Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:38
@CountDracula
Weil ich es kann und jetzt wunderlich bin die bekämpfen sich gegenseiteig das geht nicht sie habe verboten im Schlos zu Kämpfen Julia und mein Sohn haben das gebrochen bitte um Erlaubnis sie Bestrafen zu dürfen!!!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:39
@JurisWorld
Carter: Dan breche sie noch einmaldas Genick und ich breche dir deinen ganzen Körper!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:40
@Division Dean
"Ich denke, das mach ich selber, wenn ich wiederkomme..."

@Division Julia und Carter
@JurisWorld
"Ihr wisst, was das für euch drei bedeutet?"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:42
@CountDracula
ok Machen si das es schmerz mich das es oweit gekome ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:43
@Division Dean
"Okay."

CountDracula und alle anderen besorgen die Blutkonserven und fahren dann zum Schloss zurück


@Division
@JurisWorld
CountDracula bringt die drei an einen Ort, der etwas vom Schloss entfernt ist, und pfählt sie


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:43
*ich ziehe mir eine hose und schuhe an, nehme meinen koffer, packe alle meine sachen ein und gehe zur garage. Schmeisse slles in meinen wagen, steige ein und fahre zum flughafen. Nehme ein ticket nach spanien und warte auf die nächste machine*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:44
@JurisWorld
(Deswegen solltest Du immer zuerst lesen, was derjenige, der gerade schreibt, zu sagen hat. Nichts mit Spanien! Julia macht Pfahlsitzen.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:45
@CountDracula

Und du musst warten bis wir geatwortet hsben wenn wir dabei sind zu schreiwen, sonst kommt sowas raus! Nichts mit pfahlsitzen, spanien!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:46
@JurisWorld
CountDracula sammelt Julia am Flughafen auf und pfählt sie neben Carter und der anderen Julia


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:46
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Ihr wisst, was das für euch drei bedeutet?"
Ja Meister "Carter ist beschämt und wird die Strafe mit Stolz empfangen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:47
@Division Carter
"Dem Herrn macht es also Spaß, gepfählt zu werden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:48
@CountDracula
Carter: Nein Meister! Ich laufe nicht davon wie die Feigling Julia @JurisWorld "Carte schaut zu ihr rüber"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:49
@Division

ich bin nicht wegen dem pfählen davon gelaufen, sondern weil ich euch alle nicht mehr ertrage!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:49
@Division Carter
Keine Sorge, die hab ich schon eingesammelt... sie ist neben Dir.

@JurisWorld
Jetzt jedenfalls ist erstmal nichts mit weglaufen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:51
@JurisWorld
jaja wers glaubt wird seelig dan schmeis doch den Verlobungs ring dooch gleich weg wenn du wieder runter bist wenn du son bullshiet abziest...

@CountDracula
ok Meister ich sehs


@CountDracula
@JurisWorld
"Dean kommt auch."
Ich habe euch gewarnt!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:52
@Division
Vor was hast Du mich denn gewarnt ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:52
@Division

ich zieh keine shit ab, ich lasse dean seine ruhe weil ich ja so anhönglich bin, eine richtige klette, also geh ich jetzt, dann belästige ich ja niemanden mehr!


3x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:53
@JurisWorld
Du gehst NIRGENDWO hin! Zumindest nicht jetzt!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:55
@CountDracula

bin ich dabei irgendwohin zugehn? nein, wie auch? also reden sie nicht so dumm!
*ich schliesse die augen und versuche alles auszublenden. versuche die aufsteigenden tränen zuunterdrücken weil alles im moment einfach zuviel ist*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.03.2014 um 22:55
@CountDracula
dich nicht aber die anderne


Anzeige

1x zitiertmelden