece.Kazık olması sayesinde Sen ölmeyeceksin." (= "Siehst Du? Da steht nichts davon, dass ich Dich nicht pfählen darf. Nur, dass ich Dich nicht töten darf. Durch das Pfählen an sich wirst Du nicht sterben.")

Der Sultan nickt

CountDracula, CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn setzen sich vor den Pfahl und genießen die Show :}



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 00:27
@JuriaChan
"Das wird die türkische Armee zwar wohl in Alarmbereitschaft versetzen, aber das ist mir egal."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 12:43
Zack wacht in einer dunklen Kammer auf, hat köperliche verletzung.

Weiß nicht wo er ist. Ist sehr hungrieg......



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:20
@BloodVampyre

zack? was ist los? wo bist du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:25
@JurisWorld

Hört eine Stimme im Kopf,

Werr.. bist.. du.. ? Ich weiß selber nicht wo ich bin und wer ich bin. Ich kann mich an nichts erinnern


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:27
@BloodVampyre

du bist zack. ich bin julia. fast sowas wie die deine beste freundin... beschreib mir deine umgebung, wie es aussieht, wie es riecht, was du hörst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:31
@JurisWorld

Okay, dann haben wir die sache schon mal geklärt.
Emm, hier riecht es nach blut.... nach was vergammeltem.
Und ich bin in einen sehr dunklen Raum, und bin gefesselt. hören tu ich gar nichts.
Mehr kann ich nicht sagen, mehr weuß ich auch nicht. Oh man, ich sitz hier ihn einer richtigen scheiße....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:32
@BloodVampyre

sitzt du oder liegst du? ist es kühl oder warm? ist die luft trocken oder schwühl? hast du verletzungen? wenn ja, wo?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:35
@JurisWorld

Ich sitzte, es ist sehr warm hier. Die luft ist schwühl. Verletzungen habe ich an den Armen, Beinen und am Rücken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:37
@BloodVampyre

auf einem stuhl? versuche die gedanken anderer leute zu hören...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:41
@JurisWorld

Ja, okay ich versuche es mal.

versuche die Gedanken von anderen zu hören.

Aber höre nichts


Hier ist niemand, ich bin alleine hier,


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:42
@BloodVampyre

versuche dich in was kleines zu verwandeln, der meiste rhat mir mal gesagt, dass man sich egal wie immer verwandeln kann...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:49
@JurisWorld

Okay, ich versuche es.

Verwandel mich in einer Armeise, gehe aus der Zelle raus. und verlasse das Gebäude.



Ich bin jetzt draußen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:50
@BloodVampyre

und meinst du zu wissen wo du bist?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 19:53
@JurisWorld

Nein, ich weiß nicht wo ich bin. Ich habe keine Ahnung.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 20:03
@BloodVampyre

wie siehts denn da aus?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 20:04
@JurisWorld

Ich glaub ich bin in ein alten schrott Platz.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 20:07
@BloodVampyre

dann such mal ein paar menschen, frag sie wo du bist und dann trink von ihnen, du musst dich nähren...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 20:11
@JurisWorld

Okay,

laufe ihn die Stadt, gehe auf Menschen zu und frag wo ich bin. Trink die Menschen aus, und gehe weiter.

/I]

Ich bin grade in Afrika.....



Anzeige

melden