Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:51
@Division Sammy
Vater: "Und was hat John dann Deiner Meinung nach gemacht?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:52
@CountDracula
Dean: Hi Toma

Sammy: Hallo....

@CountDracula
Sammy: Ka ahnung was er gemacht hat er hat nichts mitbekomen zum dem Zeitpunkt hat er normal mit Julia geredet


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:52
@Division Sammy
Vater: "Okay... dann fragen wir anders. Was könnte Julia Deiner Meinung nach wütend gemacht haben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:53
@CountDracula
Sammy: Der unpassende Witz den sie aus Johns Kopfs heraus spioniert hat.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:54
@Division Sammy
Vater: "Deiner Meinung nach ist es also ein Missverständnis: Du hast einen unpassenden Witz erzählt und sie hat gedacht, er sei Johns Fantasie entsprungen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:55
@CountDracula
Sammy: Ob es Seine Fantasyn sind wesi ich nett


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:56
@Division Sammy
Vater: "Was ich sagen möchte, ist, dass Julia glaubt, es seien seine Fantasien gewesen. Was seine Fantasien nun wirklich sind, ist erstmal nicht so wichtig."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:57
@CountDracula
Sammy: Ich denke viel mehr das Julia denkt das Dean ihr Fremd geht oder soo O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:58
@CountDracula
Dean: Du Idiot!!!!!Du DEEPP!


Sammy:...."nuschelt irgend was undwird klein laut"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 21:59
@Division Sammy
Vater: "Und warum könnte sie das denken?"

@Division Dean
Vater: "Warum beleidigst Du denn jetzt?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:01
@CountDracula
@Division

John: darf ich was sagen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:03
@CountDracula
Sammy:Weis ich nciht aber Julie ist so eine komische Frau halt...

Dean: Weil er mine Bezihung kaput macht :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:07
@JurisWorld John
Vater: "Natürlich."

@Division Sammy
Vater: "Okay. Du weißt also nicht, wieso sie das denken könnte."


@Division Dean
Vater: "Oh."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:08
"Mako fäng an an Dean hals an zu kanbern an."

Dean: Mako bitte nicht das bribgt nicht :(

Mako: Wi sind ganz allein in der Villa und es fühlt sich richtig an....
"Sie macht weiter."

Dean: Und für mich fühlt es sich falsch an, bitte hör auf....... :(
"Mako hört enttäuscht auf und lächelst süss und gibt ihn einen Kuss auf die Stirn."

Mako: Du glaubst doch nicht das ich dich auspanen würde oder?Ich wollte dich bisl aufmunter.

Dean: Kanst de es nicht ander machen?

Mako: Und wie?


Dean: So wie vorhin.... ^_^

Mako: Ok du weist ja das ich es nur gut mit dir meine Dean. :)
Komm las uns ws gutes Autralisches Trinke und du fühlst dich besser ^_^
"Dean und Mako gehen speisen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:08
@CountDracula
@JurisWorld
Sammy: Ja darfst du..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:09
@CountDracula
Sammy: Nein leiderr nicht :( .


Dean: Jaaa -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:09
@Division Dean
Vater: "Vielleicht solltest Du ihr die Wahrheit sagen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:09
@CountDracula
Dean: WElche Wahrheit?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:11
@Division Dean
Vater: "Naja, Du weißt schon... das mit Mako eben gerade zum Beispiel..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.05.2014 um 22:12
@CountDracula
@Division


sammy und ich wollten mädels aufreissen *grins* und ich hab eine hübsche entdeckt, aber da ich meine liebschaften unabsichtlich immer unbringe, haben wir drüber geredet ob ich sie verwandeln soll und was ich dann mit ihr mache. sammy hat gemeint ich soll sie dean geben weil er mit so hübschen wie ihr, immer gerne SOLCHE sachen anstellt. ich hab gefragt, ob dean das auch macht,w eil er ja mit julia zusammen ist und sammy meinte, dass das in der armee normal sei und dass es keine rolle spiele wer mit wem zusammen ist... und julia hat das mitbekommen, weil sie oft aufpasst was ich mache..


Anzeige

melden