Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:54
Name: Juvia

Geboren: 1992

Zum Vampir geworden: 2014

Name als Mensch: Juvia

Derzeitiger Beruf: Theaterauftritte

Sonstiges: liebt das Wasser,kann kalt aber auch sehr warmherzig sein

Bild: tumblr mb4lb5GCip1r85zjyo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


@CountDracula
@Division

Was ist nur in sie gefahren? Mich einfach so zu verschleppen.

und von was redet ihr beiden da eigentlich?! Vampire? Nein, das muss ein schlechter Scherz sein.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:56
@CountDracula
WTF??? Wer ist das?

@AzuraAstraea
......und sie sind wer?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:56
@Division
"Ja :( ich denke, diese Ungewissheit ist noch schlimmer :( vor allem, wenn man spürt, dass das Kind nicht mehr lange hat :("

@AzuraAstraea
Ich weiß, das klingt absurd, aber ich bin Graf Dracula.

CountDracula hält Juvia seinen Ausweis hin

Und ja, wir sind Vampire.

@Division
"Meine neue Schülerin."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:58
@CountDracula
:(

@CountDracula
und jetzt wollen sie sie als Schülerin behalten jaa? :P: Ein Hübsches Ding nicht wahr?


@AzuraAstraea
Ich bin Dean


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:58
@Division
"Ja, das muss ich schon zugeben... aber nicht so hübsch wie Evelyn..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:01
@Division
Ich bitte dich mein lieber. Wieso so erschrocken? Noch nie eine Frau gesehen? Oder warst du nur so geblendet von meinem Antlitz? :D

@CountDracula

*misstrauisch den Ausweis anschau*

Momentchen mal.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Der
Graf Dracula? Aber das war doch nur ein Film!

Ich will einen Beweis dass wir wirklich Vampire sind.


Ich bin übrigens Juvia..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:05
@AzuraAstraea
Ganz genau, der Graf Dracula... und nein, das war nicht nur ein Film.

CountDracula verwandelt sich vor Juvias Augen in eine Fledermaus...

CountDracula verwandelt sich nach ein paar Minuten wieder zurück und setzt sich wieder in seinen E-Rollstuhl, weil ihm das Fliegen im Moment zu große Schmerzen bereitet


Beweis genug?

Nebenbei, guck mal Deinen Hals an...

thumb150x210 196126456


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:06
@AzuraAstraea
Und versuch mal, Deinen Puls zu fühlen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:06
@CountDracula
hihi also naja ok :P:


@AzuraAstraea
Ich bin geblendet von ihren antlitzt :P:

Und übrigens Vertrauen sie den Meister


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:09
@CountDracula
ok ich bin fast wieder im Schloss dan erzähle ich ihnen mal von meiner Vision oder Traum was auch immer es wahr.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:09
@Division
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:11
ihr habt recht.
*auf treppe zusammensack*

g..gibt es noch mehr von euch hier? und wo genau sind wir hier eigentlich genau?

hier zu bleiben ist wohl besser als mein leben zuvor.ich hab kaum geld und schnorre mich bei andren leuten durch..
kann ich wirklich hier bleiben?
ihr scheint nette leute *ähem* Vampire zu sein..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:14
@CountDracula
gut

@AzuraAstraea
Warum das den?Wah dein Leben bisher schlecht gewesen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:14
@AzuraAstraea
Es gibt noch eine ganze Menge von uns...

Wir sind in Rumänien... auf Schloss Dracula auf dem Borgo-Pass...

Es wäre wirklich besser, wenn Du erstmal hierbleibst. Zumindest, bis Du alles Nötige gelernt hast.

@Division
"Weißt Du, was ich morgen mache? Ich fahre zum Krankenhaus, hole meine Sachen und entlasse mich selbst. Ich kann langsam keine Krankenhäuser mehr ertragen... und jetzt, wo ich nicht mehr in Lebensgefahr schwebe..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:18
@AzuraAstraea
Oh, wer mich nett findet, kennt mich nicht richtig ;)

Das ist auf meinem Mist gewachsen:

tubfdDr VladTepesImpaleForest
t6fb310 t96d9b4 vlad tepesOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber keine Sorge, solange Du immer schön machst, was ich Dir sage, passiert Dir nichts ;)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:19
@CountDracula
Bist du dir ganz sicher??? Was meint den ihr Vater dazu?


"Dean kommt endlich ins Schlos an und packt alles aus und legt Julia als Kätzchen auf ihrem Bett ab"

"Dean komtt zu @CountDracula und @AzuraAstraea"
Halöchen da bin ich wieder
ui ist sie Hübsch^^



@AzuraAstraea
"flüstert"
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Aber keine Sorge, solange Du immer schön machst, was ich Dir sage, passiert Dir nichts ;)
Mach das nicht fplge im nicht blind sei ein bischen Rebelisch :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:20
@Division
nunja.. wenn man zerstritten mit der familie ist und keinen job findet läuft es nunmal nicht so gut. das einzige geld was ich verdiene ist bei auftritten im theater.. aber das reicht allemal nicht für eine Lebensgrundlage..

Es ist wohl garnicht mal so schlecht dass ich nach Rumänien geschleppt worden bin

*im Haus umseh*

eig ganz nett hier.

also Graf Dracula *hihihi* was sind denn meine Pflichten als deine Schülerin?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:21
@CountDracula
ach du meine Güte was hast du denn angestellt früher? O.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:22
@Division
(Ich: ) "Ja, ich bin mir sicher..."

Vater: "Es kann zwar sein, dass er noch ein paar Mal bewusstlos wird, aber er schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. Außerhalb des Krankenhauses wird es ihm nicht schlechter gehen als im Krankenhaus."

@AzuraAstraea
(Ich: ) "Schonmal was von Vlad dem Pfähler gehört? Das bin ich, und ich pfähle noch immer.

Und für Dich immernoch Sie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:25
@AzuraAstraea
Ich hatte es schlimmer als du, glaub mir :( Jeder weis davon....ich wahr früher ein ganz böser...

nun es wird dir besser gefallen eine Neue Chance für uns alle!

@CountDracula
Na gut.
ok Dr. Cox oder Bob :troll:



@CountDracula
o noc zihen sie diese Show auch bei @AzuraAstraea ab? :D


Anzeige

melden