weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:28
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Gut."

@Division
Ich: "Du hast gefragt, welche Truppen sie finden sollen. Es sind die Truppen, die aus Menschen bestehen. Du hast nämlich gesagt, dass nur Vampire gefangen genommen wurden. Ein bisschen nachdenken könnte nicht schaden..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:28
@Juriachan
Gut...denn ich nicht :/


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:28
@Juriachan
Jagen mit Ehre?...Ich tue es nur um meinen Durst zu stillen und um meine Opfer zu töten ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:29
@CountDracula
Dean: Sie rden so unverständlich und von Julia! Sie hätten die Frage besssr achten können ach vergessen sie es.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:30
@CountDracula

*schnappe etwas von dem gespräch auf*
er meint meine männer...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:31
@CountDracula

*meine zum sanitäter*
bekanntlich hat man auch keine schmerzen wenn man am sterben ist, also weiss ich nicht was gut daran ist....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:32
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Ich habe schon viele unter qualvollen Schmerzen sterben sehen."

Ich: "Ich auch. Also haben Sterbende sehr wohl Schmerzen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:32
@AlucardRulez
Genau.
Aber bereite ihnen doch wenigstens ein Guten schmerzhaften Abgang! ^^

@SilverForce
Als ich in den Bergen war habe ich meine Vergangenheit von hinten aus überarbeitet und damit abgeschlossen :)
Du musst dich auch nicht unbedingt daran erinnern.
Den wir haben ein langes Leben und können uns unsere eigenen neuen Erinnerungen schaffen :3


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:33
@Juriachan
Ich gebe mir Mühe

*Aus dem fenster springe und nach Menschen suche um deren Blut zu trinken*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:33
@Juriachan
Ich seh schon... es ist mir im moment egal.
Du bist alles worüber ich mich wirklich sorge


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:34
Dean: Mako wie Gets den @JurisWorld Kampftruppe?

Mako: Schlecht sie alle wurden Schlecht Hyptnotisrt und Rebelirten den interesiet nur Blut und Huren nichts mehr...alles andere wahren ihne Egal ich habe alles Beseitigt und sie zu Gehorsamen Soldaten gemacht jedoch brauchen sie nur noch Erfahrung!!! Es sidn alle frischlinge die keine ahnung von nichts haben.......

Dean: Sind sie wieder unterwegs?

Mako: Ja sie sollten wieder in kürze da sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:35
@Juriachan
*Wir landen*
*Ich hohle unsere Koffer und warte auf dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:35
@AlucardRulez
Alucard go .. ! ^^"
*scherze*
Mach sie platt!

@SilverForce
*zu dir komme*
Sorg dich doch nicht um mich.. :vv:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:36
@CountDracula

*versuche mich mit dem gespräch wach zu halten udn flüster angestrengt**
es hängt von der art ab wie man stirbt, natürlich hat man schmerzen wenn man z.b. am verbrennen ist, aber die letzten paar sekunden bevor man entgèltig tot ist, schaltet sich der körper ja sozusagen haben, somit also das gehirn, also funktonieren die nerven nich tmehr und man spürt nichts mehr... wenn man länger braucht um zu sterben verlängert sich das halt, man gleitet vom wachzustand in die bewusstlosigkeit und ab da spürt man nichts mehr, also wenn es von diese phase zum sterben übergeht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:37
@Juriachan
*Eine Limusine kommt*
*Ich lade unsere sachen in den Kofferraum und mache dir die Tür auf*
Wir sind fast da...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:38
@Division

was ist mit den jungs? sind sie noch in der villa?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:38
@JurisWorld
"Schön wär's. Das Gehirn arbeitet sogar nach Deinem Tod noch ungefähr sieben Minuten weiter. Es kann gut sein, dass Du in dieser Zeit noch etwas spürst. Und zwar egal, auf welche Art und Weise Du stirbst. Ich zum Beispiel wurde geköpft und habe trotzdem noch eine Zeit lang alles gespürt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:39
@SilverForce
Mir ist egal wie lange es dauert^^ .. Hauptsache ich bin nicht allein :) ..
*einsteige und auf dich drin warte*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:40
@CountDracula

wenn sie meinen...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 20:40
@Juriachan
Hmpf..ja

*Den ersten Menschen sehe und mich vor ihn stelle*
*Meine Waffe auf ihn richte und dabei fies lächle*
*Er hat zu große angst und winzelt...drücke ab und er ist tot*
*Trinke sein Blut*


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden