weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:02
@CountDracula
"Es macht halt mehr Spaß dabei zu sein außerdem wollte ich danach auch noch jagen gehen. Aber ja denken sie was sie wollen"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:02
@CountDracula
@Cavalier
Wärend ich mich hinter der Ecke zur Treppe des Hauses Verstecke ruft sie Den Fahrstuhl


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:03
@Cavalier
"Jetzt sei doch nicht gleich so genervt. Ich bin eben mindestens 32x so alt wie Du. Und beinahe 537x so lange ein Vampir. Da sollte ich schon ein bisschen mehr Erfahrung haben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:09
@CountDracula
@Cavalier
Ich muss ihr irgendwie Folgen. Sie ist im Fahrstuhl, Ich hechte die Treppen hoch in die Erste Etage, doch der Fahrstuhl fährt höher. Also laufe ich noch eine Etage Hoch. auch hier hält der fahrstuhl nicht. Bevor ich die 2. Etage Erieche höre ich die tür de Fahrstulls aufgehen. Ich Laufe föllig geräuschlos dank der samt Pfoten meiner Katzengestallt auch die näxte Treppe hoch sie öffnet gerade die tür zu ihrer Wohnung auch dort hechte ich kurz bevor sie zufällt unbemerkt hienein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:09
@CountDracula
"Ich hab's halt nicht so mit Leuten die mich in etwas kritisieren, was ich nicht nachvollziehen kann"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:10
@JeTSkY
"Verwandle Dich lieber in ein Insekt, dann fällst Du nicht so auf."

@Cavalier
"Was kannst Du denn nicht nachvollziehen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:10
@CountDracula
gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:10
@Division
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:12
@CountDracula
Aber Insekten sind störrend die tötet man mal schnell weil sie einen nerven und dann binn ich matsche....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:12
@JeTSkY
"Erstens kann Dir das egal sein. Zweitens: Was bemerkt man eher? Eine Katze, die einem nicht gehört, oder eine Fliege, die erstens winzig ist und sich zweitens überall verstecken kann?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:13
@CountDracula
gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:15
Toma kommt ins Zimmer

(Toma: ) "Tată, eu nu mai pot dormi :(" (= "Vater, ich kann nicht mehr schlafen :(")

(Ich: ) "Ei bine, atunci ai picior încă un pic la mine ..." (= "Na, dann leg Dich doch noch ein bisschen zu Dir...")

(Toma: ) "Bine." (= "Okay.")

Toma kuschelt sich an CountDracula und schläft kurz darauf ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:16
@CountDracula
"Dass sie mich kritisieren, nur weil ich meinte dass sie ihn nicht unterbrechen sollten"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:19
"Dean stand auf und ging nach unten in die Bücherei und las ein Buch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:20
@Cavalier
"Ich unterbreche ihn nur, um ihm zu helfen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:22
@CountDracula
@Cavalier
Während ich überlege was ich tun soll, macht sie den Fehrnsehr an. Ich überlege Kurz, verwandle mich zurück in meine normale Gestallt und Betrete Das zimmer in dem sie sitzt. Sie schreckt auf.
"Wer sind sie? Was machen sie hier?" Ich Antworte nicht. Ich gehe langsam aber bestimmt auf sie zu. Sie hat Angst. "ich... ich rufe die P... Poliizei" vor Angst kann sie kaum sprechen sie Versucht in das Nebenzimmer zum Telefon zu flüchten doch ich Hab sie schon in eine Ecke des Zimmers getreiben. Ich näher mich imer mehr ihrem Gesicht und als sie den Kopf wegdreht Beisse ich zu.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:26
@JeTSkY
"Du magst es also, ihnen Angst zu machen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:27
@CountDracula
"Er kommt aber ganz gut zurecht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:28
@Cavalier
"Ja, weil ich ihm Tipps gegeben habe."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 21:31
@Cavalier
@CountDracula

Ich lasse ab um nicht zu riskieren das sie stirbt. Hypnotisiere sie lösche ihre errinerungen und nehme ihr per hypnose den schmerz. lege sie auf ihr sofa und verschwinde in der Gestallt einer Fledermaus über den Balkon.

Das war wirklich aufregend :) Was machen wir als nechstes?


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden