weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:25
@CountDracula
@Isana
ok gute nacht ich gehe schlafen
"Dean geht zu seinen Zimmer und pennt ein"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:26
@Division
"Gute Nacht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:27
@CountDracula
oh entschuldigen sie bitte Herr Dracula ich hatte nicht vor sie in ihrer Autorität zu verletzen.

Sie haben mich gekidnappt und zum Vampir gemacht und erwarten dass ich höflich bin? Das geht zu weit! :D

@Division
bis morgen schätze ich mal..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:27
@Isana
Ich erwarte nur, dass Du mich siezt... und wenn, dann bitte Herr Graf oder Graf Dracula...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:29
@Isana
jup bis morgen
"im Halpschlaf."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:29
@Division
CountDracula fängt an, in der Bibliothek - die direkt unter Deans Zimmer ist - Löcher in die Wand zu bohren, um die Regale befestigen zu können... :troll:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:35
@CountDracula
na gut ich beuge mich mal eurem Willen.. aber nur weil icch nicht von deiner ähh ihrer Vampir-Gruppe getötet oder sonstiges werden will :troll:


Ich seh mich mal im Haus um.

*in küche reingeh*
*nach wasser such*
ahh. ich hoffe rumänisches Wasser ist nicht allzu schlecht :vv:

Habt ihr hier überhaupt noch ein Zimmer für mich frei? *schluck nehm*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:39
@CountDracula
RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:39
hihihi


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:39
@Isana
"Vampire können keine Menschennahrung zu sich nehmen, auch kein Wasser. Aber guck mal in den Kühlschrank, da sollten noch genug Blutkonserven sein.

Ich habe noch genügend Zimmer frei... das Schloss hat fast 700 Räume, von denen die Hälfte Schlafzimmer sind..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:43
aber ich liebe doch Wasser. ._.

na gut dann muss ich mich wohl mit Blut zufrieden geben...

*Blut rausschlürf*

nicht mal so schlimm wie ich dachte.

Nun gut ich hab dann wohl freie auswahl. ich hoffe bloß ich verirr mich nicht :D

Ich gehe dann mal auch schlafen. Wehe sie bohren weiterhin so laut..sonst werden sie mich noch kennenlernen :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 00:47
@Isana
"Ich habe meinem Sohn versprochen, heute seine Bücherregale aufzubauen. Auch, wenn es ein bisschen schmerzhaft ist mit einem gebrochenen Arm, zwei gebrochenen Beinen und mehreren gebrochenen Rippen... aber wenn ich es nicht mache, ist er sicher traurig, und das möchte ich auf gar keinen Fall. Ich dachte 532 Jahre lang, er sei tot, und habe ihn erst vor ein paar Tagen wiedergefunden... außerdem hat er viel durchgemacht... er hat seinen Vater "verloren" (ich musste flüchten, nachdem ich 1476 zum Vampir geworden bin), war schwerkrank (ein Herzfehler; am Ende konnte er nicht mal mehr einen Trinkbecher halten, so schwach war er :( ), musste von zu Hause flüchten, nachdem er ein Vampir geworden ist (und das mutterseelenallein mit 7 Jahren) und hat dann über 500 Jahre lang auf der Straße gelebt :( deswegen möchte ich auf keinen Fall, dass er traurig ist :("


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 11:47
@Division

Wozu soll dass überhaupt gut sein?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 14:25
@Division

wache neben dir auf und stelle fest dass ich noch immer ein kätzchen bin. Ich kuschel mich kurz an dich und springe dann vom bett verwandel mich zurück und gehe duschen. Ziehe mich an und gehe runter in die küche. Hole ein paar bloodpacks aus dem kühlschrank und trinke gleich ein paar leer. Nehme den rest mit ins zimmer wo ich sie auf deinen nachttisch lege. Setze mich aufs fensterbrett und sehe aus dem fenster


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 21:34
JurisWorld schrieb:Wozu soll dass überhaupt gut sein
Ich sehe schohn du hast ka :D Was glaubst wie du als Mensch oder Vampir überleben wilst wenn du vollkomen auf dich allein gestehlt bist?
Woher die Nahrung beziehen? Wie Orintire ich mich?Wohin mus ich hin?Habe ich die Ausrüstung um bestimte dinge zu machen? Wie verartze ich mich? ect. Frag dich mal selbst wozu das gut ist!
Es ist wichtig, den wenn du mal alleine bist vorallem als Mensch ist es schwiriger das mein was was man machen muss! ansonsten ist man schneller Assfuter für Assfresser!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 22:41
*aufwach*

*gähn*

Juvia in Gedanken:
Das war aber ein langer Schlaf... ich sollte wohl aufstehen...
Blutdurst auch noch...

*Durchs Riesenhaus geh*

Wo war nochmal die verfluchte Treppe ? *such*


Endlich gefunden! *runter in Küche gehn*

*BLut aus Kühlschrank nehm und trink*

So was gibts jetz zu tun? Vlt. ein Buch anfangen? *in Bibliothek geh*

"Vampire und Verwandlungen"

Ohh hört sich nicht schlecht an..

*Auf Sessel kuschel und anfangen zu lesen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:18
CountDracula wacht auf

@Isana
@Division
"Guten Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:24
@CountDracula
Oh morgen.

In diesem Buch steht wir können uns in alle möglichen Tiere verwandeln. Ist das wahr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:24
@Isana
"Das ist wahr..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.03.2014 um 23:28
*puff*

Robbe :D

*puff*

Babyrobbe *-*

*puff*

Wow eine tolle Fähigkeit. :)

Mal sehen was für Bücher es hier noch gibt


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden