Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:01
@JurisWorld
"Das freut mich...

Ist irgendwas Besonderes passiert?"


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:11
@CountDracula

ich hab heute den schwangerschaftstest gemacht um sicher zu sein... und ich in schwanger *-*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:11
@JurisWorld
"Das freut mich :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:12
@CountDracula

danke, mich auch :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:14
@JurisWorld
"Das kann ich mir vorstellen :)

Ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn man ein Kind erwartet :)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:15
@CountDracula

aber wie es für uns üblich ist machen dean und ich uns jetzt schon gedanken...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:16
@JurisWorld
"Worüber denn?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:18
@CountDracula

ich mich über die geburt und dean, darüber wie wir den kindern beibringen sollen, dass wir vampire sind.. wann sie vampire werden.. er hat sogar jetzt schon angst dass sie zu vampirjägern werden :D
ich hab ihm gesagt, dass kinder nicht so voreingenommen wie erwachsene sind und ja auch schon mit uns aufwachsen, dann sit es für sie ja etwas ganz normales dass wir vampire sind...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:19
@JurisWorld
"Über die Geburt haben wir uns damals auch immer Gedanken gemacht.

Ich glaube auch nicht, dass sie Vampirjäger werden sollten. Dann müssten sie sich ja gegen ihre eigene Familie stellen, und das machen Kinder normalerweise nicht so einfach. Da muss schon etwas Gravierendes vorfallen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:22
@CountDracula

ich mach mir gedanken darüber, dass etwas nicht klappen könnte und ein kaiserschnitt gemacht werden muss.. bei uns heilen die wunden ja so schnell, wie soll man denn da einen kaiserschnitt machen?

ich hab im auch gesagt, dass das verhalten der leute meistens auch damit zusammen hängt wie sie erzogen wurden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:22
@JurisWorld
"Ich denke, solche Gedanken sind normal...

Operationen sind möglich, wenn man die Wunden offen hält. Wie das gemacht wird, fragst Du am besten Vater...

So ist es."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:25
@CountDracula

glaub ich auch...

nein.. eigentlich will ich es nicht wissen...

^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:26
@JurisWorld
"Okay.

Sei froh, dass man Kaiserschnitte heute so sicher durchführen kann... zu meiner Zeit sind die so gut wie immer tödlich verlaufen... und wurden deswegen auch nur gemacht, wenn die Mutter schon tot war oder es sowieso abzusehen war, dass sie stirbt."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:28
@CountDracula

aber aus diesen misserfolgen haben die ärzte und wissenschaftler ja schliesslcih gelernt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:28
@JurisWorld
"Ja.

Damals wurden Kaiserschnitte auch noch anders gemacht... man hat die Frauen längs aufgeschnitten... heute macht man es quer..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:35
@CountDracula

wirklich? aber das hat ja eigentlich nicht viel gebracht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:35
@JurisWorld
"Was hat nicht viel gebracht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:37
@CountDracula

die längsschnitte, dabei wurde den frauen ja mehr geschadet, als sonst was...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:38
@JurisWorld
"Achso... ja. Kaiserschnitte sind damals - wie gesagt - für die Frauen meist tödlich verlaufen. Deswegen hat man sie eben nur gemacht, wenn die Frau schon tot war oder es sowieso abzusehen war, dass sie stirbt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.04.2014 um 23:40
@CountDracula

ich bin mir sicher, dass aber auch viele frauen "im namen der wissenschaft" aufgeschitten wurden, obwohl sie gesund waren...


Anzeige

melden