Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:46
@CountDracula
Sanitäter:kann sein sagen kann er es hinterher


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:47
@Division
(Vater: ) "Ja.

Ich habe ihm zwar Morphium gegeben, aber das wirkt leider auch nicht ewig..."

Der Stau löst sich auf

(Vater: ) "Na endlich."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:49
@Division

ich: dean über welche dinge machst du dir sorgen?

john: nun julia hat mich verwandelt und hat mich von anfang an wie einen freund behandelt und ich arbeite gerne für sie und mit ihr zusammen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:55
@CountDracula
Sanitäter:Wurde auch Zeit..

@JurisWorld
Dean:Über Sammy....er hat mir erzählt das er bei all den Jahren sich um das Grab unsere Familien gekümert hat....er wirkta dort das erstmal zerrisen.....


Sammy:Hmmm ok alles klar.....Erzählen sie was über sich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:56
@Division Sanitäter
(Vater: ) "Ja.

Wie sind Sie dazu gekommen, Sanitäter zu werden?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 20:58
@Division

ich: und wieso machst du dir sorgen um ihn? er hängt halt noch an eurem vater...

john: ich gebe keine informationen über mich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:01
@CountDracula
Sanitätet:Das weis ich nicht mehr nur das es pasiert ist wissen sie ich sehe zwar aus wie ein 30 Jähriger bin aber schohn gut 120Jahre alt und habe erst vor 6 Jahren mich über das Thema beschäftigt Leben zuz retten anstat zu nehmen.....das gibt ein ganz anderes Gefühl....

@JurisWorld
Dean: Weil er mein Bruder ist..good dam it! Er ist mein Bruder meine Familie.....auch ich leide immer noch ich konet nicht abschlisen ich habe das gefül als ob mich wass beobachten würde........und damit meine ich nicht diese verrückte Jinx........

Sammy:Guter Junge!Das wollte ich hören.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:03
@Division
(Vater: ) "Ich weiß. Das ging mir damals ungefähr genauso. Fast die ganzen 619 Jahre meines Lebens bestaneden aus Kriegen... und ich bin für nicht wenige Tode verantwortlich... aber irgendwann hatte ich genug von dem ganzen Leid und hab gedacht: "Du musst etwas dagegen machen." Und so bin ich dazu gekommen, Medizin zu studieren.

Das ging aber auch nur durch Manipulation. Ich habe nämlich keinen Schulabschluss."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:03
@Division

ich: was dann?

John: *grinst spöttisch* julia ist doch nicht iene so schlechte lehrerin wie du vermutlich geglaubt hast^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:08
@CountDracula
Sanitäter:Wozu braucht man eigentlich Abschlüsse?Ich habe nehme selbst leute die die Schule abgebrochen haben und einen Talent für Medizin haben.....man muss nur Talente erkenen....gut 22 Prozent bei uns sind dabei die keinen Abschlus haben.....

@JurisWorld
Dean: Es ist alls würde ein Totgeglaubter uns beschützen ich glaube ich habe kurz meine Mutter gesehen für eine Sekunde....:o: wenn ich es mir nicht einbilde ging sie grade aus der Kirche heraus und bog um die ecke ab...dan wahr sie weg....

Sammy:Wir haben wenig zu tun ich und Julia wir wissen kaum was von einander. ;)
"Lehn sich vor und kukct verschmitzt" Aber ein Hübsches ding ist sie doch nicht wahr?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:11
@Division
(Vater: ) "Das frage ich mich auch. Schulabschlüsse als Bildungsnachweis sind überflüssig. Als ob man Bildung nur in der Schule erwerben könnte. Ich war auch nie in der Schule. Bin ich deswegen ungebildet?

Bei uns ist auch der ein oder andere ohne Abschluss dabei. Wir machen als Bildungsnachweis einen kleinen Aufnahmetest. Das sollte jeder so machen. Schule ist schließlich nichts als gesellschaftliche Umerziehung.

Vielleicht kann ich Vladi so einen Gesetzesentwurf vorschlagen, der Firmen, Universitäten etc. dazu verpflichtet, nicht mehr auf den Abschluss zu achten, sondern einen Aufnahmetest zu machen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:12
@Division

ich: du hast mir noch nicht oft von deiner mutter erzählt.. was ist mit ihr?

john: ohja.. das ist sie ^^ *leckt sich über die lippen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:19
@CountDracula
Sanitäter:Ich frage mich auch immer was der Quatsch sein soll..meine Eltern haben mir auch immer gesagt Junge werde das was du werden wilst..auch ihne Schulllabschlsu kanst du es werden du must nur dafür Arbeiten.....naja ich habe zwar eine schlechten Abschlus aber was sols ich haben besere und suchen heute noch Arbeit... O_O Die Göter haben einen Makabreren Humor

@JurisWorld
Dean:Sie wahr ein Engel Die gute Seele in der Famile, sie hat uns immer Mut gemacht immer wieder Aufzustehen und weiterzumachen....sie hat uns alles beigebracht was man nur beibringen konnte....bi zu jenem Tag bei dem "zwischenfall" ich glaube langsam sie wahr in den letzte Jahren immer in der Nähe ohne das es jemand mitbekomen hats..
Was wilst du eigentlich genau wissen?

Sammy:"Grinst unverschämt und steht auf" Sie gefallen mir, wissen sie das?Wollen sie noch mehr Blut?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:20
@Division
(Vater: ) "So ist es.

Sieh mich an: Ich habe gar keinen Abschluss und gelte - ohne angeben zu wollen - als einer der besten Vampirologen weltweit."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:22
@CountDracula
Sanitäter:Das ist erstaunlich, gibs noch ältere Vampire die sie kenen?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:22
@Division

ich: lebt sie ...denn...noch?

john: nein danke, julia sorgt immer dafür dass ich meine tagesration schon hab bevor wir irgendwo hingehen..^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:23
@Division
(Vater: ) "Ich kenne keine älteren Vampire, aber die ersten Berichte von Vampiren stammen aus dem alten Babylon. Allerdings weiß ich nicht, ob von diesen "Ur-Vampiren" noch welche leben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:24
@JurisWorld
Dean: Ich weis nicht ich glaube schohn.....ich hoffe nicht das ich es mir eingebildet habe sonder sie es wirklich ist...

Sammy:Brav von ihr sie weis wie man Personal gut behandelt.
"Stehlt die Gläser weg"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:26
@Division

ich: aber wieso habt ihr dann keinen kontakt mehr?

john: sie kennt ihre sache besser als man denken würde^^


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 21:29
@JurisWorld
Dean: Habe ich dir erzählt was früher los wahr......wir dachte sie sei tot sue wurde ja Officiel begraben..... :(

Sammy: Ja das tut sie.
"Setzt sich wieder hin"


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden